“Meine Hochzeitsreise” 4 von fünf Punkten

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
New York
“Meine Hochzeitsreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Wir waren von der Lobby begeistert - wir waren in allen Hotels an der Promenade und dies war mit Abstand die BESTE Lobby - absolut umwerfend - das einzige, worüber ich mich beschweren kann, ist, dass im Poolbereich keine Musik gespielt wurde und die Bar am Pool um 6 Uhr geschlossen wurde. Davon abgesehen fand ich es toll!

1 Danke, anniediaz1224!

NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Ich war hier schon sieben Mal und habe hier die letzten sechs Thanksgiving-Feiertage verbracht. Wundervoll, das Beste, wir hatten echt eine tolle Zeit. Wir werden im November 2008 wiederkommen.

1 Danke, evcm1!
philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Ich habe Anfang des Monats mit Freundinnen eine Reise nach Aruba gemacht und es war herrlich. Wir waren eine Clique von College-Studentinnen, die beschlossen hatte Geld zu sparen und eine Reise zu machen, und das Hyatt hat unsere Erwartungen weit mehr als übertroffen. Die Angestellten gaben sich immer mehr als alle Mühe, egal, um was man sie gebeten hatte. Das Hotel hat drei schöne Restaurants mit überraschend gutem Essen.

Das einzige, was ich anmerken muss, ist, dass wir von den Angestellten und Touristen häufig schief angeguckt wurden, ich weiß nicht genau, ob das mit unserm Alter oder unserer Herkunft oder vielleicht mit beidem zu tun hatte.

Trotzdem haben wir uns dadurch nicht unsern Urlaub verderben lassen, wir hatten eine tolle Zeit auf Aruba!!!

2 Danke, queene206!
trenton mi
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Das Hotel ist sehr schön, der Service war 50/50, die eine Hälfte der Leute, die hier arbeiten, war nett, die andere Hälfte war es nicht, das Essen entsprach 3 Sternen, wenn also das Essen für Sie eine große Rolle spielt, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie, es ist wunderschön, aber Sie sollten wissen, dass hier viele Kinder sind. Insgesamt ist dieses Hotel das Schönste in der Stadt.

2 Danke, Jayandmary!
baltimore
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich fand dieses Resort einfach toll, im Marriott ist beim Frühstück wahnsinnig viel los und durchgedrehte Touristen laufen mit ihrem Essen durch die Gegend. Das Hyatt ist sehr viel gehobener und ist auf viel kultiviertere Kunden ausgerichtet.

Das Essen war vorzüglich, die Spiele waren schön und das Wetter herrlich. Direktflug aus New York City.

2 Danke, RCDG!
Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade aus dem Hyatt Regency Aruba zurückgekehrt. Die Leute im Hotel sind fantastisch und freundlich. Das Hotel ist äußerst schön und der Strand ist kaum zu übertreffen! Das Essen und die Getränke im Hotel sind gut, aber teuer. Der Lärm durch die Renovierung ist ohrenbetäubend. Falls Sie hierher kommen, sollten Sie darauf achten, dass Ihr Zimmer vom Lärm abgewandt ist!!

1 Danke, Chandracap!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Mein Mann und ich sind am 28.08. aus einem Aufenthalt von sechs Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt. Vor drei Jahren haben wir unsere Flitterwochen hier verbracht und haben uns deshalb schon sehr darauf gefreut, zurückzukommen, wenn wir wegen der Renovierungsarbeiten auch etwas beunruhigt waren. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir eine wunderbare Zeit hatten und die Arbeit in der Lobby unseren Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt hat. Wir bekamen ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf den Ozean/die Insel, das wunderschön war. Der Strand, Pool und die Hotelanlage waren genauso beeindruckend wie bei unserem ersten Aufenthalt. Die einzigen Unterschiede, die uns auffielen, waren, dass diesmal viel mehr Kinder im Hotel waren (was vielleicht mit der Jahreszeit oder dem Renovierungsangebot zusammenhing) und dass die Restaurants und Bars abends so gut wie leer waren. Dadurch, dass nicht so viele Leute da waren, bekamen wir jedoch tagsüber immer einen Palapa-Schirm am Strand - was klasse war. Am Tag unserer Abreise fingen die Renovierungsarbeiten der Zimmer auf unserer Etage an, was ziemlich laut war - aber man verbringt ja den größten Teil des Tages am Strand und Pool, deshalb sollte es nicht allzu störend sein.

Wir freuen uns schon darauf, wieder einmal hierherzukommen - denn das neue Dekor ist wundervoll! Definitiv die beste Hotelanlage der Insel.

6 Danke, kellyc279!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.402 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.639 Bewertungen
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 4.189 Bewertungen
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.0 von fünf Punkten 4.189 Bewertungen
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Hyatt Regency Aruba Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

Unternehmen: Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd 85, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 338 € - 1.034 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Aruba Resort and Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Aruba Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Hotelanlage And Kasino