“Das Mill war das, was wir gesucht hatten!”

The Mill Resort & Suites Aruba
Philadelphia
Beitragender der Stufe 2
“Das Mill war das, was wir gesucht hatten!”
Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Mann und ich waren vom 30.Januar bis 4.Februar im Mill. Wir feierten seinen Geburtstag und wollten im tiefsten Winter einfach nur irgendwohin reisen, wo es warm ist. Wir fanden das Mill komfortabel und für das Geld großartig… was wir erwartet hatten. Es ist, was es ist… eine Unterkunft zum Schlafen und Duschen. Am Pool werden täglich Aktivitäten wie Bingo u.ä. angeboten. Der Service war äußerst freundlich! Vom Resort aus sind viele andere Hotels mit vielen Restaurants und Casinos zu Fuß erreichbar. Auch das Stadtzentrum ist recht einfach erreichbar, wenn man mit dem Bus fährt… man zahlt etwa 2$/Person, hin und zurück.

Wir hatten NICHTS zu beanstanden und würden wiederkommen.

2 Danke, CinLoo!

NYC
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2008

Das Mill Inn hat ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war komfortabel und sauber und verfügte über einen Whirlpool und einen Kühlschrank. Der Pool war sauber und gepflegt, allerdings wird dort immer ab 14 Uhr (am Sonntag ab 12 Uhr) Musik gespielt. Es gab im Prinzip echt keine andere ruhige Ecke als unser Zimmer.

Das Frühstück war preiswert, opulent und frisch und das Hotel ist zu Fuß nicht weit von den andern Restaurants in der Nähe entfernt.

Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist klein, insbesondere für die Hochsaison. Es grenzt an das Westin Resort an, dessen Restaurants und Badeeinrichtungen zugänglich sind.

Insgesamt war unser Aufenthalt wundervoll.

2 Danke, jlessuck!
Highlands Ranch, Colorado
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Studio. Es war sauber, gepflegt und der Service war gut. Für das Geld war es ein echter Deal. Am Freitagabend wurde im Innenhof eine große Party mit Live-Musik und einer tollen Happy Hour veranstaltet. Die Angestellten und die Gäste, die wir kennen lernten, waren sehr freundlich und kontaktfreudig.

Wir würden in dieses Hotel zurückkehren, falls wir noch mal nach Aruba kommen.

Danke, Captain_Lars!
New York
Bewertet am 10. Juli 2007

Die Anlagen sind echt schön. Das Zimmer war sauber, die Dusche war heiß. Es ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt, kein Problem.

ABER: von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr wurde laut dröhnende Musik gespielt. Einmal konnten wir nicht am Pool bleiben, da wir uns überhaupt nicht entspannen konnten – noch nicht einmal mit Ohrstöpseln :)

5 Danke, Haensel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Januar 2006

War mit meiner Tochter 2Wochen dort und kann The Mill nur empfehlen. Sehr freundlich und super angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt April 2005
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Divi Village Golf and Beach Resort
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
Barcelo Aruba
Barcelo Aruba
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im The Mill Resort & Suites Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mill Resort & Suites Aruba

Unternehmen: The Mill Resort & Suites Aruba
Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 330, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 17 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 208€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Mill Resort & Suites Aruba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mill Resort & Suites Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mill Hotelanlage & Suiten
Mill Resort & Suites Aruba