“Paradiesisch und unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Langenthal, Schweiz
“Paradiesisch und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren im April 2011 im Bucuti und logierten in der Tara Suite. Was uns hier geboten wurde, war das Maximum, das wir schon je erlebt hatten. Freundliches Personal, liebenswete Menschen, vom Gärtner bis zum Generalmanager, sind hier an der Tagesordnung. Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben. Wir wurden wie Könige behandelt. Auch das Essen im "Pirates Nest" war stets ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet.
Und unser Zimmer und die ganze Hotelanlage sind perfekt ausgerüstet und in perfektem Zustand. Wir haben es sehr genossen und fühlten uns so richtig wohl. Leider ist auch die schöne Zeit vorbei und wir reisten weiter nach Bonaire und Curaçao. Wir werden das Bucuti Beach und Tara Suite Hotel in guter Erinnerung behalten und können dieses nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen
Ernst und Christine aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, mollet62!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sehr nettes und stylisches Hotel am schönsten Strand Arubas (Eagle Beach) in der Low-Rise-Area, mit perfektem Service und hervorragendem Essen (Restaurant - Pirate's Nest - direkt am Strand). Romantisches DInner oder Drinks an der Bar bei Sonnenuntergang. Schöne Zimmer mit tollem Meerblick; gute Lage zur Hauptstadt, zur High-Rise-Area und zum Flughafen. Fitness-Center und Business Center.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ulang2010!
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Bucuti- Beach-hotel liegt am breitesten feinsandigen Strand in Aruba, und ist bestens für Strandurlaub geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet , aber etwas klein. Es sind vorwiegend deutsche und schweizer sowie spanier im Hotel. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen besonders das Restaurant am Strand in einem Piratenschiff ist ein eimaliges Erlebnis . Das Hotel ist für Familen sowie auch für Paare bestens geeignet. Der Strand ist fast 300m breit und 5km lang ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, FBesenfeld!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

das bucuti beach ist echt absolute spitze.es liegt an einem strand den man schon fast als privatstrand bezeichnen kann.die zimmer und die anlage sind neu renoviert und du sitzt im restaurant schon fast im wasser,das essen ist absolut super die leute total nett,sprechen auch deutsch und du hast echtes karibik feeling.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hardys18!
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im September 6 Nächte im Bucuti in Aruba in einem ganz normalen Superior Zimmer, das aber wie alle anderen auch renoviert ist.
Wir hatten einen Sehr freundlichen Empfang mit 1 Glas Champagner-den bekommen wohl alle Gäste!

Das Hotel liegt in der sehr ruhigen Low Rise Hotel Gegend am traumhaften sehr breiten und sehr feinen sehr sauberen Sandstrand Eagle Beach, an dem es quasi keine Steine auch nicht im Wasser gibt. Der Strand ist der beste von Aruba.
Der Sandstrand wird sehr oft gereinigt und ist sehr gepflegt.
Es gibt sehr viele Liegen und Sonnenschirme am Strand die weit auseinander stehen und sehr bequeme Möbel am kleinen Pool und der Strandbar.
Am Strand entlang kann man in 25 Minuten gen norden zum berühmten DiviDiviBaum beim Amsterdam Manor Beach Hotel laufen.

Von der nahen Bushaltestelle erreicht man die Hauptstadt schnell, Montag-Freitag oft und sehr günstig.

Auch die Superior Zimmer (die unterste Kategorie) im Bucuti Wing sind toll und kürzlich komplett renoviert!
2 sehr breite sehr gute Betten, super sehr leise Klimaanlage und es gibt sogar einen wenn auch lauten Entfeuchter im Zimmer, der das Raumklima sehr angenehm macht!
Nachts haben wir ihn einfach ausgestellt.
Kühlschrank und Mikrowelle gabs auch auf dem Zimmer!

Es gibt im Business Center an 3 PC kostenlosen Internetzugang.

Für Kinder ist das Hotel ungeeignet, das Hotel zielt auf ruhesuchende Erwachsene.

Das Frühstücksbuffet kann man im klimatisierten Tara Flügel drinnen einnehmen-wir haben aber immer die Alternative genommen:
Im Restaurant Pirates Nest des Hotels direkt am Strand bei den Palmen kann man toll auf der Terrasse unter Sonnensegeln vom tollen Buffet essen und wir noch vom Papagei Paco unterhalten-der spricht und lacht!!!! Auf dem Buffet ist alles gut zum Schutz vor den Vögeln abgedeckt, am Tisch muss man selbst aufpassen.

Abends haben wir das Pirates Nest nicht genutzt-Pizza Bob gegenüber vom Hotel ist großartig-von einer großen leckeren Pizza für ca. 23 USD haben wir zu zweit gegessen (hier absolut üblich) und den Rest noch für den nächsten Mittag eingepackt bekommen (das Zimmer hat ja eine Mikrowelle und Kühlschrank!)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, walli628!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage, direkt am weitläufigen Sandstrand Eagle Beach. Das Hotel ist auch ausgebucht sehr ruhig, man bemerkt die anderen Gäste kaum. Es ist ein Hotel für einen romantischen Urlaub, Flitterwochen oder gar zum Heiraten, aber nicht für Kinder, da im Hotel keine Kinder unter 18 Jahren erlaubt sind. Das zum Hotel gehörende Restaurant Pirates Bay ist ausgezeichnet und ein romantisches Dinner direkt am Strand ist möglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, stja2052!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Bucuti Beach Resort bietet im Kern zwei Übernachtungstypen: Klassische Zimmer und die Tara Suites. Natürlich sind die Suites deutlich höher vom Standard, dennoch sind die "normalen" Zimmer sehr, sehr gut. Das Personal äußerst höflich und freundlich, im Pirates Nest wird am Strand gefrühstückt, die Leguane schauen dabei zu. Abends ab und zu Freiluftkino (Sonnenliegen, Füße im Sand, Cocktails in der Hand) - das Bucuti ist für mich das beste Hotel auf Aruba, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Tauchregion um Aruba. Auch zum Schnorcheln ein absolutes Muss!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Singlaw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm/Eagle Beach angesehen:
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 8 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Unternehmen: Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Hotelanlagen Aruba