“Gutes Essen, leider schlechte Bedienung”
Bewertung zu Le Petit Cafe

Le Petit Cafe
Platz Nr. 40 von 173 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 7 $ - 46 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, leider schlechte Bedienung”
Bewertet am 23. März 2013

Eigentlich gutes Restaurant. Jedoch hatten wir viel Pech mit der Bedienung. Die Serviertochter war sehr unfreundlich. Wenn man etwas fragte, nickte oder schüttelte sie nur den Kopf und schaute nicht die Perosn an, die etwas fragte. Und sie sagte kein Wort. Manchmal legte sie ein künstliches Lächeln auf, um freundlich zu wirken. Was jedoch nicht wirklich klappte. Alle Gäste, die Fleisch auf dem heissen Stein bestellten, erhielten einen grossen roten Essmantel. Nur bei den Tischen, wo sie servierte, erhielt niemand einen. Ein Tisch hinter uns hat dann noch erhalten, als sie fast fertig waren mit dem Essen. Sie fragte nie ob es gut sei. Das Essen war im grossen und ganzen sehr gut. Der mixed salad als Vorspeise war nicht überragend. Man spürte sehr gut das es Salat aus der Tüte war. Die zweite Vorspeise Lachsbruschetta waren sehr gut. Die Lasagne als Hauptspeise war sehr gut, doch leider etwas zu klein und somit zu wenig. Das Porterhouse Steak auf dem heissen Stein mit Pommes frites und wenig Gemüse war sehr gut. Das Schokoladentortenstück war sehr gut, jedoch recht süss. Der Cheesecake war auch sehr gut. Sehr wahrscheinlich hatten wir an diesem Abend einfach sehr Pech mit dieser Bedienung. Den die anderen Angestellten haben einen sehr netten und freundlichen Eindruck gemacht. Schade, war der Service so schlecht...das macht halt eben sehr viel aus...

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente