“Eagle Beach ist herrlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Costa Linda Beach Resort

und 1 weitere Seite
Costa Linda Beach Resort
“Eagle Beach ist herrlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir sind gerade von einem tollen Urlaub mit unsern kleinen Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren zurückgekehrt. Eagle Beach ist auf jeden Fall der ideale Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren stundenlang am Ozean und spielten in dem puderweißen Sand. Das Costa Linda ist modernisierungsbedürftig, die Angestellten brauchen eine Schulung in Sachen Kundenservice und das Turtle’s Nest Cafe müsste mal geputzt werden. Falls Sie ein grünes Gelände, das Nachtleben und Restaurants brauchen, dann ist die Gegend mit den Hochhaus-Hotels das Richtige für Sie. Ich würde allerdings den Strand in Eagle Beach nicht gegen den Palm Beach eintauschen. Insgesamt war unser Aufenthalt im Costa Linda gut. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Ozean. Die Aussicht war FANTASTISCH. Das einzige, was wir in dieser Gegend mit kleineren Hotels gerne gehabt hätten, wären mehr Restaurants und Läden gewesen, die man zu Fuß erreichen kann. Es gibt hier ein paar großartige Restaurants… das Gianni’s – fantastisches italienisches Essen, El Gaucho – großartige Steaks, Driftwood – frischer Fisch und Meeresfrüchte. Viel Spaß!!!

4 Danke, jmjjiannone!

Cincinnati, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2006

Unserer Urlaub im Costa Linda war erholsam und schön. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände in Aruba, Eagle Beach. Wenn Sie Strände lieben, dann ist dieses der Ort, wo man relaxen, ein Buch lesen oder in der Sonne baden kann. Der Spielplatz am Strand ist eine tolle Sache für Kinder und uns hat es viel Freude bereitet, auf dem gesamten Gelände die blauen Leguane herumschleichen zu sehen. Wir wollten eigentlich im der Palm-Beach-Ecke Urlaub machen (wo es die meisten Hotels gibt), haben dann aber auf Empfehlung von Freunden uns für das Costa Linda entschieden. Gut, dass wir auf sie gehört haben! Wir sind nach Palm Beach gefahren und uns waren die Strände dort im Vergleich mit dem Costa Linda zu klein und zu voll. Wenn Sie ein Auto haben (können wir für die Insel empfehlen, das Costa Linda liegt nur 5 Minuten davon entfernt.

6 Danke, lre767!
Philadelphia, Pa
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Wir waren vor kurzem im Costa Linda. Die Zimmer waren schon ein wenig alt, aber sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!! Das Resort selbst war sehr schön, der Pool und der Strand waren bei weitem das Beste, was meine Familie bisher gesehen hatte. Die Restaurants im Costa Linda waren auch okay, vor allem sehr praktisch. Wir haben in der Regel aber nur dort gefrühstückt, das es auf der Insel viele wunderbare Restaurants gibt. Wir haben gerne im Iguana Joe's $, Le Dome $$$$, The Sunset Grille $$$ und Sunset Beach Bistro $$ gegessen. Charlos N' Charlies kann ich aber nicht empfehlen, das Essen und der Service waren dort sehr schlecht. Wir haben auch noch die Butterfly Farm besucht und an der Banana Bus Island Tour teilgenommen, fragen Sie nach Albert. Diese Tour war sehr interessant und unterhaltsam. Wassersportmöglichkeiten gibt es direkt am Strand beim Costa Linda. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub im nächsten Jahr dort!

7 Danke, PATraveler17!
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.107 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.476 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.726 Bewertungen
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.278 Bewertungen

Sie waren bereits im Costa Linda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Linda Beach Resort

Unternehmen: Costa Linda Beach Resort
Anschrift: Irausquin Blvd 59 Je | P.O. Box 1345, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Linda Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Linda Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Linda Beach Hotelanlage
Costa Linda Beach Hotel Palm/Eagle Beach