Bewertungen (3.999)
3.999 Ergebnisse
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kein interesse bei problemen, nur beim einchecken sind sie superfreundlich
Sonst ist da nicht so grosse lust. Und 4 Restaurants????? Sind eigentlich nur 2, eines ist nur für frühstück von 7 - 11. das andere ist „ nur“ die strandbar, die um 19 h schliesst. Somit noch 2, wovon eines 2 tage geschlossen ist. Für 590 zimmer, eindeutig zuwenig

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TsomoG1!
HIResortAruba, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft (18.00) war unser Zimmer nicht bereit. Die Lage an der Reception war sehr chaotisch. Wir hatten das Gefühl sie hatten gar kein Zimmer für uns..
Nach 30min bekamen wir dann entlich eines.
Zu unserem erstaunen mit Doppelbett obwohl 2x Einzelbett gebucht war. Auf Nachfrage hies es es gäbe kein anderes.
Preisnachlass ->natürlich nicht!!
Zimmer war mässig sauber. Warscheindlich hastig kurz aufbereitet.
Die Preise beim Frühstück beispielsweise war in keinem Verhältnis. Völlig überteuert. Das Personal sehr schlecht gelaunt und unhöflich.
Am Strand keine Sonnenschirme zur Verfügung.
Die Liste ist noch Endlos lang.
Unser Tipp;
Finger weg von diesem Hotel!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, andyhA6682CG!
HIResortAruba, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber andyhA6682CG,
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Und der Schlafkomfort ist sehr gut
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht
Das Frühstück besteht aus anstehen beim Check in und dann bei der Tischvergabe usw
Eierspeisen gibt es wenn man in der Schlange wartet
Der Raum erinnert mich an eine Bundeswehrkantine
Laut und hellhörig
Im Tower gibt es nur einen Lift
Runter sind wir auf den Feuerleitern
Rauf immer lange Wartezeiten
Ein Mini GYM für diese Hotelgrösse ist kein Angebot
Wasser im Zimmer findet man in der Leitung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wern_13!
HIResortAruba, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber werner g,

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage von diesem Hotel ist wohl kaum zu toppen. Direkt am Strand, der schön und fast sauber ist. Es gibt auch genügend Liegen. Auf der anderen Seite ist direkt die Einkaufsmeile, viele Cafés, Restaurants, Läden und sogar ein Kino und Bowlingbahn. Hier läuft erst am Abend etwas, man kann sich die Zeit gut vertreiben. Als wir ankamen, war der Check-in etwas überfordert, da viele Leute auf unsere Maschine waren, hatten wir über 30 Minuten, bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Das Personal war freundlich und nett, aber auch etwas langsam. Das Zimmer ist wirklich in die Jahre gekommen. Wir waren auf dem fünften Stock, das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen. In den Gängen vom Hotel riecht es muffig, nach Keller. Im Zimmer standen zwei Betten, eine Kommode, ein Sessel, ein Tisch, zwei Stühle. Es gab auch eine Klimaanlage, die zwar super funktioniert hat, aber einen heiden Lärm verursacht hat. Das Zimmer verfügt auch über einen Safe, Kaffeemaschine und einen Kühlschrank, der befüllt werden kann. Der Teppich in diesem Zimmer war leider alles andere als appetitlich. Es gab viele Flecken, sogar von Blut, Kaugummi, und der Teppich war wirklich dreckig. Ich empfehle jedem hier schlapp mitzunehmen. Das Hotel stellt keine. Das Hotel verfügt auch über ein Casino, in Aruba wird das Glücksspiel ja gross geschrieben. Das Casino ist leider sehr dunkel und stickig. Es gibt definitiv schönere Orte um sein Geld zu verspielen. Jeden Abend um 4:00 Uhr wird Bingo gespielt. An manchen Tagen sogar zweimal hintereinander. Eine Bingo Karte kostet neun oder zehn Dollar, je nach Tag. Am Pool und am Strand gibt es viele Liegen. Die am Pool sind frei und können einfach belegt werden, die am Strand werden jeden vorherigen Abend in einer Art Tombola verlost. Da muss man anstehen.
Es gibt noch eine Pool-\Strand-Bar. Hier ist die Qualität von Getränken und Essen mittelmäßig. Das Highlight sind aber die Iguanas, die um diese Bar herum streichen. Wenn man das Personal lieb fragt, geben Sie einem sogar Salat, damit man füttern kann. In der Lobby und im Zimmer gibt es gratis WLAN, mehr als vier Geräte kann man aber nicht gleichzeitig verbinden. Am Strand ist der Empfang fast null. Leider war das WLAN nach einigen Tagen nicht mehr funktionsfähig, genauso wie unsere Zimmerkarte, wir mussten zur Rezeption gehen und uns neue aushändigen lassen. Pro Person hat man ein Strandtuch zu Gute. Man bekommt dafür pro Zimmer immer eine Karte, die man gegen ein Tuch tauschen kann. Wenn man das Tuch zurückbringt, kriegt man die Karte zurück. Die Karte muss unbedingt sorgsam aufbewahrt werden und zurück gegeben werden, wenn man aus-checkt, sonst bezahlt man. Das Meer ist sehr schön, am Strand gab es aber leider Abfall. Nicht wirklich viel, so dass es aufgefallen ist, aber wenn man umher gelaufen ist hat man immer wieder Zigarettenstummel und servierten gesehen. Die Leute passen einfach nicht auf. Das war sehr schade.
Es gibt nur einen Pool, das ist aber nicht weiter schlimm, weil das Meer schön warm und sauber ist. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis, ist das Hotel wirklich in Ordnung, luxuriös ist es aber nicht. Wer viel unternimmt, und auch aus dem Hotel raus will, der kann hier gut absteigen. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Bar am Strand / Pool erst um 11:00 Uhr öffnet, betrifft wahrscheinlich vor allem Gäste, die all Inklusiv gebucht haben. Das war bei uns nicht der Fall. Wenn man aber nicht nur im Hotel sitzen will und sich das wahrscheinlich auch nicht.
Rund um das Hotel und auch im Hotel gibt es viele Angebote für Ausflüge. Wir empfehlen die ganz Tages Tour in Aruba, sowie einen Bootsausflug. Hier gibt es auch verschiedene Anbieter, ich würde eher auf einen gehen, der eine längere Tour macht.
Zu erwähnen ist noch, dass das Personal immer freundlich war, das Zimmer aber manchmal erst nach 4:00 Uhr nachmittags gemacht wurde. Auch hier schien das Personal etwas überfordert, Kaffee, Handtücher und auch Seife wurde nicht immer aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, GlobalTrotter89!
HIResortAruba, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter GlobalTrotter89,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 19. März 2017

Schön zentral gelegendes Hotel direkt am Strand. Gleich vor dem Hotel liegen mehrere Restaurant und zwei kleine Shopping Mall.

Das Hotel bietet mehrere Restaurants, Bars und Snackmöglichkeiten. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut, ebenso die Auswahl. Die Preise liegen etwas über unser Deutschem Standard und bei jeder Rechnung werden die ortsüblichen 15% Servicepauschale addiert.

Die ganze Anlage ist sehr weitläufig.

Die Zimmer sind von unterschiedlichem Renovierungsstand. Mein Kollege hat im Haupthaus gewohnt, in dem die Zimmer doch schon etwas älter sind. Ich hatte im Sea Tower ein Zimmer, welches top-modern eingerichtet war.

Am Pool habt diverse Unterhaltungsmöglichkeiten. Und auch am Strand findet Ihr diverse Wassersportmöglichkeiten (oft aber gegen Bezahlung).

Gesamtfazit: Schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten.

Zimmertipp: Im Moment scheinen die Zimmer im Sea Tower die modernsten zu sein.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Theworldisnice75!
HIResortAruba, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Lieber Theworldisnice75,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für den Austausch Ihrer Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Freundliche Grüße,