Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.181)
Bewertungen filtern
2.181 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.190
668
197
75
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.190
668
197
75
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.181 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2015

Wir waren zu einer Hochzeit da. Die Anlage des Hotels ist übersichtlich , gerade richtig. Frühstück wird nach dem 3 Tag langweilig da es immer das gleiche ist. Störend fanden wir das reservieren der Liegen am Strand , es sind wirklich genug da , aber es ist unverschämt ab morgens zu blockieren um am späten Nachmittag dann doch für 1 Stunde zu erscheinen. Lobby und Empfang sehr freundlich , Poolbar naja......Service langsam , dringend mal renovieren . Wir hatten eine One-Bedroom Suite.....riesig , mit Küche , Wohnzimmer , 2 Bädern und und und ...... Ist aber auch schon in die Jahre gekommen. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, aber 1 Woche langt.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LifeStyleSTA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Divi R, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear LifeStyleSTA,

Thank you for staying with us and for taking the time to write a review.

It is nice to read that you had a good experience during your one week stay with us.

We are sorry that our breakfast became boring to you and that the service at the bar was slow. We will take your comments into account. Our policy on the beach chairs remains that chairs should not be reserved, but used on a first come, first serve basis to accommodate guests as needed.

Thank you for your review and we hope to see you again soon!

Kind regards,
Mirjam van Es
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August 10 Tage in diesem Ressort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es befindet sich am Anfang der High Rise Area und ist eher ruhig. Geht man 10 Minuten am Strand entlang findet man jedoch diverse Bars. Der Strand ist einer der schönsten in der Gegend. Mit dem Reservieren der Palapas hatten wir keine Probleme, es gab auch gegen 10 Uhr noch welche, wenn man nicht zwingend in der ersten Reihe liegen muss. Die Zimmer empfanden wir als sehr stilvoll und geräumig. Es war alles vorhanden, angefangen von einer komplett ausgestatteten Küche incl. Eismaschine über einen kostenlosen Safe bis hin zur Waschmaschine inkl. Trockenfunktion. Das Personal im Eingangsbereich war stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, was wir nicht bereut haben, da wir das meiste im nahe gelegenen Supermarkt superfood gekauft haben oder spontan im Ressort gegessen haben. Unsere Reisebegleiter hatten Frühstück gebucht, dieses empfanden wir zwar als ganz gut, jedoch ist es wirklich täglich das gleiche, sodass wir nur 2-3 mal daran teilnahmen. All inklusive ist auf Aruba eher nicht typisch. Zwischen 4-6 Uhr gab es täglich eine Happy Hour bei der es beispielsweise für 9 Dollar zwei Cocktails gab (unbedingt pina colada probieren). Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Urlaub und haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben...

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ElfZwoelf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 10. April 2009

Aufenthaltsdatum: April 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheDiviResorts, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit RCI
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheDiviResorts, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen