“Der Traumurlaub”

Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. Januar 2013

Von Anfang bis zum Ende ein perfekter Urlaub direkt an einem der schönsten Strände, den man sich nur vorstellen kann.
Das Personal ist immer freundlich - am Strand werden auf Wunsch (einfach Fahne in den Sand stecken) Getränke und Snacks zu den Liegen serviert.
Wünsche werden sofort erfüllt
Beim Eichecken wird man mit Champagner begrüßt und alle Gäste erhalten eine Wasserflasche für den Strand.... u.v.m.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertung schreibenBewertungen (4.834)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2013

Unser Urlaub im Dezember 2012 im Bucuti war absolut traumhaft. Das mit nur 104 Zimmern wunderschöne Hotel liegt direkt am Eagle Beach, für uns der Topstrand der ABC-Inseln. Weißer Sand, türkisblaues Wasser ...
Unser Zimmer im Bucuti war parterre mit Garten- und seitlichem Meerblick, und mit moderner Technik ausgestattet, wie z.B. Ladestation für verschiedene Mobiltelefone, Flachbildschirm.
Das ganze Team rund ums Hotel, egal ob Zimmermädchen, Gärtner, Bedienungspersonal etc. war sehr freundlich, gesprächs- und hilfsbereit.
Beim Einchecken wurden wir gefragt, was der Grund für unseren Aufenthalt sei, ob einfach nur Urlaub oder noch was besonderes. Also erzählten wir, dass wir anlässlich unserer Silberhochzeit eine ABC-Rundfahrt machen und uns deshalb dieses Hotel ausgesucht haben. Prompt wurde uns als Geschenk eine Flasche Sekt mit diversen Leckereien aufs Zimmer gebracht, und an der Zimmertûr ein Schildchen "Happy anniversary" angebracht. Eine echt nette Geste vom Hotel.

Unbedingt als Ausflug buchen: ganztätige Jeepsafaritour übers Hotel !!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christina T!
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im Juli 2012 im Bucuti, welches wirklich auf einem der schönsten Strände liegt, den wir je gesehen haben.

Das Hotel selbst ist nicht sehr groß. Angenehm ist, dass keine Kinder erlaubt sind.

Der Empfang war sehr nett und bemüht. Da wir auf Honeymoon waren, stand auf unserem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Sekt und andere Gaumenfreuden.

Das Zimmer war nicht mehr das neueste, aber in gutem Zustand. Da unser Zimmer ebenerdig war, konnte man gleich direkt auf den wunderschönen Strand gehen.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Restaurant Pirates Nest hatte wirklich eine gute Küche, jedoch eher mit gehobenen Preisen, wie jedoch fast überall auf Aruba. Besonders gut gefallen hat uns, dass man unter Tags am Strand mit einer Fahne ausgestattet wird. Steckt man diese in den Sand, kommt sehr rasch ein Kellner gelaufen, der einem Dann Essen und/oder Getränke bringt.

Schön war, dass man im Bucuti das Karibik Feeling wirklich perfekt genießen und erleben konnte.

Nach Oranjestad od. in die High Rise Area sind es ca. 10-15 Minuten, dort gibt es Shops und andere Restaurants.

Gleich neben dem Bucuti ist das Alhambra Casino mit Shops, Supermarkt und Restaurtants.

Alles in allem perfekte Flitterwochen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp W!
Bewertet am 17. November 2012

Ein wunderschönes mittelgrosses Hotel mit einer traumhaften Strandlage. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, das macht den Aufenthalt umso ruhiger. Die Tara-Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Personal mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit (Vielen Dank Tomas und Björn) Als wir am ersten Abend ein Problem mit der Klimaanlage hatten, wurde dies innert kurzer Zeit behoben. Leider hat es im Strandrestaurant nicht sehr viele Sonnenschirme, so dass es schon beim Frühstück sehr heiss ist (man möchte doch nicht bei so schönem Wetter in einem klimatisierten Raum frühstücken).
In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Restaurants. Besonders zu empfehlen das "Window of Aruba" im Divi Golf- und Beach Resort.
Wenn wir nochmals nach Aruba fliegen, dann nur das Bucuti Beach Resort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KiKund!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Lage / Strand einmalig!
Zimmer im Bucuti-Gebäude renovierungsbedürtig.
Service sehr gut und sehr gut.
Liegen am Strand müssten nach unserem Geschmack mal wieder erneuert werden.
Essen sehr gut. Frühstück am Strand mäßig, das im Tara-Gebäude ist deutlich besser!

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Rauhan!
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resort Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2012

In reply to review "Toller Strand .....

Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben sofort ihr Zimmer überprüft, da wir alle unsere Zimmer erst Ende 2011 frisch renoviert haben. Tatsächlich haben wir auf dem headboard einen Wasserfleck gefunden, was wir sehr bedauern. Wir haben auch einen Kratzer bemerkt, der gleich repariert wurde.
Wir werden in den Bucuti Zimmern noch die Bettbezüge austauschen, welche bereits auf dem Weg sind. Ansonsten entsprechen die Zimmer im Bucuti 4 Sternen, wie es von den meisten Reiseveranstalter im Katalog ausgeschreiben wird. Die ebenfalls renovierten Suiten im Tara werden mit 4.1/2 - 5 Sternen ausgeschrieben. Sie sind luxuriöser ausgestattet und liegen direkt am Strand.

Wir bedauern sehr, daß die neuen Liegen noch nicht da waren, als sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Das Frühstück im Restaurant am Strand und im Tara sind aus derselben Küche. Der einzige Unterschied ist eigentlich, daß der Frühstücksraum im Tara klimatisiert ist und am Strand ist es bis jetzt noch ein open air Restaurant.

Wir bedanken uns recht herzlich für ihren postiven Kommentare bezüglich des Service und der Lage des Hotels

Ewald Biemans
Inhaber
Biemans@bucuti.com

Bewertet am 12. September 2012

Das Bucuti ist das romantischste Hotel, dass ich je gesehen habe.
Es ist perfekt für die Flitterwochen geeignet. Es waren 80% "Honeymooner" dort und auch die Taxifahrer sagten immer das Honeymoon- Hotel.
Das Hotel hat eine kleine Anlage und kurze Wege führen somit überall hin.
Es befindet sich in der Lowrisearea von Aruba.
Das Personal empfing uns sehr freundlich mit leckeren Champagne. Wir hatten ein Zimmer in der Tara Suite und dies kann ich nur jedem empfehlen, da man von diesen Zimmer den besten Blick hat. Auch war in dem Tarasuite-Gebäude der Frühstücksraum klimatisiert. Die 2. Möglichkeit zum Frühstücken lag am Strand, im Pirate´s Nest, wo es auch Mittag und Abendessen gab.
Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet,mit 2 Flatscreens und einen integrierten Fehrsehr im Badezimmerspiegel. Auch die Lichttechnik war modern und es gab seperate Knöpfe für "privacy" und "make up room". Hatte ich noch in keinen Hotel gesehen, da gibt es sonst immer die abgefressenen Türschilder.
Zum Stand kann ich nur sagen- WOW WOW WOW. Es war mit Abstand der schönste Strand der Welt. Er ist so weiß und hell, dass man schon eine Sonnenbrille brauch, des weiteren unglaublich fein und sauber. Auch das Meer ist sehr sauber und warm.
Da es ein Hotel nur für Erwachsene ist hat man den Strand und das Wasser für sich alleine.
Es kam mal eine Familie und Jugendliche auf die Anlage. Sie wurden mit kritischen Blicken der Gäste begutachtet und schon nach wenigen Minuten vom Personal der Anlage verwiesen.
Das klingt viellcht böse aber ich denke wer so ein Hotel bucht, will auch keinen Kindergarten.
Wer mehr Action sucht, der muss in die Highrisearea mit 1000 Zimmern- herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten das Dine-around Paket und haben 3 Mal im hoteleigenen Restaurant gegessen( Pirates´s Nest). Das Essen war immer hervorrangend lecker.
Der Service im Hotel war ebenfalls Spitze. Im Restaurant war man immer aufmerksam und an der Bar immer zu einem kleinen "chat" offen, besonders zu Happy Hour war immer viel Betrieb und alle Gäste hatten gute Laune. Auch das Personal am Pool und Strand war sehr aufmerksam und freundlich.
Auch das Geschäftspersonal hat man immer zu Gesicht bekommen und haben nach dem Rechten gesehen. Wir hatten sogar, das Vergnügen mit dem Geschäftsführer einen kleinen Plausch zu halten. Er ist Tiroler und konnte sogar deutsch.
Die Gäste waren meist Amerkianer und der Rest Europäer.
Allem im allem würden ich das Hotel immer wieder buchen und hoffe, dass ich bald wieder dort bin.

Zimmertipp: Tara Suite Zimmer 304 Dieses Zimmer befindet sich im Erdgeschoß und hat direkete Strandlage. Wir si ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa H!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren 17 Nächte in diesem Traumhotel mit sensationeller Strandlage - und unser Urlaub war der beste, den wir je hatten! Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (ohne Ausnahme!), 'attention to detail' und eine atemberaubender Strand haben uns wunschlos glücklich gelassen! Unser Zimmer war im Bucuti mit Meerblick - fantastisch! Ein riesiger Bonus: weit gestellte Sonnenschirme, die dem Gast Glauben machen, man wäre alleine am Strand. Es war nicht der letzte Urlaub im Bucuti!!!! Vielen Dank für einen wahrgemachten Traum!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uschii10-12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
4,9 km entfernt
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
4,6 km entfernt
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
0,1 km entfernt
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
3,4 km entfernt
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
5 km entfernt
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach
3,2 km entfernt
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Anschrift: L.G. Smith Boulevard | #55b, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Preisklasse: 277€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Hotel Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Palm/Eagle Beach