“Kein Verwöhnhotel!”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kein Verwöhnhotel!”
Bewertet am 11. September 2010

War eine Woche dort. Die Lage ist gut, gleich in der zweiten Reihe des sehr schönen Strandes. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, doch leider schon abgewohnt. Wohlfühlatmosphäre kommt nicht auf. Dennoch: Preis-Leistung gerade noch akzeptabel.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants und auch Fast-Food-Läden. Leider ist das Preisniveau sehr hoch!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Bjoernhelmer!

Preston Lancs
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2008

Wenn Sie hier diesen Sommer übernachten, dann haben Sie Pech. Die Lage ist nicht schlecht - direkt gegenüber vom überfüllten Palmenstrand und in der Nähe von ein paar schönen Restaurants.

Die Zimmer sind fürchterlich. Im ersten Zimmer, in dem wir waren, tropfte Kondensierungswasser von den Wänden und der Decke. Ich wachte am ersten Morgen davon auf, dass es mir auf den Kopf tropfte. Und der Geruch erst.

Am ersten Wochenende rannen Jugendliche die ganze Nacht hindurch auf den Gängen herum und hielten so alle auf unserem Stockwerk wach. Die Eismaschine im Flur war so laut, dass ich sie kaum ertragen konnte. Wir bekamen ein anderes Zimmer mit Teppichboden, das ein bisschen besser war, aber auch dieses war feucht und roch moderig. Der Poolbereich ist dreckig und dort gibt es überhaupt keinen Schatten. Die Poolbar ist sehr teuer und das Mädchen hinter der Bar drehte die Musik so laut auf (für die Jugendlichen), dass es war wie in einem lauten Club. Sie wollte sie auch nicht leiser machen, weshalb wir zum Strand umzogen um etwas Ruhe zu haben. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen. Wenn Sie hier schon gebucht haben, begrenzen Sie Ihren Schaden lieber gleich und gehen Sie woanders hin.

2 Danke, PrestonLancsRosie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm/Eagle Beach.

Fort Worth
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist sauber und die Angestellten sind freundlich. Unser Zimmer im 2.Stockwerk verfügte über einen Kühlschrank – damit hatte ich nicht gerechnet. Wir hatten einen Safe im Schrank, der funktionierte. Der Pool war nicht annähernd so groß wie allen andern Resorts rundherum. Am Pool liefen jede Menge Eidechsen, Leguane und ein Huhn herum. Dieses Hotel ist nicht am Strand, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hatten kein Problem damit zum Strand zu laufen und die Stühle des Hyatt zu nutzen. Dieses Hotel hat eine PERFEKTE Lage, um Läden, Kinos und Restaurants zu erreichen. Wir liefen überall hin. Es liegt direkt neben dem Hooters und dem Benihana’s Japaneese. Hinter dem Hotel befinden sich ein McDonalds, Amazonia und Aqua Blue. Das Smokey Jones ist einen Block entfernt – man muss dorthin gehen. Es gab dort die größten Rippchen auf der Insel! Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist toll für einen preiswerten Urlaub.

3 Danke, megana1!
cal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und tolle Angestellte. Es ist ein kleineres, hübsches und sauberes Hotel. Wir sind recht viel auf Reisen und falls Sie ein Resort suchen, ist es nicht das Richtige. Falls Sie aber ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichen Angestellten, schnellen Aufzügen und einem schönen Pool (sauber und ruhig) suchen, dann sollten Sie hier übernachten. Ich werde wieder hier übernachten, werde aber wieder um ein renoviertes Zimmer bitten. Einige der Beschwerden, die ich gelesen habe, sind unbegründet – als Hotel ist es e5nfach in Ordnung, nicht als Resort.

3 Danke, calfun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
MVC Eagle Beach
MVC Eagle Beach
Nr. 6 von 24 in Palm/Eagle Beach
Talk of the Town Hotel & Beach Club
Tropicana Aruba Resort & Casino
Tropicana Aruba Resort & Casino
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
The Mill Resort & Suites Aruba
The Mill Resort & Suites Aruba
Nr. 23 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Brickell Bay Beach Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brickell Bay Beach Club & Spa

Unternehmen: Brickell Bay Beach Club & Spa
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 370, Palm/Eagle Beach 12000, Aruba (ehemals the Stauffer Hotel Aruba)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 1.108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brickell Bay Beach Club & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brickell Bay Beach Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brickell Bay Beach Club And Spa
Brickell Bay Beach Club Hotel Palm/Eagle Beach