“Happy Island , und das zu 100%”

Amsterdam Manor Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir ( beide um die 40 ) , hatten 2 Wochen HP in einem Standard-Studio gebucht .
Das Zimmer war sauber , voll ausgestattet und gemütlich . Das Bett kuschelig und groß genug für uns beide . Die Sauberkeit des Roomservice war vorbildlich , da kann sich manch anderes Hotel was wir schon hatten ne dicke Scheibe abschneiden . Das Frühstück lies keine Wünsche offen , alles frisch , sauber und lecker . Der Service , sei es beim Frühstück , an der Beachbar , oder Abends beim Dinner war freundlich , stehts bemüht und unaufdringlich . Überhaupt übertrug sich das freundliche und gelassene Wesen der Angestellten auch auf uns , jeder machte seinen Job , aber keiner machte Stress , warum auch ? Das Dinner im Mangos war jeden Abend ein Erlebnis , ich habe selten so gut Fisch gegessen . Was immer die dem Koch bezahlen , er war jeden Cent wert . Vorschlag meiner Frau war den Koch in den Koffer zu packen und mitzunehmen . Die ganze Hotelanlage war gepflegt , ruhig und sauber . Die Begrünung , die Architektur und das Flair , alles vermittelte Entspannung und fühl dich gut. Über die Uferstrasse gings an den Strand , Schirme ,Liegen und Badetücher waren kostenlos . Der Strand war so schön das viele Hotelgäste , auch wir , es als Ehrensache angesehen haben , Müll der von Touristen der Kreuzfahrtschiffe weggeworfen wurde , direkt einzusammeln und zu entsorgen . Wir hatten großartige 14 Tage Urlaub , genau das Richtige um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen . Am Abreisetag haben wir der Hotelleitung mitgeteilt , das wer immer hier nicht zufrieden und happy ist von einem ganz komischen Planeten kommen muss.
Wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltlos für jeden der unter Palmen ausspannen will .
Und wir werden wiederkommen , auf jeden Fall . Die meisten Gäste im Hotel waren ebenfalls Wiederholungstäter , und das werden wir auch werden *grins* .

Zimmertipp: Wer HP bucht ist mit einem Standardstudio ausreichend versorgt . Wer jedoch Selbstversorger ist und ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.310)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Das ist Karibik wie man es sich wünscht:

Super Hotel: Tolle Zimmer, super Service, sauberer Pool, klasse Restaurant (etwas teuer, aber sehr lecker), Unterhaltung, einen karibischen Super-Strand vor der Tür bzw. über der Straße und eine tolle Insel. Frühstück war auch prima mit sehr nettem Servicepersonal.

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und ich könnte mir gut vorstellen hier noch einmal zurück zu kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franziska F!
Bewertet am 22. September 2012

also wir waren im juni dort, da sind die preise angenehm,allerdings ist das auch nebensaison, da ist es ganz schön heiss.aber nun zum hotel: es ist einfach suuuuper schön. das personal ist total nett. die zimmer sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man so braucht, zum strand geste nur über die strasse und findest immer eine liege und einen schirm. also keinen stress, von wegen morgens um sech schon ne liege reservieren.sehr angenehm ist auch, das der bus direkt vor dem hotel hällt. eine fahrt hin und zurück in die stadt oder zu dem casinobereich kostet 2,30 dollar., drei stationen mit den bus ist ein supermarkt wo man alles kaufen kann
es giebt auch einen kleinen supermarkt im hotel, aber wenn ihr euch vieleicht selber verpflegen wollt, ist der grosse natürlich günstiger.
also alles in allem muss man sagen, hier kannste nicht falsch machen. spitzen hotel,spitzen personal, spitzen essen
und das Meer . DER KNALLER

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hschachvegas!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind als schweizer wiederholungstäter und hatten einmal mehr einen super schönen urlaub auf Aruba! Das amsterdam manor ist toll gelegen , ganz toller strand der zum erholen und geniessen einlädt( ausser es kommt ein bus voll mit cruiser touristen die sich dann aufführen wie ...!!) auch die ganze personalbelegschaft ist stets freundlich und hilfsbereit:)!!! Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Nininja!
Bewertet am 7. Juni 2012

das Amsterdam Manor ist das attraktivtes Hotel in Aruba, die architektur ist nich wie bei den anderen Touristen Burgen auf der Insel, die überall auf der Welt stehen können, dafür muss man nicht auf eine Insel fliegen. Das Amstadam Manor liegt direkt am besten Strand, allerdings muss man sich im klaren sein, sonst ist weit und breit nichts !!! Ausser Strand stink langweilig auf der Insel, was zu sehen ist kann innerhalb eines Tages erledigt werden. Die ehem. Hauptstadt zeigt noch ein wenig History aus der Vergangenheit, allerdings lässt das kurrupte Government alles verkommen, weil dort die Opposition sitzt. Auch kann man hier deutlich sehen was die Ölraffenerie für Umweltschäden anrichtet. Im ganzen werden die Touristen mit überhöhten Preisen regelrecht abgezockt, es wird immer unterschieden ob man local ist oder Tourist !! Wer damit leben kann ist welcome !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ArubaMadMax2010!
Bewertet am 18. April 2012

Über die Lage ist schon alles gesagt. Das Überqueren der Strasse ist völlig problemlos.
Was das Hotel wirklich auszeichnet, ist die Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfs-
bereitschaft aller Mitarbeiter, vom housekeeping bis zum front desk. Es gab z.B. einen
kostenlosen late check-out. Haben wir in der Form noch nie erlebt! Gesamte Anlage sauber,
gut erhalten, kostenloses Internet seht fast immer ohne zu warten zur Verfügung. Strand super!
Einziger Kritikpunkt: Essen und Trinken (alkoholische Getränke) sind in beiden Restaurants
überteuert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barni54!
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist das letzte Hotel am Strand bevor die Straße weiter Richtung Palm Beach geht
und die Lage ist einmalig schön. Es ist nicht eins von den schrecklichen, großen Hotels, sondern kleiner mit schönen Zimmern und Pool. Der Bus hält direkt davor und fährt in die Stadt
und am Supermarkt vorbei. Wir haben selber gekocht und zum Supermarkt sind es mit dem Bus nur 10 Min. Wenn man ein Auto mietet, unbedingt nach Norden zum Leuchtturm und zu den herrlichen Sanddünen fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AMF6xy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
3,4 km entfernt
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
3,7 km entfernt
Renaissance Aruba Resort & Casino
2,8 km entfernt
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach
1,4 km entfernt
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
2,1 km entfernt
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
2,5 km entfernt
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Amsterdam Manor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Manor Beach Resort

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 252 | PO Box 1302, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Preisklasse: 204€ - 576€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amsterdam Manor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Manor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Manor Aruba Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort Aruba/Palm/Eagle Beach