“Für den Preis großartig”

Brickell Bay Beach Club & Spa
Fort Worth
“Für den Preis großartig”
Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist sauber und die Angestellten sind freundlich. Unser Zimmer im 2.Stockwerk verfügte über einen Kühlschrank – damit hatte ich nicht gerechnet. Wir hatten einen Safe im Schrank, der funktionierte. Der Pool war nicht annähernd so groß wie allen andern Resorts rundherum. Am Pool liefen jede Menge Eidechsen, Leguane und ein Huhn herum. Dieses Hotel ist nicht am Strand, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hatten kein Problem damit zum Strand zu laufen und die Stühle des Hyatt zu nutzen. Dieses Hotel hat eine PERFEKTE Lage, um Läden, Kinos und Restaurants zu erreichen. Wir liefen überall hin. Es liegt direkt neben dem Hooters und dem Benihana’s Japaneese. Hinter dem Hotel befinden sich ein McDonalds, Amazonia und Aqua Blue. Das Smokey Jones ist einen Block entfernt – man muss dorthin gehen. Es gab dort die größten Rippchen auf der Insel! Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist toll für einen preiswerten Urlaub.

3 Danke, megana1!

cal
Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und tolle Angestellte. Es ist ein kleineres, hübsches und sauberes Hotel. Wir sind recht viel auf Reisen und falls Sie ein Resort suchen, ist es nicht das Richtige. Falls Sie aber ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichen Angestellten, schnellen Aufzügen und einem schönen Pool (sauber und ruhig) suchen, dann sollten Sie hier übernachten. Ich werde wieder hier übernachten, werde aber wieder um ein renoviertes Zimmer bitten. Einige der Beschwerden, die ich gelesen habe, sind unbegründet – als Hotel ist es e5nfach in Ordnung, nicht als Resort.

3 Danke, calfun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
MVC Eagle Beach
MVC Eagle Beach
Nr. 8 von 24 in Palm/Eagle Beach
Talk of the Town Hotel & Beach Club
Tropicana Aruba Resort & Casino
Tropicana Aruba Resort & Casino
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
The Mill Resort & Suites Aruba
The Mill Resort & Suites Aruba
Nr. 24 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Beach Villas
Aruba Beach Villas
Nr. 1 von 1 in Malmok Beach

Sie waren bereits im Brickell Bay Beach Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brickell Bay Beach Club & Spa

Unternehmen: Brickell Bay Beach Club & Spa
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 370, Palm/Eagle Beach 12000, Aruba (ehemals the Stauffer Hotel Aruba)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brickell Bay Beach Club & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brickell Bay Beach Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brickell Bay Beach Club And Spa
Brickell Bay Beach Club Hotel Palm/Eagle Beach