Marriott's Aruba Surf Club
Marriott's Aruba Ocean Club(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Boardwalk Hotel Aruba(Palm/Eagle Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
  • Am Strand gelegen
Playa Linda Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
  • Am Strand gelegen
Barcelo Aruba(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
Bewertungen (2.939)
2.939 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2008

Das Marriott Aruba Surf Club ist ein unglaubliches Hotel. Wir wohnten im Lighthouse Tower. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stockwerk mit Blick auf den Ozean. Wir reisten in den Osterferien hierher. Das Gelände ist sehr schön. Das Beste war die Lazy River Wasserbahn. Ich bin während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes etwa 10 Mal hinein gegangen. Die Angestellten sind sehr nett und die Anlage ist tadellos. Kommen Sie hierher und amüsieren Sie sich. Das Wasser und die Strände sind großartig.

1  Danke, SFA1997!
Bewertet 23. Februar 2007

Ruhige Zimmer mit neuen Möbeln und komfortablen Betten. Hatte extra viel Trinkgeld gegeben, damit ich aus dem Zimmer mit Meerblick ausziehen konnte (Blick auf die Parkplätze). 50 war zwar viel zu viel, dafür war es das aber auch wert. Der Blick auf den Pool schließt das Meer mit ein! Gegenüber ist ein Stück Land frei, das zwischen einer Baustelle und einem kleinen Restaurant liegt. Ich glaube, dass für die neuen Wohnungen hier das Restaurants abgerissen wird und auch ein neuer Pool gebaut wird. Keine Beanstandungen und habe ein gutes Angebot über RCI bekommen. Hatte sofort ein Doppelzimmer bekommen. Schön.

3  Danke, bogman!
Bewertet 5. Januar 2007

Waren für eine Woche im Dezember im Surfklub. Wir hatten über Interval getauscht und bekamen eine Einraumvilla, die super geräumig war, sehr sauber und gut ausgestattet war. Sie hatte eine Mikrowelle, Töpfe und Pfannen etc.. Leider keine Eierbecher, was aber kein echtes Problem darstellte! Hier gibt es zwar jede Menge guter Restaurants, das Gericht Simply Fish im Surf Club hat uns aber am besten geschmeckt. Der ruhige Fluß hat uns wirklich viel Spaß bereitet! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Tracey

10  Danke, Tracey-McLeod!
Bewertet 1. Dezember 2006

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren aber ziemlich wegen all der Baustellen verärgert (am Strand und vor dem Haus). Alle drei Gebäude hatten alles, was das Herz für einen entspannenden Urlaub begehrt. Die Angestellten waren freundlich und haben eigentlich immer gegrüßt. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können, solange man aber den Kopf auf Urlaub eingestellt hat, war es auszuhalten. Der Poolbereich war, besonders am Nachmittag, klasse.

2  Danke, Aiskth!
Bewertet 18. Oktober 2006

Komme gerade aus dem Surf Club (7-14.10) zurück. Hatte so viele schlechte Bewertungen gelesen und ich kann Ihnen nur raten, nicht darauf zu hören. Ein super Hotel. Die Zimmer sind groß und toll, der Service war fantastisch. Der Poolbereich ist wunderschön und der ruhige Fluß ist toll. Direkt hinter der Hütte für Handtücher kann man sich die Schlauchboote, etc. aufblasen lassen. Alles funktioniert einwandfrei und jeder bemüht sich um die Gäste. Problemloser Checkin und Checkout. Der einzige Nachteil war, dass wir nicht bleiben konnten.

7  Danke, DUNKIN!