457 $
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
594 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 822 $ pro Nacht.

Amsterdam Manor Beach Resort(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
412 $
219 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Barcelo Aruba(Palm/Eagle Beach)
438 $
Bookit.com
377 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 441 $ pro Nacht.

352 $
Hilton.com
224 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Aruba(Palm/Eagle Beach)
588 $
RIU tax included
  • Pool
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Aruba Phoenix Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
343 $
Bewertungen (5.370)
5.370 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2007

Wir waren bisher schon sieben Mal auf Aruba, aber das erste Mal im Bucuti. Wir waren im Tara-Suites-Gebäude untergebracht und die Zimmer und die Aussicht waren fabelhaft. Wir waren direkt am Strand und uns hat es super gefallen. Es war dort genauso sauber wie in anderen Hotels, in denen ich schon war und das Einchecken war auch schon ein Erlebnis. Man bekam Champagner gereicht, während man die Anmeldung ausfüllte. Im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und es gab genug zu essen. Der Strand ist der Beste auf Aruba. Die Angestellten und ihr Service waren erstklassig.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder zurückkehren und wieder das Bucuti buchen. Sie werden es nicht bereuen.

6  Danke, mojo15613!
Bewertet 1. August 2007

Wir entschieden uns auf Grundlage der Kritiken auf Tripadvisor.com für das Bucuti als Adresse für unsere Hochzeitsreise und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr aufmerksamen Personal, wunderschöne Aussicht, sehr saubere Zimmer, Concierge... Insgesamt einfach nur wundervoll! Die Lage des Bucuti (sehr ruhig, romantisc) ist ganz anders als die der Hotelburgen dort (laut, überfüllt usw.). Wir waren sehr angetan und freuen uns schon aufs nächste Mal! Wenn wir wieder auf Aruba Urlaub machen, werden wir nur noch ins Bucuti gehen!

Danke, paizhe80!
Bewertet 24. Juli 2007

Wir waren während unserer Flitterwochen im Bucuti und es war fantastisch. Wir hatten ein Honeymoon-Paket gebucht, inklusive eines Essens im Pirate Nest Restaurant und einer Sunset Cruise, beide Sachen waren perfekt und romantisch, auch wenn es auf dem Boot viel Alkoholisches zu trinken gab!!
Bei der Ankunft wird man mit Ballons und Champagner begrüßt und das Personal war mit das hilfsbereiteste, das ich je erlebt habe.
Das Beste an diesem Resort war aber die Lage am Eagle Beach, der zu einem der zehn schönsten Strände der Welt gewählt wurde. Es war der perfekteste Strand, den ich je gesehen habe: weißer Sand, türkisfarbendes Meer. Und wenn man dann dort im Liegestuhl saß und ein kühles Corona serviert bekam, dann war es perfekt.

3  Danke, Paulmann14!
Bewertet 13. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen hier vom 23 Mai bis 1 Juni 2006. Wir wohnten in der Tara Suite. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen. Der Strand ist toll und nie zu voll. Das Wetter auf Auruba ist immer sonnig und windig (man gewöhnt sich an den Wind). Falls Sie sich entscheiden müssen, zwischen eines der großen mehrstöckigen Hotels und eines der kleinen Hotelanlagen (wie das Bucuti), dann kann ich nur die kleineren empfehlen da bei diesen der Strand nie so voll ist und um das Nachtleben erleben zu können, müssen Sie nur eine $8 und 10 Minütige Taxifahrt in Kauf nehmen. Sie können bei einem Hotel wie dem Bucuti nicht viel falsch machen.

4  Danke, Paradise6396!
Bewertet 30. April 2006

Wir sind gerade von einem 7 tägigen Aufenthalts in einem King Superior Zimmer zurück. Fanden alles an diesem Hotel schön. Die Zimmer, die Angestellten und besonders der Strand. So ein schöner und ruhiger Ort seinen Urlaub zu verbringen.

8  Danke, TJMICKEY!