“Wundervoller Urlaub!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard 83, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Angebote & Ankündigungen
BIS 10% % RABATT
“Wundervoller Urlaub!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir machten einen tollen Urlaub mit einer Gruppe von Freunden. Unser Aufenthalt im Occidental Grand Aruba war fantastisch. Die Angestellten waren sehr nett und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Essen und die Getränke waren gut. Ich hoffe, dass ich eines Tages wiederkommen werde.

Minuspunkte: Sie sollten für das Abendessen reservieren, sobald Sie im Resort ankommen.

Das Nachtleben im Resort ist nur okay.

3 Danke, cdentel77!

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Die Zimmer waren sauber. Sehr freundliche Angestellte. Schneller Service in der Bar. Der Strand war herrlich. Mit dem Bus, der direkt vor der Eingangstür hielt, konnte man leicht herumkommen. Sehr sicher. Sie sollten in den Restaurants früh reservieren, da sie schnell voll werden. Viele Touristen aus Kanada und Großbritannien. Insgesamt ein toller Urlaub. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

5 Danke, Trip_tips_03!
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel – von unserm Balkon aus hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang. Alles war tadellos – der Service, den die Angestellten geboten haben, war erstklassig. Wir entschieden uns für ein Upgrade auf den Royal Club, wo wir wirklich wie königliche Hoheiten behandelt wurden!

Eine perfekte zweite Hochzeitsreise!

5 Danke, waterlife!
carmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt auf Aruba und unser erster im Occidental. Wir fanden das Hotel total klasse, alle waren freundlich, das Einchecken ging schnell und das Essen war fantastisch.

Mein Mann und ich wollten zu unserm 40. Hochzeitstag unser Eheversprechen erneuern und der Gästeservice konnte uns das ermöglichen.

Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wir lieben es, wir lieben es.

Terry und Ted, Carmel, New York

7 Danke, arubacarmel!
Hillsborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war ich echt verängstigt. Ich hatte aber eine echt tolle Zeit! Die Angestellten und das Essen waren super. Ich denke, dass viele Leute, die so schlecht über das Occidental Grand gesprochen haben, sehr unzufrieden in Ihrem Leben sein müssen. Wenn Sie in den Urlaub fahren, sollten Sie sich erholen. Mein Aufenthalt hier war das beste Erlebnis überhaupt. Kann es wärmstens weiterempfehlen und hören Sie nicht auf andere. Viele Grüße an Caeser dem Barkeeper. Waren übrigens vom 7/8/06-7/15/06 hier.

20 Danke, RugbyNJ!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Haben im Mai 2006 eine Woche Urlaub im Occidental Grand in Aruba gemacht. Das Hotel war noch gar nicht fertig (es wurde immer noch gebaut), es gab weder einen Whirlpool, noch einen Tennisplatz, von den 6 ausgeschriebenen Restaurants waren nur 3 fertig, das Essen war nicht etikettiert, kalt und unappetitlich. Weder motorisierter Wassersport noch sonst etwas stand zur Verfügung. Das Unterhaltungsprogramm war echt spärlich, ich würde nie mehr hierher fahren!

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
Marriott Aruba Resort & Stellari ...
Nr. 7 von 23 in Palm/Eagle Beach
Hotel Riu Palace Aruba
Hotel Riu Palace Aruba
Nr. 19 von 23 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 23 in Palm/Eagle Beach
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 8 in Oranjestad
Renaissance Aruba Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 13 von 23 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 83, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 15 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, HotelTravel.com, Odigeo, Despegar.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort Palm/Eagle Beach
Aruba Divi All Inclusive