“Perfekt für Honeymooner”

Zeitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für Honeymooner”
Bewertet am 12. September 2012

Das Bucuti ist das romantischste Hotel, dass ich je gesehen habe.
Es ist perfekt für die Flitterwochen geeignet. Es waren 80% "Honeymooner" dort und auch die Taxifahrer sagten immer das Honeymoon- Hotel.
Das Hotel hat eine kleine Anlage und kurze Wege führen somit überall hin.
Es befindet sich in der Lowrisearea von Aruba.
Das Personal empfing uns sehr freundlich mit leckeren Champagne. Wir hatten ein Zimmer in der Tara Suite und dies kann ich nur jedem empfehlen, da man von diesen Zimmer den besten Blick hat. Auch war in dem Tarasuite-Gebäude der Frühstücksraum klimatisiert. Die 2. Möglichkeit zum Frühstücken lag am Strand, im Pirate´s Nest, wo es auch Mittag und Abendessen gab.
Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet,mit 2 Flatscreens und einen integrierten Fehrsehr im Badezimmerspiegel. Auch die Lichttechnik war modern und es gab seperate Knöpfe für "privacy" und "make up room". Hatte ich noch in keinen Hotel gesehen, da gibt es sonst immer die abgefressenen Türschilder.
Zum Stand kann ich nur sagen- WOW WOW WOW. Es war mit Abstand der schönste Strand der Welt. Er ist so weiß und hell, dass man schon eine Sonnenbrille brauch, des weiteren unglaublich fein und sauber. Auch das Meer ist sehr sauber und warm.
Da es ein Hotel nur für Erwachsene ist hat man den Strand und das Wasser für sich alleine.
Es kam mal eine Familie und Jugendliche auf die Anlage. Sie wurden mit kritischen Blicken der Gäste begutachtet und schon nach wenigen Minuten vom Personal der Anlage verwiesen.
Das klingt viellcht böse aber ich denke wer so ein Hotel bucht, will auch keinen Kindergarten.
Wer mehr Action sucht, der muss in die Highrisearea mit 1000 Zimmern- herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten das Dine-around Paket und haben 3 Mal im hoteleigenen Restaurant gegessen( Pirates´s Nest). Das Essen war immer hervorrangend lecker.
Der Service im Hotel war ebenfalls Spitze. Im Restaurant war man immer aufmerksam und an der Bar immer zu einem kleinen "chat" offen, besonders zu Happy Hour war immer viel Betrieb und alle Gäste hatten gute Laune. Auch das Personal am Pool und Strand war sehr aufmerksam und freundlich.
Auch das Geschäftspersonal hat man immer zu Gesicht bekommen und haben nach dem Rechten gesehen. Wir hatten sogar, das Vergnügen mit dem Geschäftsführer einen kleinen Plausch zu halten. Er ist Tiroler und konnte sogar deutsch.
Die Gäste waren meist Amerkianer und der Rest Europäer.
Allem im allem würden ich das Hotel immer wieder buchen und hoffe, dass ich bald wieder dort bin.

Zimmertipp: Tara Suite Zimmer 304 Dieses Zimmer befindet sich im Erdgeschoß und hat direkete Strandlage. Wir si ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lisa H!

• Ungarisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren 17 Nächte in diesem Traumhotel mit sensationeller Strandlage - und unser Urlaub war der beste, den wir je hatten! Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (ohne Ausnahme!), 'attention to detail' und eine atemberaubender Strand haben uns wunschlos glücklich gelassen! Unser Zimmer war im Bucuti mit Meerblick - fantastisch! Ein riesiger Bonus: weit gestellte Sonnenschirme, die dem Gast Glauben machen, man wäre alleine am Strand. Es war nicht der letzte Urlaub im Bucuti!!!! Vielen Dank für einen wahrgemachten Traum!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uschii10-12!
Werdenberg9470
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Fantastischer Urlaub! Die Strandlage ist perfekt, das Hotelzimmer und der Service sind sehr gut. Wie man sich das Paradies vorstellt! Einzig, im Hotel eigenen Restaurant war das Abendessen manchmal so lala. Meist viel zu grosse Portionen und die Saucen na ja. Aber das Personal war super und das Ambiente atemberaubend. Es besteht ja auch die Möglichkeit mit dem Voucher fürs Abendessen 18 andere Restaurants zu besuchen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Z0Ra!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Kinder dürften nicht erwünscht sein. Die Strandanlage ist sehr weitläufig und sehr sauber. Die Liegen sind weit auseinander gestellt. Das Personal am Strand, in der Bar und Restaurant, sind sehr freundlich. Wir hatten eine Tara Suite gebucht. (Perfekt). Nachher hatten wir Einblick in den "normalen" Zimmern, und mussten feststellen, dass der Komfort genauso gegeben war, nur etwas kleiner. Für ein Pärchen mehr als ausreichend Platz. Sauberkeit Doppelplus!!
Die Insel Aruba bietet an und für sich nicht allzuviel, aber ein Strandurlaub an den fünft schönsten Strand der Welt, ist der Hammer!!

Zimmertipp: The best Hotel in Aruba
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, wopracek!
Österreich
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes, kleines Hotel in der Low Rise Area auf Aruba. Traumhafter Strand, am Strand "Privatsphäre" - angenehmer Abstand zur nächsten Liege. Alle sehr freundlcih und hilfsbereit. Die Tara Suites haben eine angenehme Größe und einen sensationellen Ausblick auf Strand und Meer. Frühstücksbuffet ist vielfältig, allerdings gibt es nur Softbrot. Das Restaurant (Pirate's Nest) hat eine ausgezeichnete Küche (europäisch und kreolisch), die Cocktails beim Sonnenuntergang direkt am Strand haben auch täglich geschmeckt :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Matthias H!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben das Hotel unter anderem ausgewählt, weil es hier bei Tripadvisor und auch auf anderen Foren die beste Bewertung für Hotels in Aruba erhalten hat.

Das Personal ist, wie auch von den anderen Beiträgen lobend erwähnt, sehr freundlich, dies kann man allerdings für die gesamte Insel sagen und ist selbstverständlich. Überall wird man freundlich empfangen und das amerikanisch-obligatorische "how are you today" wir man nie vermissen.

Wir hatten ein "Garden View Superior Room" gebucht. An der Einrichtung der Zimmer hat jedoch schon ein wenig der Zahn der Zeit genagt. Auf den ersten Blick sind die Zimmer und die gesamten Einrichtungen des Hotels sauber, doch sollte man nicht genau hinschauen. Geputzt wird unserer Ansicht nach nur oberfächlich. Wir haben uns damit nicht wohl gefühlt.

Der Strand ist schön, doch nicht "der Traumstrand" wie man ihn sich vorstellt. Die Gebäude links und rechts vom Hotel werden derzeit kernsamiert, so dass sich zu dem Meeresrauschen abwechselnd Presslufthammer und Kreissäge gesellen. Die Baustellen sind auch nicht von dem Hotelstrand, etwa durch einen Bauzaun abgegrenzt, so dass man einen schönen Blick auf den Bauschutt genießen kann und die Bauarbeiter in der Mittagspause auf die Badegäste... Auch in den Zimmern findet man man dann leider am Tage keine Ruhe, da der Baubestand nicht der allerneuste ist. Das Reinigungspersonal hält sich fast den ganzen Tag auf den Fluren auf, die Putzwägen rattern über die Fliesen und es wird angeregt lautstark diskutiert.... Aufgrund der Hellhörigkeit kann man jedes Gespräch detailreich mitverfolgen, auch nachts wenn die anderen Gäste ihre Zimmer aufsuchen ist es nicht anders. Wenn diese Geräusche zu späterer Stunde verstummt sind bleibt das Brummen der nicht mehr ganz neuen Klimaanlage und der zwei! weiteren im Raum aufgestellten Klimageräte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Judi H!
ewaldbiemans, Inhaber von Bucuti & Tara Beach Resort Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Judi H.,

Wir schätzen Ihre abgegebene Bewertung und möchten gerne darauf antworten.

Ihr Kommentar bezüglich des Reinigungspersonals nehmen wir sehr ernst und werden sofort ein Training mit dem Personal machen, damit es in Zukunft keine Blästigung mehr durch laute Gespräche oder Putzrollwagen gibt.
Bezüglich der Bauarbeiten wurden wir vom Nachbarhotel nicht darüber informiert, daß die Arbeiten zu einer Lärmbelästigung führen. Es wurde uns nur mitgeteilt, daß Renovierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen werden. Wir haben deshalb auch keine deratige Belästigung erwartet. Leider gibt es keine Bestimmung auf Aruba nach welcher ein benachbartes Hotel über deren Bauarbeiten die Anderen informieren muß. Hätten wir von der damaligen Lärmbelästigung Kenntnis gehabt dann wären die Reiseveranstalter von uns darüber informiert worden. Das Manchebo sollte auch alle Veranstalter und ankommenden Gäste darüber informiert haben, auch wenn deren Gäste bei uns im Hotel untergebracht werden.

Auf Ihren Kommentar die Klimaanlage, den Luftreiniger und Luftentfeuchter betreffend kann ich nur sagen, daß diese jederzeit ausgestellt werden können. Sie dienen dem Komfort des Gastes. Leider kommt es immer wieder vor, daß Gäste die Fenster und Türen auflassen, was bei der sehr hohen Luftfeuchtigkeit zu Schimmel und Schimmelpilzen führen kann. Dies wird durch diese Geräte vermieden.

Es liegt uns sehr am Herzen, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deshalb hoffen wir, daß wir auch Sie wieder einmal bei uns begüßen dürfen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.......

Ewald Biemans
Biemans@bucuti.com
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2011

Service:
Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit

Zimmer:
Modern eingerichtet, schöne Einrichtung, die zum Träumen einlädt, King Size Bed auf dem man sich im 7. Himmel fühlt
Klimaanlage vorhanden, Entfeuchter auch. Dieser war etwas laut, aber man konnte ihn einfach abstellen, somit problemlos für die Nacht.

Lage:
Direkt am schönen weissen Sandstrand. Es ist ruhig und ideal zum entspannen. Nicht weit vom Zentrum und von Tauchschulen.

Essen:
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, welches direkt am Strand im Restaurant aufgestellt war. Auch tagsüber konnte man Snacks bestellen und Abend servierten sie leckeres Essen.

Fitness:
Das schöne Fitnesszenter "openair" bietet einige Trainingsmöglichkeiten an (Stepper, Fahrräder, Laufbänder, Kraft-Geräte).

Tauchen:
Aruba ist nichts spezielles für Taucher. Es hat zwar viele Wracks und schöne Korallen, doch die Fische sind eher rar. Auf Aruba eher die schönen Strände geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, fcastano!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Unternehmen: Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 530€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Hotel Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba Palm/Eagle Beach