Bewertungen (5.387)
5.387 Ergebnisse
Bewertet 16. Mai 2011

Wir waren im April 2011 im Bucuti und logierten in der Tara Suite. Was uns hier geboten wurde, war das Maximum, das wir schon je erlebt hatten. Freundliches Personal, liebenswete Menschen, vom Gärtner bis zum Generalmanager, sind hier an der Tagesordnung. Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben. Wir wurden wie Könige behandelt. Auch das Essen im "Pirates Nest" war stets ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet.
Und unser Zimmer und die ganze Hotelanlage sind perfekt ausgerüstet und in perfektem Zustand. Wir haben es sehr genossen und fühlten uns so richtig wohl. Leider ist auch die schöne Zeit vorbei und wir reisten weiter nach Bonaire und Curaçao. Wir werden das Bucuti Beach und Tara Suite Hotel in guter Erinnerung behalten und können dieses nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen
Ernst und Christine aus der Schweiz

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mollet62!
Bewertet 17. April 2011

Sehr nettes und stylisches Hotel am schönsten Strand Arubas (Eagle Beach) in der Low-Rise-Area, mit perfektem Service und hervorragendem Essen (Restaurant - Pirate's Nest - direkt am Strand). Romantisches DInner oder Drinks an der Bar bei Sonnenuntergang. Schöne Zimmer mit tollem Meerblick; gute Lage zur Hauptstadt, zur High-Rise-Area und zum Flughafen. Fitness-Center und Business Center.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulang2010!
Bewertet 17. März 2011

Das Bucuti- Beach-hotel liegt am breitesten feinsandigen Strand in Aruba, und ist bestens für Strandurlaub geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet , aber etwas klein. Es sind vorwiegend deutsche und schweizer sowie spanier im Hotel. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen besonders das Restaurant am Strand in einem Piratenschiff ist ein eimaliges Erlebnis . Das Hotel ist für Familen sowie auch für Paare bestens geeignet. Der Strand ist fast 300m breit und 5km lang ein absoluter Traum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, FBesenfeld!
Bewertet 14. Februar 2011

das bucuti beach ist echt absolute spitze.es liegt an einem strand den man schon fast als privatstrand bezeichnen kann.die zimmer und die anlage sind neu renoviert und du sitzt im restaurant schon fast im wasser,das essen ist absolut super die leute total nett,sprechen auch deutsch und du hast echtes karibik feeling.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hardys18!
Bewertet 25. September 2010

Wir waren im September 6 Nächte im Bucuti in Aruba in einem ganz normalen Superior Zimmer, das aber wie alle anderen auch renoviert ist.
Wir hatten einen Sehr freundlichen Empfang mit 1 Glas Champagner-den bekommen wohl alle Gäste!

Das Hotel liegt in der sehr ruhigen Low Rise Hotel Gegend am traumhaften sehr breiten und sehr feinen sehr sauberen Sandstrand Eagle Beach, an dem es quasi keine Steine auch nicht im Wasser gibt. Der Strand ist der beste von Aruba.
Der Sandstrand wird sehr oft gereinigt und ist sehr gepflegt.
Es gibt sehr viele Liegen und Sonnenschirme am Strand die weit auseinander stehen und sehr bequeme Möbel am kleinen Pool und der Strandbar.
Am Strand entlang kann man in 25 Minuten gen norden zum berühmten DiviDiviBaum beim Amsterdam Manor Beach Hotel laufen.

Von der nahen Bushaltestelle erreicht man die Hauptstadt schnell, Montag-Freitag oft und sehr günstig.

Auch die Superior Zimmer (die unterste Kategorie) im Bucuti Wing sind toll und kürzlich komplett renoviert!
2 sehr breite sehr gute Betten, super sehr leise Klimaanlage und es gibt sogar einen wenn auch lauten Entfeuchter im Zimmer, der das Raumklima sehr angenehm macht!
Nachts haben wir ihn einfach ausgestellt.
Kühlschrank und Mikrowelle gabs auch auf dem Zimmer!

Es gibt im Business Center an 3 PC kostenlosen Internetzugang.

Für Kinder ist das Hotel ungeeignet, das Hotel zielt auf ruhesuchende Erwachsene.

Das Frühstücksbuffet kann man im klimatisierten Tara Flügel drinnen einnehmen-wir haben aber immer die Alternative genommen:
Im Restaurant Pirates Nest des Hotels direkt am Strand bei den Palmen kann man toll auf der Terrasse unter Sonnensegeln vom tollen Buffet essen und wir noch vom Papagei Paco unterhalten-der spricht und lacht!!!! Auf dem Buffet ist alles gut zum Schutz vor den Vögeln abgedeckt, am Tisch muss man selbst aufpassen.

Abends haben wir das Pirates Nest nicht genutzt-Pizza Bob gegenüber vom Hotel ist großartig-von einer großen leckeren Pizza für ca. 23 USD haben wir zu zweit gegessen (hier absolut üblich) und den Rest noch für den nächsten Mittag eingepackt bekommen (das Zimmer hat ja eine Mikrowelle und Kühlschrank!)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!