Bewertungen (4.056)
4.056 Ergebnisse
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und für ein Lächeln bekommt man immer ein Lächeln zurück. In den Innenräumen war es ein zu kalt. Im All inclusive ist wirklich alles dabei. Die Qualität des Essens hat mich nicht so überzeugt. Zu wenig Aussensitzplätze bei den Restaurants. Wifi ist kostenlos. Der Strand liegt gleich am Hotel. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wir bekamen am Abreisetag eine gratis Zimmerverlängerung bis 18:00 Uhr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
4  Danke, Danelerei!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Sehr geehrter Danelerei,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir sind uns bewusst, dass einigen öffentlichen Bereichen die Klimaanlage zu kalt und wir zur Anpassung dieses Problem arbeiten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aurelia Croes / Quality Manager

Bewertet am 15. Mai 2016

Sehr gepflegte Anlage inklusive dem hauseigenen Strandabschnitt, sehr gute Restaurants, insbesondere das asiatische und das Seafood Restaurant.
Das Personal war teilweise sehr gut, teilweise aber auch nicht übermotiviert.
Das Problem bei unserem Aufenthalt in diesem Resort war das Zimmer (sehr hohe Feuchtigkeit, modriger/muffiger Geruch, eiskalt, ganz schlechte Klimatisierung). Nach Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, in dem wir eine Nacht verbracht haben. Das neue Zimmer lag direkt neben einem Generator/einer Abluftanlage oder Ähnlichem. Am nächsten Morgen wieder Zimmerwechsel. Dieses Zimmer war im Großen und Ganzen akzeptabel, jedoch immer noch leicht muffig.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, s-jMueller_1!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Dear s-jMueller_1,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns einen Kommentar schreiben. Im Occidental Grand Aruba arbeiten wir ständig an unseren Gästen eine außergewöhnliche und unvergessliche Zeit bieten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir diese an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, um Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Mai 2016

Service-Personal liebenswürdig und herzlich. Auskünfte an den div.Schaltern eher dürftig und unfreundlich. Essen und Getränke sind super. Poolanlage sehr sauber und die Poolbar gut bestückt. Unterhaltungswert gut. Man kann auch ruhigere Ecken aufsuchen.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Suiten buchen, die Balkone sind eher klein
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, biancabraendle!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Sehr geehrte Biancabraendle,

ich danke Ihnen so sehr für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare Kenntnis genommen und sind fleißig arbeiten, um Ihre Kommentare zu beheben. Einmal mehr vielen Dank Dank für Ihre Zeit, schreiben Sie uns einen Kommentar und wir freuen zu können, Sie in naher Zukunft wieder zu Gast. Herzliche Grüße

Bewertet am 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes All Inklu Hotel. 5 Sterne sind vollkommen berechtigt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Nettes und kompetentes Personal. Reichhaltiges und auch sehr abwechslungsreiches Büffet. 3 weitere Restaurants außer dem Buffet Restaurant noch verfügbar innerhalb des Hotels! Direkte Strandlage mit eigenem Abschnitt. Feiner traumhaft weißer Sandstrand. Phänomenes Meer. Strandbar und Pool Bar TOP! Markengetränke werden verwendet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, Baris D!
Joenna R, Gast Berufserfahrung Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2016

Sehr Geehrter Baris,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Occidental Grand Aruba Resort & Casino wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben hier bei uns und hoffen, Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise nach der Insel Aruba zu sehen.

Prost,

Bewertet am 8. Oktober 2015

Sehr gutes All inclusive Hotel, super Strand, super Restaurants. Das Personal, in den Restaurants ist besonders herzlich und sehr zuvorkommend.Stellvertretend für alle Dale und Eugene, die immer ein nettes Wort und einen schönen Platz gefunden haben.
Vielen Dank, für Alles, an das gesamte Team !

Aufenthaltsdatum: September 2015
3  Danke, rene0815!
Joenna R, Guest Experience Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Lieber Rene 0815,

Wir möchten Ihnen für Ihre große Erfahrung mit uns danken.
wir sind wirklich glücklich zu lesen, dass unsere Teammitglieder Eugene, Dale und das gesamte Team um Ihren Aufenthalt so gemacht. Wir freuen uns, dass Sie die Restaurants und das Essen gut gefallen. Dank dass Sie sich für unser Resort als Ihrem Urlaubsziel. Wir hoffen, Sie wieder in der nahen Zukunft in unserem Resort zu sehen.

Herzliche Grüße,