“Schönster Strand an dem ich je war!!!”
Bewertung zu Eagle Beach

oder mehr
Explore Aruba Party Bus Tour
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Februar 2014

Schönster Strand an dem ich je war!!! Unglaublich sauber, ruhig, weisser Sand und Ruhe. Es hat nicht mal viele Leute da. Einfach ein Traum.

2  Danke, Franziska B!
Bewertung schreibenBewertungen (7.825)

Bewertet 9. September 2013

Eine gelungen Mischung zwischen Hotel-Liegestuhl-Strand und trotzdem hat es genügend Platz für jedermann um dem Sonnenuntergang im weissen Sand zu zuschauen.

Danke, hood_52!
Bewertet 27. Februar 2013

Der Egale Beach ist sicher "DER STRAND" auf Aruba und meiner Meinung nach auch der schönste der ABC-Inseln. Wir waren an einigen Stränden auf Aruba, doch dieser ist einfach die klare Nummer 1. Es ist nicht wenig los dort, doch am besten fährt man entlang des Strandes, denn die meisten Leute sind einfach ganz oben nach den ganzen Hotels...je weiter man runterfährt desto weniger ist los. Strand usw. ist derselbe!
Klarer weißer Sandstrand, sehr schönes türkises Wasser und vorallem das tolle hier sind gar keine Steine im Wasser!!!!! Der Strand ist einfach HAMMER!
Die Liegen, etc. waren auch kostenlos und mit dem Auto kann man problemlos parken!

2  Danke, David S!
Bewertet 24. Februar 2013

Wasser, Sonne, Sand Wasser warm und blau, Sonne heiß und ständig da, Sand warm (nicht heiß) fein und sauber. Der Abstecher zum Baden hat sich gelohnt.

Danke, Wilfried H!