Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
309 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Amsterdam Manor Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
229 $
219 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
430 $
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Tropicana Aruba Resort & Casino(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
465 $
146 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
139 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
463 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
470 $
402 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Riu Palace Aruba(Palm/Eagle Beach)
588 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
556 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Bewertungen (2.047)
Bewertungen filtern
2.047 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.115
630
184
71
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.115
630
184
71
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.047 Bewertungen
Bewertet 15. April 2015

Wir waren zu einer Hochzeit da. Die Anlage des Hotels ist übersichtlich , gerade richtig. Frühstück wird nach dem 3 Tag langweilig da es immer das gleiche ist. Störend fanden wir das reservieren der Liegen am Strand , es sind wirklich genug da , aber es ist unverschämt ab morgens zu blockieren um am späten Nachmittag dann doch für 1 Stunde zu erscheinen. Lobby und Empfang sehr freundlich , Poolbar naja......Service langsam , dringend mal renovieren . Wir hatten eine One-Bedroom Suite.....riesig , mit Küche , Wohnzimmer , 2 Bädern und und und ...... Ist aber auch schon in die Jahre gekommen. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, aber 1 Woche langt.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LifeStyleSTA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Divi R, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear LifeStyleSTA,

Thank you for staying with us and for taking the time to write a review.

It is nice to read that you had a good experience during your one week stay with us.

We are sorry that our breakfast became boring to you and that the service at the bar was slow. We will take your comments into account. Our policy on the beach chairs remains that chairs should not be reserved, but used on a first come, first serve basis to accommodate guests as needed.

Thank you for your review and we hope to see you again soon!

Kind regards,
Mirjam van Es
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August 10 Tage in diesem Ressort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es befindet sich am Anfang der High Rise Area und ist eher ruhig. Geht man 10 Minuten am Strand entlang findet man jedoch diverse Bars. Der Strand ist einer der schönsten in der Gegend. Mit dem Reservieren der Palapas hatten wir keine Probleme, es gab auch gegen 10 Uhr noch welche, wenn man nicht zwingend in der ersten Reihe liegen muss. Die Zimmer empfanden wir als sehr stilvoll und geräumig. Es war alles vorhanden, angefangen von einer komplett ausgestatteten Küche incl. Eismaschine über einen kostenlosen Safe bis hin zur Waschmaschine inkl. Trockenfunktion. Das Personal im Eingangsbereich war stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, was wir nicht bereut haben, da wir das meiste im nahe gelegenen Supermarkt superfood gekauft haben oder spontan im Ressort gegessen haben. Unsere Reisebegleiter hatten Frühstück gebucht, dieses empfanden wir zwar als ganz gut, jedoch ist es wirklich täglich das gleiche, sodass wir nur 2-3 mal daran teilnahmen. All inklusive ist auf Aruba eher nicht typisch. Zwischen 4-6 Uhr gab es täglich eine Happy Hour bei der es beispielsweise für 9 Dollar zwei Cocktails gab (unbedingt pina colada probieren). Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Urlaub und haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElfZwoelf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 10. April 2009

  • Aufenthalt: April 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheDiviResorts, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Wochen

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit RCI
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheDiviResorts, Guest Relations Manager von Divi Aruba Phoenix Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen