“Wir waren von diesem Hotel begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marriott's Aruba Ocean Club

und 1 weitere Seite
Marriott's Aruba Ocean Club
Temple Hills, MD
“Wir waren von diesem Hotel begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise im Juni 2007 im Marriott Aruba Ocean Club verbracht und haben jede Minute genossen! Das Hotel war sauber, die Angestellten waren immer freundlich – wir hatten überhaupt keine Probleme. Es war für uns der perfekte Ort, nachdem wir eine so große Hochzeit vorbereitet hatten – wir haben gar nicht viel gemacht, außer uns zu entspannen. Wir haben in einem Zimmer gewohnt, was viele vielleicht nicht als das Beste im Hotel ansehen (da es im Erdgeschoss war), aber es war für uns in Ordnung. Wir haben fast jeden Tag auf der Terrasse gefrühstückt und haben beim Essen einfach nur die Leute beobachtet, die vorbeikamen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen – Aruba ist so eine wundervolle Insel mit wundervollen Bewohnern – wir können nur davon schwärmen.

2 Danke, PhillyBride07!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel liegt am Strand. Aktivitäten und Restaurants sind einfach erreichbar. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, ein Auto zu mieten. Auf der Insel kann man leicht herumfahren und schöne Erkundungstouren machen. Ich kann Ihnen das Flying Fishbone und das Two Fish empfehlen – beide Restaurants liegen am Strand und haben Tische im Sand. Zudem hat man im Lighthouse Restaurant eine tolle Aussicht auf die Sonnenuntergänge. Das Essen ist nicht sensationell, aber der Sonnenuntergang ist kaum zu übertreffen.

1 Danke, cadenise!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Wir waren vom 13. bis 20. März 2006 im Ocean Club. Es war großartig. Die Zimmer waren spitze. Es sind eigentlich Timeshare-Zimmer, aber wenn verfügbar, kann man sie über Marriott buchen. Wenn Sie keines mit Küche haben wollen, sondern nur ein Zimmer, dann versuchen Sie das Marriott Stellaris Hotel oder das Hyatt, was auch superschön ist. Wir haben uns während dieser Zeit ein paar Orte angesehen und das Marriott hat uns am besten gefallen. Ich kann es sehr empfehlen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2005

Wir waren im Oktober im Marriott Ocean Club und waren begeistert. Am besten haben uns der weiße Sandstrand und die großen, neugemachten Zimmer gefallen. Andere Hotels lagen an kleineren Stränden und sahen sehr voll aus (vor allem das Hyatt). Wir können die folgenden Restaurants auf Aruba empfehlen: Flying Fishbone (super Service), Tierra Del Sol (tolle Musik) und Madame Jeanette (exzellentes Essen).

21 Danke, jjcalto!
Marriott's Aruba Surf Club
Nr. 16 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.546 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.406 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.644 Bewertungen
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.972 Bewertungen
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.0 von fünf Punkten 4.191 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott's Aruba Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Aruba Ocean Club

Unternehmen: Marriott's Aruba Ocean Club
Anschrift: 99 LG Smith Blvd, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Aruba Ocean Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Aruba Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Aruba Ocean Club Palm/Eagle Beach
Marriott`s Aruba Ocean Club Hotel Palm/Eagle Beach