“Traumhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Egerkingen, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier haben wir alles gefunden was einen traumhaften Urlaub ausmacht. Kleines persönliches Hotel mit ausgezeichnetem Service vor einer einzigartigen Kulisse. Die Fotos im Internet entsprechen genau dem was wir vorgefunden haben. Die Strandliegen stehen nicht direkt neben einander und sind sehr bequem. Das Essen im Hotel hat einen sehr hohen Standart. Wer möchte kann den ganzen Urlaub im freien verbringen in einer wirklich karibischen Atmosphäre. Das Meer und der Strand entsprechen den Vorstellungen die wir von der Karibik hatten.
Wer die Karibik richtig erleben möchte in einem ehre kleinen Hotel, ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Bucuti haben nicht den gleichen Standart wie im Tara, für uns reichte es aber alle mal ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Manuela v!

• Ungarisch zuerst
Hohenau, Paraguay
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Es gibt wohl kein besseres Resort auf der ganzen Insel. Alles was man sich von Karibikferien wünscht wird hier erfüllt. Personal sehr freundlich, Essen ausgezeichnet, Strand wunderbar. Würde sofort wieder dieses Resort wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Pipella!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum 4. Mal im Bucuti. Es gibt einfach keine bessere Alternative. Vom Empfang an der Tara-Rezeption bis zur Verabschiedung ein rundum gelungener Urlaub. Das beste Resort auf der Insel. Besonders das neue Restaurant Elements ist grandios. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, traumhafe Lage.
Rundum ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Die Tara-Suites sind ausgezeichnet!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, nrwjo2008!
Valley, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns für Aruba und das Bucuti Beach Resort entschieden... und damit voll ins Schwarze getroffen! Vom ersten bis zum letzten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Leider hat die Fluggesellschaft unser Gepäck in Amsterdam vergessen... als wir im Hotel ankamen waren wir dementsprechend etwas genervt, gestresst, schlecht gelaunt... Aber das Hotelpersonal hat es geschafft uns wieder aufzumuntern und das nicht nur durch den Champagner beim Check-in. Wir bekamen sogar T-Shirts vom Hotel geschenkt, damit wir zumindest etwas zum wechseln haben. So etwas gibt es wirklich nur in diesem Hotel!!

Bei der Buchung hatten wir eigentlich nach einem Superior Zimmer mit einem King-size Bett in einem der oberen Stockwerke gebeten. Bekommen haben wir dann ein Superior Zimmer im Erdgeschoss mit zwei Betten... Die erste Enttäuschung darüber war aber sofort dahin, da wir so die Möglichkeit hatten direkt vom Zimmer aus an den Strand zu gehen! Und wir konnten von der Terrasse aus das Meer sehen... ein Traum!! Zudem sind die Queensize Betten groß genug für zwei. Daher haben wir das Zimmer auch nicht reklamiert sondern einfach nur unseren Urlaub genossen.

Die Zimmer sind auf jeden Fall groß genug und bieten jeden erdenklichen Komfort. Das Bad wurde erst kürzlich renoviert und sieht wirklich sehr schön aus. Alles war angemessen sauber.

Die Anlage ist wunderschön... alles ist sehr gepflegt und sauber, modern und sehr einladend. Der Pool ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Zum Strand brauche ich wohl nicht viel zu sagen... Postkarten-Feeling pur!! Die Liegen sind sehr bequem und man bekommt zu jeder Zeit einen schönen Platz.

Das Essen im Resort ist ausgezeichnet. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (inklusive einer traumhaften Aussicht), alles ist frisch und einfach nur lecker!!! Wir hatten auch ein Romantic Dinner in einer der Palapas gebucht. Das war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen ist wirklich jeden Cent wert... sei es nun im Elements Restaurant oder an der Sand Bar.

Das Personal im Hotel ist einfach nur spitze!!! Jeder und zwar wirklich jeder ist extrem freundlich, aufmerksam, hilfsbereit... stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns so willkommen wie selten woanders!

Das Hotel hat eine tolle Lage. Nach Downtown sind es nur 10 min mit dem Taxi. Hier kann man super shoppen und essen. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Alhambra Kasino und eine kleine Mall. Hier gibt es auch die nötigsten Dinge zu kaufen.

Das Intermezzo Day Spa im Tara Gebäude haben wir auch einmal gebucht. Es war eine der besten Massagen, die ich je hatte! Die Atmosphäre war angenehm und die Masseurin sehr professionell und diskret.

Wir haben unseren Urlaub im Bucuti Beach Resort sehr genossen und werden sicherlich wieder hierher kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Monika K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Von der Anreise und dem herzlichen Empfang bis zur Abreise hat dieses Hotel alle unsere Erwartungen übertroffen: Das Deluxe-Doppelzimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet mit Terrasse und direktem Zugang zum Strand. Pool, Liegen, Kuschelmuscheln, das Strandrestaurant Elements und die Bar sind alle sehr stylish und dennoch wunderschön in die Strandlandschaft und Palmen eingebettet. Aufgrund seiner geringen Grösse wirkt das Hotel niemals voll, es gibt immer freie Liegen und dadurch ist die Beziehung zwischen Hotelangestellten und Gast sehr persönlich und familiär, ja geradezu freundschaftlich. Kulinarisch ist das Angebot vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über die Mittagskarte bis zum Abendmenu ausgezeichnet, was nur noch durch den zuvorkommenden Service getoppt wird. Wir waren rundum zufrieden und können das Bucuti & Tara absolut weiterempfehlen bzw planen, wiederzukommen.

Zimmertipp: WIr waren in einem Doppelzimmer Deluxe Oceanview. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im Erdgeschoss m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Christoph_280578!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren das erste mal in Aruba. Gebucht haben wir Doppelzimmer Deluxe, reicht vollkommen aus. Sehr grosse und wunderschöne Zimmer, der Blick auf den Strand war einfach ein Traum.
Am Strand hat es genügend Liegestühle für alle . Die Badetücher werden am Strand kostenlos vergeben.
Der Strand ist ein Traum, einfach so wie man sich ein Karibischer Strand vorstellt.
Wenn der Durst kommt, steckt man eine Fahne in den Sand und der Service kommt vorbei und nimmt die Bestellung auf.
Allgemein der Service im ganzen Hotel ist so wie man dies vorstellt, zuvorkommend freundlich und stets für die Gäste da. Besonders freundlich und immer für die Gäste da war Katharina Knoester.
Leider war bei unseren Ferien das Restaurant im Umbau, aber trotzdem war das Essen weltklasse, und wenn das Neue Restaurant offen ist, kann man sich auf eine reichhaltige Auswahl freuen.
Ausserdem konnten wir auch jeden Abend in ein anderes Restaurant essen gehen, das im Preis inbegriffen war. Besonders zu empfehlen ist das , Cantina( Mexicanisch) und das Texas the Brazil ( Steakhouse).
Wer Tauchen kommt ebenso auf seine Kosten.
Wir haben traumhafte Flitterwochen in Aruba und im Bucuti Hotel erlebt und können dies für Pärchen die ihre Ruhe haben wollen( Kinderfreies Hotel) nur weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Romanhub!
Bad Schwartau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Modernes und schönes Hotel mit direkter Strandlage am wunderschönen Eagle Beach.
Entspannte Atmosphäre, perfekt für Honeymoon- Reisende.
Freundliches und kompetentes Personal, das perfekten Service bietet.

Die Hauptstadt, die Highrise Area und diverse Restaurants sowie Freizeitmöglichkeiten sind mit dem Bus sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stefanie N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.659 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.531 Bewertungen
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.303 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.798 Bewertungen
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.123 Bewertungen
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Unternehmen: Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Hotel Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Palm/Eagle Beach