Bewertungen (5.386)
5.386 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2011

das bucuti beach ist echt absolute spitze.es liegt an einem strand den man schon fast als privatstrand bezeichnen kann.die zimmer und die anlage sind neu renoviert und du sitzt im restaurant schon fast im wasser,das essen ist absolut super die leute total nett,sprechen auch deutsch und du hast echtes karibik feeling.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hardys18!
Bewertet 25. September 2010

Wir waren im September 6 Nächte im Bucuti in Aruba in einem ganz normalen Superior Zimmer, das aber wie alle anderen auch renoviert ist.
Wir hatten einen Sehr freundlichen Empfang mit 1 Glas Champagner-den bekommen wohl alle Gäste!

Das Hotel liegt in der sehr ruhigen Low Rise Hotel Gegend am traumhaften sehr breiten und sehr feinen sehr sauberen Sandstrand Eagle Beach, an dem es quasi keine Steine auch nicht im Wasser gibt. Der Strand ist der beste von Aruba.
Der Sandstrand wird sehr oft gereinigt und ist sehr gepflegt.
Es gibt sehr viele Liegen und Sonnenschirme am Strand die weit auseinander stehen und sehr bequeme Möbel am kleinen Pool und der Strandbar.
Am Strand entlang kann man in 25 Minuten gen norden zum berühmten DiviDiviBaum beim Amsterdam Manor Beach Hotel laufen.

Von der nahen Bushaltestelle erreicht man die Hauptstadt schnell, Montag-Freitag oft und sehr günstig.

Auch die Superior Zimmer (die unterste Kategorie) im Bucuti Wing sind toll und kürzlich komplett renoviert!
2 sehr breite sehr gute Betten, super sehr leise Klimaanlage und es gibt sogar einen wenn auch lauten Entfeuchter im Zimmer, der das Raumklima sehr angenehm macht!
Nachts haben wir ihn einfach ausgestellt.
Kühlschrank und Mikrowelle gabs auch auf dem Zimmer!

Es gibt im Business Center an 3 PC kostenlosen Internetzugang.

Für Kinder ist das Hotel ungeeignet, das Hotel zielt auf ruhesuchende Erwachsene.

Das Frühstücksbuffet kann man im klimatisierten Tara Flügel drinnen einnehmen-wir haben aber immer die Alternative genommen:
Im Restaurant Pirates Nest des Hotels direkt am Strand bei den Palmen kann man toll auf der Terrasse unter Sonnensegeln vom tollen Buffet essen und wir noch vom Papagei Paco unterhalten-der spricht und lacht!!!! Auf dem Buffet ist alles gut zum Schutz vor den Vögeln abgedeckt, am Tisch muss man selbst aufpassen.

Abends haben wir das Pirates Nest nicht genutzt-Pizza Bob gegenüber vom Hotel ist großartig-von einer großen leckeren Pizza für ca. 23 USD haben wir zu zweit gegessen (hier absolut üblich) und den Rest noch für den nächsten Mittag eingepackt bekommen (das Zimmer hat ja eine Mikrowelle und Kühlschrank!)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!
Bewertet 20. September 2010

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage, direkt am weitläufigen Sandstrand Eagle Beach. Das Hotel ist auch ausgebucht sehr ruhig, man bemerkt die anderen Gäste kaum. Es ist ein Hotel für einen romantischen Urlaub, Flitterwochen oder gar zum Heiraten, aber nicht für Kinder, da im Hotel keine Kinder unter 18 Jahren erlaubt sind. Das zum Hotel gehörende Restaurant Pirates Bay ist ausgezeichnet und ein romantisches Dinner direkt am Strand ist möglich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stja2052!
Bewertet 6. August 2010

Das Bucuti Beach Resort bietet im Kern zwei Übernachtungstypen: Klassische Zimmer und die Tara Suites. Natürlich sind die Suites deutlich höher vom Standard, dennoch sind die "normalen" Zimmer sehr, sehr gut. Das Personal äußerst höflich und freundlich, im Pirates Nest wird am Strand gefrühstückt, die Leguane schauen dabei zu. Abends ab und zu Freiluftkino (Sonnenliegen, Füße im Sand, Cocktails in der Hand) - das Bucuti ist für mich das beste Hotel auf Aruba, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Tauchregion um Aruba. Auch zum Schnorcheln ein absolutes Muss!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Singlaw!
Bewertet 2. Juli 2010

Ein sehr schönes und romatisches Hotel. Ideal zum entspannen und ein toller Strand direkt vor der kleinen Hotelanlage. Für Kinder oder Alleinreisende nicht geeigent.
Frühstück gibt es an 2 locations und die Liegen und Strandtücher gibt es kostenlos.
2 mal die Woche kann man sich abends einen Kinofilm am Strand anschauen oder beim romatischen Sonnenuntergang ein dinner geniessen.

Casino oder Shop kann man zu Fuss erreichen, jedoch sind die Taxen vor Oret sehr günstig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, damionstorm!