Manchebo Beach Resort & Spa
664 $*
626 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Marriott's Aruba Surf Club(Palm/Eagle Beach)
381 $*
326 $*
Marriott
135 $*
131 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
392 $*
299 $*
Hotels.com
558 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
959 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Barcelo Aruba(Palm/Eagle Beach)
610 $*
TripAdvisor
  • Pool
Boardwalk Hotel Aruba(Palm/Eagle Beach)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Linda Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Hotel Riu Palace Antillas(Palm/Eagle Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.692)
2.692 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2013

Mit einer Freundin verbrachten wir nach einer Brasilienreise einige Tage im Manchebo Beach Resort. Die Anlage ist grosszügig angelegt und befindet sich am schönsten (breitesten Teil) des weissen Sandstrands der Eagle Beach. Frühstück, die beiden Restaurants und die Bar sind empfehlenswert jedoch eher im höheren Preissegment. Weniger glücklich waren wir mit unserem "Garden View"-Zimmer. Obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer mit zwei Betten wünschten, war es nicht möglich, uns ein solches zu geben. Das Hotel scheint absolut auf Honeymooners ausgerichtet zu sein. Als Garden View wird ein kleiner Garten bezeichnet, den wir jedoch nur vom Minibalkon aus sehen konnten; die Sicht aus dem Zimmer selbst ging auf eine Gartenmauer und die dahinter liegenden Wassertanks(?) mit irgendwelchen Pumpen und entsprechendem Lärm. - Schade!

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt Sea View und lassen Sie sich die korrekte Reservation kurzfristig nochmals bestätigen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Doris B!
Bewertet 23. Juli 2013

Wir haben im Manchebo einen unvergessenen Honey-Moon verbracht. Ein wirklich ruhiger Ort, um sich von den Strapazen der Hochzeit zu erholen.
Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und dabei nicht zu aufdringlich.
Die Zimmer sind geräumig mit einer sehr guten Ausstattung, immer sauber.
Wir hatten Halppension gebucht und konnten deshalb zwischen den beiden Restaurants wählen. Das Essen war wirklich hervorragend - wir konnten uns kaum entscheiden, in welches der beiden wir denn gehen.
Auch für sportlich-ambitionierte Reisende bietet das Hotel einiges. Wer Yoga mag, der kann an den täglichen Kursen teilnehmen (die Kurse sind aber kostenpflichtig). Es soll auch ein Fitness-Center in dem Haus geben, was zu dem Zeitpunkt aber nicht geöffnet war. Alternativ konnten wir das Gym eines Nachbarhotels nutzen, was sehr gut ausgestattet war - Cardio- und Muskel-Geräte waren ausreichend vorhanden, ebenso ein Freihantel-Bereich.

Das Hotel liegt direkt am Strand - aus meiner Sicht mit an der schönsten Stelle auf der Insel. Er ist schön breit und man kann in beide Richtungen herrliche Strand-Spaziergänge machen. In der Umgebung sind eher die kleineren Hotels, in denen es eher ruhig und beschaulich zugeht, ebenso wie im Manchebo. Drumherum gibt es kleine Geschäfte, ein Bagel-Laden, ein Subway.
In etwas weiterer Entfernung ist auch ein größerer Supermarkt, mit eher zivileren Preisen. Vom Alhambra-Casinso, was nur quer gegenüber ist, kann man sich mit einem Elektor-Auto-Service fast direkt vor den Supermarkt fahren lassen. Einfach beim Alhambra nach dem Shuttle-Service fragen. Die netten Jungs bringen einen sogar wieder zurück zum Hotel. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen - ich hoffe, dass ich mal wieder kommen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MamboHH!
Bewertet 15. Juli 2013

Bereits beim Check-In fängt der Urlaub an. Tolle Location, am besten Zimmer mit Ocean-View nehmen - lohnt sich. Genug liegen vorhanden, tolle Bar und auch um das Hotel herum tolle Food-Stationen, wie Subway, Bagelshop oder Matthews (Super Frückstücksdeals) und nicht am Manchebo vergessen - ab ins Wasser!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rubinhoch!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir haben einen wunderschönen erholsamen Urlaub in dieser schönen Anlage verbracht.Das karibische Flair wird hier noch groß geschrieben. Die Rundumversorgungim Hotel, Restaurants, Beachbar und Strand war immer optimal. Der gepflegte, weitläufige Strand am Eaglebeach lässt das Resort in einem besonderen Licht erscheinen. Hier erlebt man noch Karibik pur. Für die weite Anreise aus Deutschland wird man hier besonders entschädigt. Wir kommen gerne hierhin zurück.

Zimmertipp: Man sollte am Besten ein Oceanviewzimmer mit Terrasse wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schwelmer123!
Bewertet 15. Dezember 2012

Wir hatten uns für das Manchebo entschieden, weil wir ein eher kleines Hotel abseits der Bettenburgen wollten. Zudem liegt das Manchebo an einem traumhaften Strand, den schönsten in ganz Aruba.
Bei Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt. Leider bekamen wir ein Zimmer, dass direkt gegenüber des Lüftungssystems der Nachbarhotelanlage lag. Wir probierten es eine Nacht, aber es war einfach zu laut. Am nächsten Tag baten wir um ein neues Zimmer und einige Stunden später erhielten wir es auch....viel ruhiger!
Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Gut aber nicht perfekt.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wurde à la Carte bestellt, also kein Buffet. Es gab eine kleine Karte mit verschiedenen Varianten von süß über herzhaft und vital. Geschmacklich war es gut, allerdings wurde die Karte nach einer Woche etwas langweilig.
Der Strand, ein Traum! Man hat herrlich viel Platz am Strand und liegt nicht Schulter an Schulter. Hier konnte man richtig entspannen und auch wunderschöne Strandspaziergänge machen. Das Meer ist herlich klar und die Wassertemperatur sehr angenehm.
Am Strand hat man die Möglichkeit Getränke und kleine Speisen zu bestellen. Der Service ist sehr rasch und immer sehr freundlich gewesen. Achtung bei den Cocktails: geschmacklich gut, allerdings bestehen diese aus 80% crushed Eis aufgrund der HItze.
Das Manchebo bietet zwei Restaurants. Einen Italiener und ein Grill Restaurant. Ersteres war sowohl geschmacklich als auch von der Qualität ganz gut. Hier kann man auch im freien sitzen. Das Grill Restaurant besuchten wir nur einen Abend. Wir hatten Glück, einen der wenigen Plätze draussen zu bekommen, da innen die Klimaanlage auf gefühlte 8 Grad gestellt war. Hier ist alles auf die Amerikaner angepasst.
Man kann aber auch sehr gut auswärts essen. Im Umkreis befinden sich einige Restaurants.
Das Hotel bietet auch viele Ausflüge an. Wir hatten unsere selbst organisiert und auch für 3 Tage einen Wagen gemietet. Hat gereicht, denn so groß ist die Insel ja nicht.

Fazit: Tolles Strandhotel für erholsamen Urlaub. Sehr nettes und freundliches Personal! Preise Auf Aruba sind für europäische Verhältnisse recht hoch, also den einen oder anderen Euro mehr einplanen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro81!