“aruba”

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Bewertet am 4. Mai 2010

aruba - auch wegen der 3 namen der grössten inseln vor venezuela (aruba, bonaire und curracao) abc-inseln genannt ist die schönste für tauchfreaks und das hotel inmitten des besten strandes einfach klasse

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, RogerH73!
Bewertungen (6.004)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. April 2008

Einfach ein tolles Hotel! Es sollte keine Beschwerden geben. Ja, manche Dinge sind teuer, aber da es ein Resort ist, zahlt man auch für das Gelände, es sind kleinere Renovierungsarbeiten im Gange, die aber eigentlich keine Auswirkungen haben. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Der zum Marriott gehörige Strandabschnitt des Palm Beach ist der Schönste und der Sauberste. Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier zu übernachten, um einen erholsamen Urlaub zu machen.

1  Danke, FeWenInRom!
Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel wird gerade renoviert, aber Sie sollten sich davon nicht abschrecken lassen. Ich habe keinen Lärm gehört und die Renovierungsarbeiten waren sauber und überschaubar. Das Einchecken ging schnell. Ich bekam ohne nachzufragen ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer war schön und sauber und hatte ein sehr modernes Dekor. Die Aussicht war okay, aber ich zahlte nur den Sondertarif für Staatsbedienstete, sodass ich mich nicht beschweren konnte. Der Strandbereich war klein, aber nicht überfüllt. Insgesamt kein schlechtes Hotel.

1  Danke, rebslo!
Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier im Februar 2008 auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel wurde renoviert, aber ich glaube, dass es echt schön sein wird, wenn die Renovierung abgeschlossen ist. Ein großes, beeindruckendes Hotel, sehr freundlicher Service, große und hell beleuchtete Zimmer mit Balkonen, ein schöner Poolbereich und eine schöne Lage am Strand. Auch wenn ich geschäftlich hier war, fand ich das Resort sehr erholsam. Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden und mir fallen bis auf die Renovierung, die recht bald abgeschlossen sein wird, keine Kritikpunkte ein.

4  Danke, Glen A!
Bewertet am 12. Januar 2008

Wir verbrachten hier vom 10.-14. Januar 4 Nächte. Wie andere schon erwähnt haben, wird die Lobby gerade renoviert. Als wir eincheckten, versuchten sie uns ein Raucherzimmer zu geben. Nachdem ich wiederholt um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte, wurden wir im frisch renovierten South Tower untergebracht. Wir buchten über Priceline und zahlten einen Bruchteil des Webpreises von 500$. Der Poolbereich war schön – der Service war langsam. Der Strand war schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Ich fand den Kühlschrank gut – wir ließen den Taxifahrer an einem Tag am Markt anhalten um uns ein paar Getränke zu besorgen.

2  Danke, cejkwj!
Bewertet am 23. Mai 2006

Bei weitem das beste Hotel auf der Insel. Unsere Kinder 7 und 8 fanden den Pool toll, schön für Familien und Erwachsene. Die Balkone waren groß und alle hatten eine schöne Aussicht. Die Angestellten des Hotels Marriott Stellaris sind die zuvorkommensten und hilfsbereitesten Menschen die ich je erlebt habe. Das Ein und Auschecken im Hotel war unkompliziert. Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen.

11  Danke, jagirl7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Anschrift: L.G. Smith Boulevard #101, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Preisklasse: 255€ - 1.015€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Aruba Resort & Stellaris Hotel Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Hotelanlage & Stellaris Kasino