“Total erholsam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Prices are for 1 room, 2 adults
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
4.0 von 5 Resort   |   L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
MVI
“Total erholsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 25. Hochzeitstages im Tara Suites übernachtet und fanden es toll. Der Strand ist unglaublich und die Hotelzimmer sind fantastisch. Eine herrliche Aussicht und eine schöne, dunkle und coole Atmosphäre in den Fluren und im Zimmer. Es war sehr erholsam und man bekam so viele Privatsphäre, wie man haben wollte. Am Strand ist viel Platz. Aruba ist wundervoll und das Bucuti ist spitzenklasse. Ich habe ein Auto gemietet und fand es sehr angenehm auf Aruba herumzufahren. Dadurch waren Reservierungen zum Abendessen für uns sehr einfach, aber die öffentlichen Verkehrsmittel scheinen angemessen zu sein und am Hotel waren auch immer Taxis. Wir waren schon auf einigen der Inseln, aber Eagle Beach ist für uns mit Abstand der beste Strand. Sie können hiermit nichts falsch machen. Wir werden wiederkommen!

5 Danke, joe-on-mv!

• Ungarisch zuerst
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine tolle Woche im Bucuti. Es war einfach herrlich, einzuchecken, während man sich hinsetzte und Champagner trank. Das war die Einstimmung auf den gesamten Aufenthalt. Unser Zimmer im Tara Suites war geräumig und komfortabel und hatte viel Platz um unsere Sachen aufzubewahren und uns auszubreiten.

Der Strand ist fantastisch – und es gibt dort viele Palapas (Strandsonnenschirme), sodass man sich im Schatten abkühlen kann. Der Pool war zwar klein, ist aber groß genug um sich abzukühlen und die neuen Liegestühle am Pool sind toll.

Die Angestellten sind fantastisch und möchten Ihnen wirklich einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Sehr viele Leute waren schon mehrmals im Bucuti – wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf Aruba kann man gut Urlaub machen.

18 Danke, SMLBARB!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Mein Mann und ich entschieden uns aufgrund unserer Erfahrungen während unserer Hochzeitskreuzfahrt durch die Karibik für Aruba. Wir suchten uns aufgrund der wundervollen Bewertungen auf dieser Seite das Bucuti aus. Und wir sind beide sehr froh, dass wir uns für das Bucuti entschieden haben. Dies war auf jeden Fall ein unvergesslicher Urlaub. Der Aufenthalt war insgesamt fantastisch… von dem Strand, der nur ein paar Schritte von unserm Zimmer entfernt war, der Ungestörtheit in der eigenen Strandhütte (Palapa), der Aussicht und den Angestellten bis hin zum Wetter! Falls Sie ein Pärchen sind, das eine schöne und erholsame Woche auf einer wunderschönen Insel verbringen möchte, ohne dabei von Kindern, Menschenmengen oder Timeshare-Verkäufern gestört zu werden… dann ist es das richtige Hotel für Sie.

23 Danke, Jersey4life!
Apollo PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren bisher schon sieben Mal auf Aruba, aber das erste Mal im Bucuti. Wir waren im Tara-Suites-Gebäude untergebracht und die Zimmer und die Aussicht waren fabelhaft. Wir waren direkt am Strand und uns hat es super gefallen. Es war dort genauso sauber wie in anderen Hotels, in denen ich schon war und das Einchecken war auch schon ein Erlebnis. Man bekam Champagner gereicht, während man die Anmeldung ausfüllte. Im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und es gab genug zu essen. Der Strand ist der Beste auf Aruba. Die Angestellten und ihr Service waren erstklassig.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder zurückkehren und wieder das Bucuti buchen. Sie werden es nicht bereuen.

6 Danke, mojo15613!
Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir entschieden uns auf Grundlage der Kritiken auf Tripadvisor.com für das Bucuti als Adresse für unsere Hochzeitsreise und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr aufmerksamen Personal, wunderschöne Aussicht, sehr saubere Zimmer, Concierge... Insgesamt einfach nur wundervoll! Die Lage des Bucuti (sehr ruhig, romantisc) ist ganz anders als die der Hotelburgen dort (laut, überfüllt usw.). Wir waren sehr angetan und freuen uns schon aufs nächste Mal! Wenn wir wieder auf Aruba Urlaub machen, werden wir nur noch ins Bucuti gehen!

Danke, paizhe80!
Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren während unserer Flitterwochen im Bucuti und es war fantastisch. Wir hatten ein Honeymoon-Paket gebucht, inklusive eines Essens im Pirate Nest Restaurant und einer Sunset Cruise, beide Sachen waren perfekt und romantisch, auch wenn es auf dem Boot viel Alkoholisches zu trinken gab!!
Bei der Ankunft wird man mit Ballons und Champagner begrüßt und das Personal war mit das hilfsbereiteste, das ich je erlebt habe.
Das Beste an diesem Resort war aber die Lage am Eagle Beach, der zu einem der zehn schönsten Strände der Welt gewählt wurde. Es war der perfekteste Strand, den ich je gesehen habe: weißer Sand, türkisfarbendes Meer. Und wenn man dann dort im Liegestuhl saß und ein kühles Corona serviert bekam, dann war es perfekt.

3 Danke, Paulmann14!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen hier vom 23 Mai bis 1 Juni 2006. Wir wohnten in der Tara Suite. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen. Der Strand ist toll und nie zu voll. Das Wetter auf Auruba ist immer sonnig und windig (man gewöhnt sich an den Wind). Falls Sie sich entscheiden müssen, zwischen eines der großen mehrstöckigen Hotels und eines der kleinen Hotelanlagen (wie das Bucuti), dann kann ich nur die kleineren empfehlen da bei diesen der Strand nie so voll ist und um das Nachtleben erleben zu können, müssen Sie nur eine $8 und 10 Minütige Taxifahrt in Kauf nehmen. Sie können bei einem Hotel wie dem Bucuti nicht viel falsch machen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 23 in Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
Marriott Aruba Resort & Stellari ...
Nr. 7 von 23 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 23 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 13 von 23 in Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort
Occidental Grand Aruba All Inclu ...
Nr. 22 von 23 in Palm/Eagle Beach
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 8 in Oranjestad

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Hotel Bucuti Beach Resort