Manchebo Beach Resort & Spa
439 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Amsterdam Manor Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
341 $*
196 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Aruba Phoenix Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
318 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino(Palm/Eagle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
268 $*
HolidayInn.com
Barcelo Aruba(Palm/Eagle Beach)
773 $*
509 $*
Expedia.com
  • Pool
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
720 $*
RitzCarlton.com
  • Am Strand gelegen
169 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino(Palm/Eagle Beach)
463 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.716)
2.716 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2013

Wir haben einen wunderschönen erholsamen Urlaub in dieser schönen Anlage verbracht.Das karibische Flair wird hier noch groß geschrieben. Die Rundumversorgungim Hotel, Restaurants, Beachbar und Strand war immer optimal. Der gepflegte, weitläufige Strand am Eaglebeach lässt das Resort in einem besonderen Licht erscheinen. Hier erlebt man noch Karibik pur. Für die weite Anreise aus Deutschland wird man hier besonders entschädigt. Wir kommen gerne hierhin zurück.

Zimmertipp: Man sollte am Besten ein Oceanviewzimmer mit Terrasse wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schwelmer123!
Bewertet 15. Dezember 2012

Wir hatten uns für das Manchebo entschieden, weil wir ein eher kleines Hotel abseits der Bettenburgen wollten. Zudem liegt das Manchebo an einem traumhaften Strand, den schönsten in ganz Aruba.
Bei Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt. Leider bekamen wir ein Zimmer, dass direkt gegenüber des Lüftungssystems der Nachbarhotelanlage lag. Wir probierten es eine Nacht, aber es war einfach zu laut. Am nächsten Tag baten wir um ein neues Zimmer und einige Stunden später erhielten wir es auch....viel ruhiger!
Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Gut aber nicht perfekt.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wurde à la Carte bestellt, also kein Buffet. Es gab eine kleine Karte mit verschiedenen Varianten von süß über herzhaft und vital. Geschmacklich war es gut, allerdings wurde die Karte nach einer Woche etwas langweilig.
Der Strand, ein Traum! Man hat herrlich viel Platz am Strand und liegt nicht Schulter an Schulter. Hier konnte man richtig entspannen und auch wunderschöne Strandspaziergänge machen. Das Meer ist herlich klar und die Wassertemperatur sehr angenehm.
Am Strand hat man die Möglichkeit Getränke und kleine Speisen zu bestellen. Der Service ist sehr rasch und immer sehr freundlich gewesen. Achtung bei den Cocktails: geschmacklich gut, allerdings bestehen diese aus 80% crushed Eis aufgrund der HItze.
Das Manchebo bietet zwei Restaurants. Einen Italiener und ein Grill Restaurant. Ersteres war sowohl geschmacklich als auch von der Qualität ganz gut. Hier kann man auch im freien sitzen. Das Grill Restaurant besuchten wir nur einen Abend. Wir hatten Glück, einen der wenigen Plätze draussen zu bekommen, da innen die Klimaanlage auf gefühlte 8 Grad gestellt war. Hier ist alles auf die Amerikaner angepasst.
Man kann aber auch sehr gut auswärts essen. Im Umkreis befinden sich einige Restaurants.
Das Hotel bietet auch viele Ausflüge an. Wir hatten unsere selbst organisiert und auch für 3 Tage einen Wagen gemietet. Hat gereicht, denn so groß ist die Insel ja nicht.

Fazit: Tolles Strandhotel für erholsamen Urlaub. Sehr nettes und freundliches Personal! Preise Auf Aruba sind für europäische Verhältnisse recht hoch, also den einen oder anderen Euro mehr einplanen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro81!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Eagle Beach. Weisser Traumstrand und ein türkisblaues Meer. Im Gegensatz zum Palm Beach kann man sich richtig ausbreiten am Strand und es sind genug Liegestühle vorhanden (auch am Mittag/Nachmittag). Das Frühstück kann man in Buffetform zu sich nehmen oder à la carte. Die Zimmer sind renoviert, gut ausgerüstet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Manchebo hat sehr viele Stammgäste (auch wir waren schon mehrmals dort). Es werden fast täglich Yogastunden angeboten, die direkt am Strand mit Blick aufs Meer durchgeführt werden. Sehr zum empfehlen!! Auch das Spa war fantastisch und es hat neben Massagen, Pedicure/Manicure auch ein Fischspa für die Füsse. Man kann Frühstück/Halbpension oder All Inclusiv buchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nur Frühstück ausreicht, da es in der Umgebung verschiedene Restaurants gibt (im Hotel gibt es nur ein Italienisches und ein Steakhouse).
Das perfekte Hotel für erholsame Ferien !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, yogi1990!
Bewertet 28. Oktober 2012

wir waren im oktober, auf unserer abc reise eine woche im manchebo. unser zimmer war wunderschön (einziger makel in der dusche konnte man die temperatur nicht verstellen!!! achtung heiss!!!) aber an sonsten gab es in unserem zimmer nichts zu mekern. der strand ist wunder schön... hat auch mehr als genügend schatten plätze. obwohl viele von den plätzen vorne am meer immer um 7:00 bis 8:00 uhr besetzt wurden von gewissen amerikanern und deutschen die danach nicht baden gingen sondern erst mal zum frühstücks büffet gingen!!!! (werde ich nie verstehen!!!!)
das frühstück war ok doch für den preis den sie verlangten eher etwas dürftig. es gibt ein grund angebot (das beinhaltet o-saft kaffee, frische früchte, brötchen zum toasten, marmelade... und jeden tag eine andere warme eier speise ) andere eierspeisen, würstchen und speck kosten extra.
das essen an der poolbar ist mittelmässig und fettig, gibt sicher bessere orte zum essen auf aruba.
das nachtessen ist da schon besser z.b. im french steak house. jedoch waren dort die speissen sehr einfalslos angerichted, was mein kochherz ein bischen bluten lies! den ein schön angerichteter teller kan so viel aus machen.
die leguane auf dieser hotel anlage sind sehr furchtlos kommt warscheinlich daher das sie oft von touristen gefüttert wurden (obwohl überall steht das man das nicht machen söllte), kan sehr unangenehm werden beim frühstück.
wer sonne, meer und strand will ist hier genau richtig der strand ist wunderschön, weiss und feinkörnig, und obwohl die strände in aruba alle öffentlich sind war er nicht überfühlt. schön und angenehm zum entspannen. leider ist die ganze insel voll auf touristen gertimmt. obwohl wir das wusten waren wir doch ein bischen schockiert.
im allgemeinen waren wir sehr glücklich über unsere wahl vom hotel und würden auch widerkommen. danke :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, margaritaZH!
Bewertet 4. September 2012

Das nur 2-stöckige Hotel liegt direkt am schneeweissen Strand am Eaglebeach. Traumhafte Aussicht auf den Beach und zum Meer. Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet, z.B. kleine Tiefkühlbox für an den Strand, Kühlschrank, Safe, alles da. Unser Zimmer war auch immer sehr sauber, dank Anna. Es ist sehr ruhig und nicht so überlaufen wie der Palm Beach, also sehr erholsam. Vom Zimmer aus kann man den Lezards und den ins Meer stürzenden Pelikanen zuschauen, einfach herrlich. Wenn man ausgehen möchte, kann man das per Bus in ca. 15 Min bis Palm Beach tun. Das Hotel hat noch 2 Restaurants, das Giorgio's und das French Steak House. Das Frühstück wird im Giorgio's eingenommen, na ja mittelmässig. Wir haben es vorgezogen auf unserem Balkon oder im Matthew's Beachside Restaurant zu frühstücken. Das French Steak House ist sehr excellent, das Giorgio's wie gesagt mittelmässig. Wir würden aber auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, einfach wunderschön.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lotusbluete1!