“Amsterdam Manor Beach Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Manor Beach Resort

Amsterdam Manor Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vancouver
“Amsterdam Manor Beach Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe Anfang Dezember 2007 im Amsterdam übernachtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind traumhaft schön! Die Lage des Hotels ist fantastisch und es grenzt an einen der schönsten Strände von Aruba an. Die Annehmlichkeiten des Hotels wie der Swimmingpool, die Strand-Bar, der Miniladen und das kostenfreie Internet waren nicht nur herrlich, sondern auch unglaublich praktisch. Ich fand, dass ich nicht in die Stadt zu fahren brauchte, da das Resort all meine Bedürfnisse erfüllte. Ich kann dieses Resort jedem wärmstens empfehlen.

4 Danke, exuberance25!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir (25 u. 31 Jahre alt) waren vom 02.11.2007 - 16.11.2007 auf Aruba im Amsterdam Manor.Wir haben uns im Vorfeld auch auf dieser Website erst erkundigt, ob das Hotel und die Insel unseren Vorstellungen vom Traumurlaub Karibik entsprechen und können feststellen, das Hotel und die Insel sind ein Traum.
Man muss natürlich wissen, was man sucht: Hotelarea mit Animationsgehampel und Hilfe ich mach in meinem Urlaub Strandgymnystik, da ist man hier falsch und muss sich in einem der großen Bettenbunker, welche es auf der Insel auch gibt, einbuchen.Dieses Hotel sticht eher mit der geringen Bettenzahl, sauberen Zimmern, welche modern (IKEA Stil)eingerichtet sind, hervor. Das Personal war stehts nett. Alles was wir getrunken und gegessen haben kann man zu Hause nicht besser machen. Alles war sehr sauber. In den Zimmern ist überall eine Küche installiert und so kann man das Hotel auch nur als Übernachtung buchen. Wir hatten allerdings All Inclusive gebucht und fanden es im Nachgang richtig.Man muss wissen, Aruba muss fast alle Lebensmittel importieren.(außer vielleicht Bier) Vom Ei aus Venezuela über Früchte über Butter bis zur Wurst. Und so sind Lebensmittel teuer. Gleiches gilt auch für Spirituosen.Der andere Aspekt für uns war, dass wir im Urlaub keine Lust haben einzukaufen, abzuwaschen ect.Andere Hotelgäste (Übernachtung /Frühstück) haben in der Differenz zu uns ca. 700 € pro Person weniger gezahlt. Aber beim groben Überschlagen für Cocktails, Bier, Essen (a la Carte) sowie inklusive 2 Dinnern im Passion Restaurant sowie 2 Dinner in Oranjestad hat man den Mehrpreis lockker raus und kann sich es gut gehen lassen und muss nicht auf jeden Cent schaun (wie Halbpensionäre).
Zum Strand: Der Strandabschnitt vorm Hotel ist wirklich nur durch eine kleine Straße (nennen wir sie die Hotelareastraße)getrennt. (die Hauptstraße verläuft weit weg vom Hotel) Wir haben da schon andere "kleine Straßen" a la Anlanya erlebt. Der Strand wird fast jeden morgen gereinigt.( siebt so ne Maschine den Strandabschnitt) Auf Grund der geringen Bettenanzahl ist der Strand auch nicht übervölkert wie wir es bei den Bettenbunkern gesehen haben (z.B. Tamarin)
Ausflugsmöglichkeite/Aktivitäten: Auf Aruba sind die Verkehrverhältnisse wie in Deutschland. Wer also mit dem Auto umgehen kann, sollte sich ruhig einen Leihwagen (Kosten pro Tag áb 40 $ aufwärts) mieten und die Insel selbst erkunden. Wir haben bewusst auf ne geführte Tour verzichtet, weil die Insel sehr gut erschlossen ist und man doch ein wenig Kreativität an den Tag legen kann bei der Zielauswahl und den Stops. Gleiches gilt für Quads. Worauf man verzichten kann sind der NATURAL POOL sowie BABY BEACH. Der Pool ist wirklich nur für geübte Off Road Fahrer sicher zu erreichen und stellt bestimmt nicht das da, wofür er angepriesen wird. Gleiches gilt für den Baby Beach. Was die Reiseleiter gern verschweigen ist, dass genau neben diesem Strand (am Südzipfel der Insel) eine riesige, stinkende Ölraffenerie ist.
Was wir auch nicht wieder machen würden sind diese Massenabfertigungen wie Katamarantouren oder Tauch U-Boot.
Kommen wir zu den empfehlenswerten Sachen: Im Hafen von Oranjestad gibt es ein Helikopterport, von welchem man für ca 80 € pro Person eine halbe Stunde die komplette Insel von oben erkunden kann. (Die Besitzer sind 2 deutsche Piloten) Auch Tauchen und Schorcheln kann man vorzüglich. Die Tauchschule von Fly`n Dive (zwischen Oranjestad und Airport) ist echt zu empfehlen. Die Jungs und Mädels sind fast alles Holländer und schwer i.O. Hier stimmen Preis und Leistung. Meine Freundin tauchte und ich bin immer mitgefahren zum schnorcheln. Gerade am Atilla Wrack kann man sehr gut schorcheln und sieht eine intakte Unterwasserwelt.
Im Ergebnis kann man feststellen, dass jeder ausgegeben Euro auf dieser Insel und diesem Hotel sein Geld wert ist!!!
Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — dem Service, Sauberkeit des Hotels und des Strandes.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Hornet760!
Metropolitan NY area
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Meine Schwester und ich waren hier Anfang Juli zu Gast. Ich hatte über Raffle einen einwöchigen Aufenthalt gewonnen, sodass ich nicht wusste, was uns erwartete. Unser Aufenthalt war wundervoll. Das Hotel ist tadellos und bezaubernd. Unser Einzimmerstudio war genau das richtig. Ich kann von den Angestellten nicht genug schwärmen. Alle waren superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen im Mango Restaurant war sehr gut und preisgünstig, das Essen in der Gegend auch. Der wunderschöne Strand ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Es ist einfach herumzukommen. Vor vielen Jahren habe ich in einem der Hochhaus-Hotels übernachtet – mittlerweile bin ich Fan des Amsterdam Manor geworden. Ich kann es wärsmtens weiterempfehlen. Ein U.S. Bürger

2 Danke, auntcharlotte!
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit im Amsterdam Beach Resort zu übernachten und ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Es hat eine tolle Lage und echten holländischen Charme. Das ganze Resort hat ein holländisches Flair und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit. Alle Zimmer im Resort sind fast fertig und wenn es erstmal komplett fertig ist, wird es ein wundervolles Hotel für einen Urlaub mit Familie sein. Schöne Grüße, M.B. aus New York

Danke, MBfromNY!
Beckenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir sind für unsere Flitterwochen nach Aruba gefahren und haben in einem wunderschönen Honeymoonapartment gewohnt. Das Apartment war wirklich gemütlich und sehr gepflegt. Da wir nur Ü gebucht hatten, sind wir oft nach Oranjestad gegangen, um auswärts zu essen. Hier haben wir öfter zu Mittag gegessen. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Der Pool war schön, es wurde in unserer 2. Urlaubswoche aber etwas laut, weil viele Familien angereist waren. Es war kein großes Problem, da wir meistens an den schönen Strand gegangen waren, dort war es besonders am Nachmittag schön ruhig. Alles in allem ein tolles Hotel mit netter Atmosphäre.

4 Danke, Jo N!
Tulsa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel war toll und die Angestellten wunderbar. Alles im Hotel wurde sauber gehalten. Wir hatten uns kein besseres Hotel aussuchen können und wenn wir noch einmal nach Aruba fahren sollten, werden wir wieder im Amsterdam Beach Resort wohnen.

4 Danke, smims!
Shortsville, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2006

Der Aufenthalt im Amsterdam Mannor war einfach nur großartig. Das Personal erinnert sich an deinen Namen und die Unterhaltungen vom Tag zuvor und interessiert sich dafür, was man getan hat und was man noch vor hat. Alle waren wirklich wunderbar. Das Resort ist sauber und modern. Der Strand war genau richtig, nicht zu viele Jet Skis. Muss unbedingt wieder hin!

18 Danke, slikk1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 16 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Unternehmen: Amsterdam Manor Beach Resort
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach