“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Amsterdam Manor Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Manor Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren begeistert! Da es ein kleineres Hotel ist, ist der Umgang der Angestellten sehr persönlich. Noch nie hatten wir es nach einem Urlaub so schwer, abzureisen. Das Essen war jeden Tag super lecker und der Service einfach spitze! Wir möchten auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Jule777!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir bereisen viel die Welt... so einen wunderschönen Aufenthalt hatten wir lange nicht mehr. Eine Kombination von sehr gepflegter Anlage( wunderschöner Baustil ) , hervorragenden Restaurants ,sehr freundlichen Mitarbeitern und dem traumhaften Strand /Wasser , die zum Wiederkommen einlädt !
Die verschiedenen Restaurants haben eine sehr gute Küche zu günstigen Preisen. Das abendliche Dinner direkt am Strand ,bei Sonnenuntergang ist traumhaft !
Einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden lohnt sich auf jeden Fall für einen Tag .Reservieren Sie nur bei bekannten Autovermietern.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Aruba22767!
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich habe mit zwei Freunden in diesem Hotel übernachtet für 5 Tage. Die zimmer sind sauber und geräumig. Die Anlage ist leider etwas heruntergekommen und könnte renoviert werden, verfügt aber über einen kleinen Pool mit "Wasserfall".
Das Gute an diesem Hotel ist, dass der Strand direkt vor der Tür ist. Er ist wirklich schön und nicht überlaufen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, nils83!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Allgemein ist das Hotel insbesondere aufgrund seiner geringen Zimmeranzahl von 72 eher als gemütlich und relativ ruhig zu bezeichnen, aber derzeit finden umfangreiche Baumaßnahmen statt (das Dach und der Swimmingpool werden erneuert) und insofern nicht zu empfehlen. Aber auch ungeachtet dieser Tatsache würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis weit auseinander klafft. Positiv zu vermerken ist hingegen, dass das Hotel, welches hauptsächlich von US-Amerikanern gebucht wird, einen sauberen Eindruck macht. Einen Altersdurchschnitt zu bestimmen ist etwas schwierig. Sie können hier sowohl über 70jährige als auch unter 40jährige antreffen. Deutsche Urlauber stellen die Minderheit dar.
Wenn sie zum Strand wollen, müssen sie erst die Küstenstraße überqueren. Diese ist entgegen mancher Hotelbeschreibung schon recht stark befahren. Und so mancher Einheimischer dreht sein getuntes Fahrzeug erst oder gerade vor dem Hotel richtig auf. Der Strand selbst und die Wasserqualität sind schon sehr gut. Es geht sehr relaxt zu. Der Eagle Beach scheint auch der beste Strand der Insel zu sein. Der weiter nördlich gelegene Palm Beach, an dem nur Hotelburgen ala "Punta Cana" liegen, verfügt über die zuvor beschriebenen positiven Eigenschaften nicht. Insofern ist die Lage des Hotels gegenüber der der anderen Hotels der Insel eigentlich als sehr gut zu bezeichnen. Die Küstenstraße und die nicht in unmittelbarer Nähe vorhandenen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten führen allerdings zu der von uns vorgenommenen Bewertung von lediglich 3 Sonnen. Wenn sie ein bisschen was erleben wollen, nehmen sie den Bus, der alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel nach Oranjestad oder in Richtung Palm Beach fährt.
Das Personal des Hotels, welches über gute englische- und spanische Sprachkenntnisse verfügt, ist durchweg als sehr freundlich zu bezeichnen und ist sehr bemüht. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Wir hatten all-inclusive gebucht, das bedeutete 92 Euro pro Person und Tag. Tja, und dafür erhalten sie leider nur mittelmäßige Kost und Getränke. Sie sollten deshalb unbedingt von dem Angebot Gebrauch machen, als all-inclusive-Gast zweimal wöchentlich außerhalb des Hotels Essen zu gehen. Uns hat das in unmittelbarer Nähe gelegene Tulip Restaurant am besten gefallen. Probieren sie dort mal das Rinder-Carpaccio...sehr lecker. Allerdings müssen sie die Getränke selbst bezahlen, die sind in dem all-inclusive-Paket nicht enthalten.
In den hoteleigenen Mangos und Passion-Restaurants sollten sie darauf achten, dass sie auch tatsächlich das erhalten, was sie aus der Karte bestellt haben. Häufig fehlen die in der Karte versprochenen Zutaten. Wir konnten zum Beispiel die Jakobsmuscheln in unserem Salat nicht entdecken.
Die Cocktails haben unseren Geschmack ebensowenig angesprochen. Diese sind allesamt viel zu süß, da sie mit Sirup hergestellt werden. Originalzutaten werden nicht verwandt. Können sie sich einen Mojito statt mit braunem Zucker mit limejuice vorstellen?
Der Internetzugang ist tagesformabhängig.
Wir hatten eine Superiorsuite mit Meerblick (Zimmer 113 A) und fragen uns, was an dieser suite superior - also höherwertig - gewesen sein soll. Diese "suite" verfügte über kein Fenster und war demzufolge als dunkles Loch zu bezeichnen und machte obendrein auch einen leicht abgewohnten Eindruck. Ansonsten war alles vorhanden, außer einer Minibar. Die Terrasse war zur Meerseite gelegen, das Meer hingegen konnte man aber nur erahnen.
Machen Sie eine mountainbiketour. Aber die Insel ist nicht besonders schön.....Im Juni ist recht wenig los. Hauptreisezeit ist von Oktober bis April.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Elmilein!
Gevelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Cocktails waren ---, der strand mega toll..feiner weisser puderzuckerstrand..

Hotel an sich sauber, Möbel etwas veraltet...ansonsten zu Empfehlen.

1mal in der woche pool-manager party..Üppiges essen..Morgens am frühstücksbuffet

eine tolle brise vom meer..

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
1 Danke, Melnel84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 16 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Unternehmen: Amsterdam Manor Beach Resort
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, ETB, Odigeo, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach