“Traumhotel in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manchebo Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Manchebo Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manchebo Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Boulevard | 55, Palm/Eagle Beach 99999, Aruba   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhotel in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Eagle Beach. Weisser Traumstrand und ein türkisblaues Meer. Im Gegensatz zum Palm Beach kann man sich richtig ausbreiten am Strand und es sind genug Liegestühle vorhanden (auch am Mittag/Nachmittag). Das Frühstück kann man in Buffetform zu sich nehmen oder à la carte. Die Zimmer sind renoviert, gut ausgerüstet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Manchebo hat sehr viele Stammgäste (auch wir waren schon mehrmals dort). Es werden fast täglich Yogastunden angeboten, die direkt am Strand mit Blick aufs Meer durchgeführt werden. Sehr zum empfehlen!! Auch das Spa war fantastisch und es hat neben Massagen, Pedicure/Manicure auch ein Fischspa für die Füsse. Man kann Frühstück/Halbpension oder All Inclusiv buchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nur Frühstück ausreicht, da es in der Umgebung verschiedene Restaurants gibt (im Hotel gibt es nur ein Italienisches und ein Steakhouse).
Das perfekte Hotel für erholsame Ferien !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, yogi1990!

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

wir waren im oktober, auf unserer abc reise eine woche im manchebo. unser zimmer war wunderschön (einziger makel in der dusche konnte man die temperatur nicht verstellen!!! achtung heiss!!!) aber an sonsten gab es in unserem zimmer nichts zu mekern. der strand ist wunder schön... hat auch mehr als genügend schatten plätze. obwohl viele von den plätzen vorne am meer immer um 7:00 bis 8:00 uhr besetzt wurden von gewissen amerikanern und deutschen die danach nicht baden gingen sondern erst mal zum frühstücks büffet gingen!!!! (werde ich nie verstehen!!!!)
das frühstück war ok doch für den preis den sie verlangten eher etwas dürftig. es gibt ein grund angebot (das beinhaltet o-saft kaffee, frische früchte, brötchen zum toasten, marmelade... und jeden tag eine andere warme eier speise ) andere eierspeisen, würstchen und speck kosten extra.
das essen an der poolbar ist mittelmässig und fettig, gibt sicher bessere orte zum essen auf aruba.
das nachtessen ist da schon besser z.b. im french steak house. jedoch waren dort die speissen sehr einfalslos angerichted, was mein kochherz ein bischen bluten lies! den ein schön angerichteter teller kan so viel aus machen.
die leguane auf dieser hotel anlage sind sehr furchtlos kommt warscheinlich daher das sie oft von touristen gefüttert wurden (obwohl überall steht das man das nicht machen söllte), kan sehr unangenehm werden beim frühstück.
wer sonne, meer und strand will ist hier genau richtig der strand ist wunderschön, weiss und feinkörnig, und obwohl die strände in aruba alle öffentlich sind war er nicht überfühlt. schön und angenehm zum entspannen. leider ist die ganze insel voll auf touristen gertimmt. obwohl wir das wusten waren wir doch ein bischen schockiert.
im allgemeinen waren wir sehr glücklich über unsere wahl vom hotel und würden auch widerkommen. danke :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, margaritaZH!
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das nur 2-stöckige Hotel liegt direkt am schneeweissen Strand am Eaglebeach. Traumhafte Aussicht auf den Beach und zum Meer. Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet, z.B. kleine Tiefkühlbox für an den Strand, Kühlschrank, Safe, alles da. Unser Zimmer war auch immer sehr sauber, dank Anna. Es ist sehr ruhig und nicht so überlaufen wie der Palm Beach, also sehr erholsam. Vom Zimmer aus kann man den Lezards und den ins Meer stürzenden Pelikanen zuschauen, einfach herrlich. Wenn man ausgehen möchte, kann man das per Bus in ca. 15 Min bis Palm Beach tun. Das Hotel hat noch 2 Restaurants, das Giorgio's und das French Steak House. Das Frühstück wird im Giorgio's eingenommen, na ja mittelmässig. Wir haben es vorgezogen auf unserem Balkon oder im Matthew's Beachside Restaurant zu frühstücken. Das French Steak House ist sehr excellent, das Giorgio's wie gesagt mittelmässig. Wir würden aber auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, einfach wunderschön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lotusbluete1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Eine schön angelegte Hotelanlage mit nur 70 Zimmern - wir haben nie alle Menschen gesehen! Ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen, stets waren die perfekten Plätze noch frei... Das Hotel ist ruhig direkt am weißen Sandstrand gelegen, keine Animation - einfach perfekt für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Filomelo!
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Eine schöne Hotelanlage, geräumige Zimmer, neu und schön renovierte Bäder ohne Anzeichen von Schimmel oder ähnlichem, toller Spa direkt am Strand, immer freundlicher Service auf dem ganzen Gelände.
Leguane rund ums Haus, Pelikane und Chichibees am Strand, sauberer Strand - was will man mehr.
Schade nur, dass der Service manchmal etwas sehr langsam ist - der Europäer muss hier umdenken, denn den schnellen Kaffee in der Früh gibt es nicht! Ansonsten ist das Frühstück (a la carte) super!!!
Den Fitnessraum gibt es nicht mehr - befindet sich jetzt im Nachbarhotel.
Wichtig: die Autovermietung lässt zu Wünschen übrig. Sowohl in puncto Freundlichkeit als auch Zuverlässigkeit der Wagen.
Insgesamt ist Aruba weniger karibisch als z.B. Tobago: es fehlen die fliegenden Händler am Strand (dadurch mehr Ruhe), weniger Beachpartys und Steelbands, Ruhe in fast allen Hotels (low raise Bereich) schon ab 23 Uhr. In Oranjestad sind durch die großen Kreuzfahrtschiffe viele Amerikaner.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, josi67!
siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

....ist definitiv das Manchebo Beach. Der schönste Strandabschnitt, super-freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ein abwechslungsreiches Essen a la Carte, und das sogar bei All-inclusive, was will man mehr. Dazu Ruhe, nie Gedrängel oder Hektik, ein sehr ansprechendes Spa, Yoga-Kurse 3 x täglich. Der Charme der Anlage ist mit klein, aber fein am besten beschrieben, mittlerweile fühlen wir uns nach dem 7. Besuch wie zu Hause und genießen es außerdem, jedes Jahr viele bekannte Gesichter unter den Gästen zu entdecken. Zum Erholen auf jeden Fall der optimale Ort, und wenn man mal Party und Action will, ist es ja auch nur ein Katzensprung bis Oranjestad.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, balashi-girl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Super Lage an traumhaftem Strand, ruhig und zurueckgezogen. Das Hotel ist klein aber fein, das French Steakhouse sehr empfehlenswert. Wer allerdings Unterhaltung und Party sucht ist hier fehl am Platz, eher zum Entspannen und Geniessen herkommen. Ein Juwel im Vergleich zu den Massenhotels am ueberfuellten Palm Beach.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Schlaraff!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 23 in Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
Marriott Aruba Resort & Stellari ...
Nr. 7 von 23 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 8 in Oranjestad
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort
Occidental Grand Aruba All Inclu ...
Nr. 22 von 23 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 23 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Manchebo Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchebo Beach Resort & Spa

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard | 55, Palm/Eagle Beach 99999, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchebo Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchebo Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manchebo Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa Hotel