“Zum 3. mal genial” 5 von fünf Punkten

Amsterdam Manor Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zum 3. mal genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

3 jahre hintereinander urlaub auf aruba! Wir wissen warum wir sparen :) es ist es wirklich wert! 3 wochen traumwetter, super beach tolles hotel inkl personal!! One happy island !!!!!!! Wir werden bestimmt wieder kommen nächstes jahr

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nininja!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles perfekt, vorallem das Personal!
Juan und Team , Stefan und alle andere!
Der Strand war 110 Schritte von unsrem Zimmer entfernt. Was will man mehr. Das Essen in den Restaurants war First
Class.
Der Strand sauber und perfekt von Roberto und Samuel
gepflegt und bewacht!
Mit dem Bus vor der Haustür konnte man in 10. Minuten Oranjestad oder Palm Beach erreichen, Ausflüge waren bequem bei
den Concerchen zu Buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sabine B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Die Anlage ist sehr schön gebaut und die 20 m über die Strasse an den Strand sind kein Hindernis. Zuerst dachte ich: "Eine Strasse gleich vor der Anlage und dann immer dieser Verkehr". Ist aber nicht so. Es ist kein grosser Verkehr auf der Strasse und mich hat nichts gestört. Der Strand ist sehr einladend und das Badetuch-Konzept ist auch perfekt. Unser Zimmer war immer sauber, immer aufgeräumt, immer perfekt. Mit allen Angestellten hatten wir einen sehr angenehmen Kontakt und am Front Desk waren sie überaus hilfsbereit und stets guter Laune - und zwar echt, nicht die aufgesetzte Freundlichkeit. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Cornelia L!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir ( beide um die 40 ) , hatten 2 Wochen HP in einem Standard-Studio gebucht .
Das Zimmer war sauber , voll ausgestattet und gemütlich . Das Bett kuschelig und groß genug für uns beide . Die Sauberkeit des Roomservice war vorbildlich , da kann sich manch anderes Hotel was wir schon hatten ne dicke Scheibe abschneiden . Das Frühstück lies keine Wünsche offen , alles frisch , sauber und lecker . Der Service , sei es beim Frühstück , an der Beachbar , oder Abends beim Dinner war freundlich , stehts bemüht und unaufdringlich . Überhaupt übertrug sich das freundliche und gelassene Wesen der Angestellten auch auf uns , jeder machte seinen Job , aber keiner machte Stress , warum auch ? Das Dinner im Mangos war jeden Abend ein Erlebnis , ich habe selten so gut Fisch gegessen . Was immer die dem Koch bezahlen , er war jeden Cent wert . Vorschlag meiner Frau war den Koch in den Koffer zu packen und mitzunehmen . Die ganze Hotelanlage war gepflegt , ruhig und sauber . Die Begrünung , die Architektur und das Flair , alles vermittelte Entspannung und fühl dich gut. Über die Uferstrasse gings an den Strand , Schirme ,Liegen und Badetücher waren kostenlos . Der Strand war so schön das viele Hotelgäste , auch wir , es als Ehrensache angesehen haben , Müll der von Touristen der Kreuzfahrtschiffe weggeworfen wurde , direkt einzusammeln und zu entsorgen . Wir hatten großartige 14 Tage Urlaub , genau das Richtige um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen . Am Abreisetag haben wir der Hotelleitung mitgeteilt , das wer immer hier nicht zufrieden und happy ist von einem ganz komischen Planeten kommen muss.
Wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltlos für jeden der unter Palmen ausspannen will .
Und wir werden wiederkommen , auf jeden Fall . Die meisten Gäste im Hotel waren ebenfalls Wiederholungstäter , und das werden wir auch werden *grins* .

Zimmertipp: Wer HP bucht ist mit einem Standardstudio ausreichend versorgt . Wer jedoch Selbstversorger ist und ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andreas B!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das ist Karibik wie man es sich wünscht:

Super Hotel: Tolle Zimmer, super Service, sauberer Pool, klasse Restaurant (etwas teuer, aber sehr lecker), Unterhaltung, einen karibischen Super-Strand vor der Tür bzw. über der Straße und eine tolle Insel. Frühstück war auch prima mit sehr nettem Servicepersonal.

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und ich könnte mir gut vorstellen hier noch einmal zurück zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Franziska F!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

also wir waren im juni dort, da sind die preise angenehm,allerdings ist das auch nebensaison, da ist es ganz schön heiss.aber nun zum hotel: es ist einfach suuuuper schön. das personal ist total nett. die zimmer sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man so braucht, zum strand geste nur über die strasse und findest immer eine liege und einen schirm. also keinen stress, von wegen morgens um sech schon ne liege reservieren.sehr angenehm ist auch, das der bus direkt vor dem hotel hällt. eine fahrt hin und zurück in die stadt oder zu dem casinobereich kostet 2,30 dollar., drei stationen mit den bus ist ein supermarkt wo man alles kaufen kann
es giebt auch einen kleinen supermarkt im hotel, aber wenn ihr euch vieleicht selber verpflegen wollt, ist der grosse natürlich günstiger.
also alles in allem muss man sagen, hier kannste nicht falsch machen. spitzen hotel,spitzen personal, spitzen essen
und das Meer . DER KNALLER

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, hschachvegas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind als schweizer wiederholungstäter und hatten einmal mehr einen super schönen urlaub auf Aruba! Das amsterdam manor ist toll gelegen , ganz toller strand der zum erholen und geniessen einlädt( ausser es kommt ein bus voll mit cruiser touristen die sich dann aufführen wie ...!!) auch die ganze personalbelegschaft ist stets freundlich und hilfsbereit:)!!! Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nininja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.634 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.247 Bewertungen
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Unternehmen: Amsterdam Manor Beach Resort
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach