Hotel Riu Palace Aruba
439 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Amsterdam Manor Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
341 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Aruba Phoenix Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
318 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
509 $*
169 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
756 $*
720 $*
RitzCarlton.com
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino(Palm/Eagle Beach)
463 $*
366 $*
397 $*
350 $*
Bewertungen (6.666)
6.666 Ergebnisse
Bewertet 29. Dezember 2011

Teurer Massentourismus. Das Hotel besteht aus 3 Gebaeuden mit jeweils 10 Stockwerken, in U-Form um das Schwimmbecken angelegt. Es gibt 3 Restaurants a la carte und ein Buffetrestaurant, das Essen und die Auswahl sind ok, aber besondes im Buffetrestaurant kommt man sich vor wie in einem Ameisenhaufen. Morgens tut man gut sich einen Liegestuhl am Pool oder am Strand zu bunkern, obwohl reservieren anscheinend verboten ist, ist ab 8Uhr alles besetzt. Das Riu Hotel ist eins der High Rise Hotels am Palm Beach gelegen, wo es viele Unterhaltungs- und Wassersportmoeglichkeiten gibt. Wer Ruhe und Zurueckgezogenheit an einsamen Karibischen Straenden sucht, sollte sich Eagle Beach und eins der Low Rise Hotels aussuchen. Unser Zimmer war allerdings sehr schoen und bot jeden erdenklichen Komfort.

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, Schlaraff!
Bewertet 6. Juni 2011

Dieses Ressort hat große und saubere Zimmer. Im gesamten Hotel sind an die 700 Zimmer. Man kann sich also vorstellen, dass so an die ca. 1200 Personen mehr oder wenige gleichzeitig Essen wollen. Dabei ist es egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. DIe Qualität ist absolut inakzeptabel. Des weiteren patrouilliert täglich die Polizei in der Anlage herum. Ich frage mich nur warum? natürlich waren die Herren der Ordnung auch kostenlos frühstücken. Kostenloses Wireless funktionierte nur manchmal und dann auch nur im Lobby Bereich. Sobald man vor der Lobby stand geht gar nichts mehr. Getränke wurden hauptsächlich in dünnen Plastikbechern serviert. Wir haben 3 Doppelzimmer in diesem Ressort gebucht, sind jedoch am 3. Tag ins Hyatt gewechselt. Der Unterschied war wie Tag und Nacht. Wir waren schon in etlichen Riu´s (Cancun,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, lagopub!
Bewertet 15. März 2011

Das Riu Palace Aruba hat eine Top Lage am Traumstrand Palm- Beach in Aruba. Das Hotel der Riu Gruppe ist besonders für Familien geeignet. Das Hotel bietet all- inclusiv mit allem was das Herz begehrt. Das Essen ist noch etwas besser als in den Hotels in Spanien. Das Hotel wird besonders von Deutschen, und Spaniern gebucht. Die Zimmer sind riesig und komforttabel. Es gibt viele Restaurants im Hotel auch Spezialitätenrestaurants. Top Animation ist auch geboten. Der Pool ist fantasievoll angelegt. Ein Hotel zum Wohlfühlen, nur etwas groß.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FBesenfeld!
Bewertet 21. September 2010

Einfach empfehlenswert, super in jeder Hinsicht: Essen, Service, Freundlichkeit. Top. Direkt am Hoteleigenenstrand, Liegen etc. ausreichend vorhanden. Ein Schnorchelausflug ist sehr empfehlenswert, genauso wie eine Inselrundfahrt. Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel zur Hauptstadt ganz in der Nähe, einige Geschäfte auch gut zu Fuss in der näheren Umgebung erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, lunatic_wisdom!
Bewertet 17. September 2010

Mein Urlaub in Aruba war das erste (und vermutlich auch einzige) Mal, dass ich eine Pauschalreise in einen All-Inclusive-Club gebucht habe. Dass es beim "einzigen Mal" bleiben wird, ist allerdings keineswegs die Schuld des Hotels, sondern liegt einzig und allein an meiner Vorliebe für Individualreisen. Wie auch immer: Eine Reise in die Karibik war von Österreich aus doch am billigsten in Form einer Pauschalreise. Und das Riu Hotel hat mich positiv überrascht, und hat mir auch einige meiner Cluburlaubs-Vorurteile genommen.

Sehr wichtig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand, die Zimmer sind sehr sauber und schön, die Lage ist optimal (Geschäfte und Lokale zu Fuß erreichbar). Das Personal ist manchmal zwar langsam, aber außerordentlich freundlich. So ist schon mal die Mini-Bar nicht aufgefüllt, und man muss eine Auffüllung bei der Rezeption nachbestellen. Auf Aufforderung wird das aber sofort erledigt.

Das Buffet ist ausgezeichnet, riesengroß und vielfältig. Inkludiert ist wirklich alles, auch Alkohol und Cocktails. Animationsprogramm gibt es wenig - was ich persönlich als angenehm empfand.

Nachteile: Die Strandliegen unter den Schirmen werden tatsächlich von Touristen schon ab 4 bis 5 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert. Das ist ärgerlich. Und die Geräte im Fitnessraum wirkten nicht unbedingt supersauber.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannaTheresa!