Bewertet am 8. Dezember 2017

zur Zeit wird das Hotel umgebaut.( Wechsel des Eigentümers). Leider habe wir auch vorher keine Informationen dazu bekommen,
Im Hotel wurde der Pool umgebaut und die Zimmer werden zur Zeit bis ca. April 18 komplett umgebaut nicht renoviert.
(Ab April 2018 wird das Hotel ein Marriott Courtyard )
Der Minimarkt hat auch geschlossen, Als Kundenservice hätte ich eigentlich einen Shuttle zum nächsten Supermarkt erwartet. .

Die nicht umgebauten Zimmer befinden sich in einem katastrophalen Zustand.

Der neue Pool ist sehr schön geworden. Es gibt genug Liegen am und im Pool aber nur 3 Sonnenschirme.

Der Shuttle zu Strand funktioniert hervorragend.
Sehr schöner Strandabschnitt.

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir ein kleines ruhigeres Hotel haben wollten. Nicht eines von diesen Bettenburgen die direkt am Strand stehen.

Der Service an der Rezeption war sehr unterschiedlich je nachdem wer gerade Dienst hatte.

Wenn der Eigentümerwechsel komplett vollzogen ist und alle Umbau Arbeiten erledigt sind würde ich aufgrund der Größe das Hotel wieder bevorzugen.

Wir haben immer am Strand im "Bugaloe" gefrühstückt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DUA01!
Bewertet am 18. November 2017

Wir besuchten das Mill Resort Hotel Anfangs November.
Ohne vorherige Ankündigung fanden wir vor Ort eine Baustelle vor.
An unserem ersten Morgen wurde ab ca. 08:00 unser Dach renoviert, es war aufgrund des Lärms nicht möglich, im Zimmer zu bleiben.
Das Personal (am Pool, an der Baar, Zimmer-reinigung und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, leider machte dies die restlichen Misstände nicht wett.
Falls ich trotz dieser Erfahrung jemals wieder nach Aruba reisen würde, würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Quest740934!
Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Bei unserer Anreise begrüsste uns die sehr laute Musik, welche in den Zimmern auch zu hören ist. Das ganze Hotel ist sehr ringhörig und je nach Glück oder Pech erhält man ein frisch renoviertes Zimmer oder ein altes Zimmer... Das Frühstück für 16 USD ohne Steuern und Gebühren ist für das Gebotene sowas von überteuert. Auch ein kleines Bier für 5.50 USD ist wohl nicht gerade ein Schnäppchen. Zur Zeit wird die ganze Anlage renoviert wodurch man jeweils am morgen durch Baulärm geweckt wird, falls nicht gerade die Nachbarn schnarchen... Das Personal (ausser dem Barkeeper) sind freundlich. Der Transport zum Strand, die Liegen und Sonnenschirme am Strand wie auch der Pool ist super. Jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht und daher würde ich dieses Hotel nie mehr buchen. Noch zum Schluss: immerhin ist es einigermassen sauber.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet am 2. September 2017

Das Hotel ansich ist ok, Service aber eine einzige Katastrophe, das Restaurant sehr seltsam, bei HP wollte ich zum Abendessen, gab es dort bei Ankunft im Restaurant um 20 .00 Uhr einfach nichts zu Essen ,sowas geht gar nicht ! Das Personal hatte massive Probleme herauszufinden, das ich HP gebucht hatte, Frühstücken war ich nur 1x im Hotel, wenig Auswahl, Abendessen nicht jeden Abend verfügbar, unfreundliche Mitarbeiter u eingebildetes Personal an Lobby ,Restaurant und Empfang. Zimmer war ganz gut, schöne funktionierende Klimaanlage, etwas laut aber das störte mich weniger. Service im Zimmer war gut, aber restlicher Service mangelhaft. Transfers Flughafen-Hotel und zurück viel zu kompliziert, ich musste soviele Mitarbeiter befragen, niemand kannte sich richtig aus. Pool war gut, Lage gut, Palm Beach ist okay, Eagle Beach etwas weiter entfernt ,dieser aber ein Traum . Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter ,sucht Euch was anderes !!!!!

Grüße aus Wien

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, GoPlaces729516!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok. Für den Preis erwartet man als Europäer mehr. Es müsste mal wieder renoviert werden. Von dem Nachtclub nebenan wird man bis 3 wachgehalten und von der Energiegewinnungsanlage des Hotel RIU permanent genervt, wenn man vorher bei der Rezeption die Zimmereigene Lüftung (nicht AC) reklamiert und abstellen lässt, da diese noch lauter ist. Wenn man dann noch über die schlecht geputzten Stellen hinwegsieht geht's....

Trotzdem nie wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, licence2sleep!
TheMillsResort, Manager von The Mill Resort & Suites Aruba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Sehr geehrter Herr / Frau,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig mit uns genießen Sie Ihren Aufenthalt haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir werden die genannten Punkte ansprechen.
Herzliche Grüße.
Dear Sir, Madame,
We are very sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us.
We thank you for your review and we will address the points mentioned.
Warm regards.