Bewertungen (7.129)
7.129 Ergebnisse
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist komplett ungeeignet für alle die auch nur ein kleines bisschen Ruhe und Erholung suchen.
Die Bauweise ist zwar typisch RIU, viel zu viele Betten für viel zu wenig Pool, Strand und Liegen. Jedoch habe ich sowas wie dort noch in keinem der 5 RIUs weltweit erlebt.
Es ist wirklich ununterbrochen Krach!
Es fängt morgens an dass manche Gäste um 5:30 singend und schreiend, zum Teil mit ihren Kindern, durch die Flure wandern. Und warum? Weil die Liegen reserviert werden müssen. Es wird am Strand um die Sonnenschirme gekämpft. Die Leute sitzen auf Hockern unter den Schirmen, da zu dieser Uhrzeit noch nicht mal die Poolboys die Liegen von den Ketten abgenommen haben.
Auch die Zimmermädchen fahren bereits um 7 Uhr morgens mit den Wagen durch die Flure, knallen Türen und unterhalten sich.
Hat man sich dann irgendwo in die pralle Sonne gelegt, geht es weiter mit der Beschallung. Aber nicht Lounge oder Radio Musik, es wird wirklich Techno wie in den Clubs auf Ibiza gespielt.
Nicht mal im Zimmer kann man einen kurzen Mittagsschlaf machen, da die Musik und das Entertainment weit bis über die Hotelmauern reicht.
Der Abend und die Nacht sind jedoch das schlimmste. Die ganze Hotelanlage wird mit den Shows, Karaoke Veranstaltungen etc. unterhalten.
Wenn dies mal vorbei ist, Wanken die meisten Gäste irgendwie lautstark heim. Das geht dann ungefähr bis 3 Uhr nachts.
Zu den Zimmer kann man sagen, dass sie runtergekommen und abgewohnt sind. Es ist alles klamm darin und riecht wirklich muffig. An der Decke sind riesige Wasser- und Schimmel Flecken. Auch die Einrichtung hat die besten Jahre schon lange hinter sich.
Wir haben uns sehr darüber geärgert dass wir dieses Hotel auch auf Grund des AIs gebucht haben. Drumherum der Ort ist wirklich toll, mit vielen verschiedene Einkaufs und Essensgelegenheiten.
So hätte man sich auch die lieblosen Speiseraume ersparen können.
Die Anlage an sich ist gepflegt jedoch sehr klein und nichts besonderes. Im Hyatt z.B. Gibt es innerhalb der Anlage einen großen Koi Teich mit schwarzen Schwänen und vielem mehr. So etwas sucht man hier vergeblich.
Für Europäer ist das Hotel wirklich nicht geeignet. Laut, keine liebe zum Detail und einfach nur anstrengend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Sarina_1811!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen.

Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Aruba
Online Reputation Manager

Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die (Gott sei dank wenigen) schlechten Kritiken hier nicht verstehen. Ich werde hier hervorragend bedient und betüddelt. Natürlich gibt es hier Kellner, die einen hauptsächlich bedienen bei großzügigen Trinkgeld. Wenn ich das merke, stehe ich auf und setze mich in einen anderen Bereich. Groß genug ist es hier ja auf jeden Fall. Bei Kritiken ist das Management dahinter, es zeitnah zu verbessern. Und klar ist hier auch viel Lärm. Abends, weil die Menschenmassen ja bespaßt werden wollen und Morgens zur Anlieferung all der leckeren Speisen und Getränke, die wir hier all inclusive haben. Es wird ständig gewischt und geputzt, was bei dieser Größe schon eine Herausforderung sein kann. Ich kann jedem nur empfehlen: gebt eure Beschwerde direkt an der Rezeption ab und es wird euch geholfen soweit es möglich ist.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Blumeria!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach alles an diesem Hotel war perfekt! Unser Zimmer (Jacuzzi-Suite im 10. Stock mit Meerblick) war riesig und hat einen Whirlpool auf der Terrasse. Das Essen in den 5 Themenrestaurants bietet eine große Auswahl und war immer frisch und sehr lecker. All inclusive heißt hier wirklich alles (Cocktails, Longdrinks, Schnaps, Strandliegen, Poolliegen, Handtücher). Zusätzlich gibt es mehrere Bars, eine davon im Pool. Jeden Abend findet eine sehenswerte Liveshow statt. Die Animation war auch tagsüber am Pool sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen kostenlosen Verleih von Schnorchelzubehör. Das Personal ist ausnahmslos extrem freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Snjuer!
Bewertet am 13. Juni 2017

Das Hotel ist sehr gepflegt und schön. Die Zimmer sind geräumig und bei Meerblick ( seitlichen Meerblick) Buchung auch mit traumhaften Ausblick.
Die Poolanlage ist nicht die größte, aber man kann sich gut abkühlen und schwimmen, da sich die meisten Urlauber an der Poolbar aufhalten.
Das einzige was nicht so positiv aufgefallen ist, ist das Hauptrestaurant... wenn man zu den Anfangszeiten zum Abendessen erscheint, sind leider teilweise die warmen ( heißen ) Speisen nicht mehr wirklich warm bzw. eher schon halb kalt..leider!
Wenn es noch warm gewesen wäre, wäre alles spitze!
Was man auf der Insel auf alle Fälle sagen kann, ist Sonne satt! :-)

Zimmertipp: Meerblick/Poolseitig und obere Etagen....
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war Ende August 2016 für eine Woche im RIU Palace Aruba. Das gesamte Hotel, inkl. der Restaurants ist typisch RIU Palace und daher schon in Ordnung.
Angeblich wurde das Hotel vor kurzem renoviert. Gesehen habe ich davon außer neuer Farbe nicht viel. Die Einrichtung ist nach wie vor alt und muffig. Die Gänge sind laut und nicht gerade Geräuschdämmend. Die Sonnenliegen am Pool werden schon vor Sonnenaufgang mit allem möglichen reserviert, obwohl dies durch Hinweisschilder untersagt wird. Manche Sonnenliegen bleiben trotzdem den ganzen Tag ungenutzt, trotz Reservierung. An der Rezeption sagt man dazu auf eine Beschwerde lapidar ... First come First served, na toll.
Das Thema wird wohl RIU nie in den Griff kriegen!!!
Am Pool ist den ganzen Tag Musik und Lärm durch Animation ohne Ende. Also nichts zum Erholen, eher Ballermann in der Karibik.
Frage mich nur, wie die dortigen meist US-Gäste, es schaffen, den ganzen Tag an der Theke im Pool sitzend, Literweise Bier zu trinken und nicht ein einziges Mal auf die Toilette gehen zu müssen ... ?
Also lieber nicht in den Pool.
Wenn das der RIU Palace Standard sein soll, war dies das letzte von vielen RIU Palace Hotels, die ich besucht habe.
Bin dann lieber ins Nachbarhotel RIU Palace Antillas gegangen. Da konnte man sich wenigstens etwas erholen und es ging dort am Pool gesitteter zu.
Der Strand und das Wasser in Aruba sind allerdings mit das Schönste, was ich in der Karibik bislang gesehen habe. Allerdings ist es in Aruba den ganzen Tag über sehr windig und die Liegetücher sollte man mit Klammern an der Sonnenliege befestigen.
War trotz des Ballermann - Pools ein schöner Trip auf eine schöne Insel.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MatthiasB7!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Aruba zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern.

Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie Lage des Hotels und den Strand positiv in Erinnerung behalten haben. Das Motto der RIU Hotels und Resorts lautet: Mehr als 100 Hotels in den besten Destinationen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Riu Palace Aruba