“Luxushotel mit lautstarker Klimaanlagen am Südflügel, am Nordflügel vom RitzCarlton”

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Bonn, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Für 300 Euro pro Nacht im Januar 2014 im Standarddoppelzimmer mit seitlichem Meeresblick hatten wir ein super luxuriöses Zimmer mit edlem Bad: Note 1

Am ersten Abend auf dem Balkon Südflügel außen war der Lärm durch die Hotelklimaanlage unerträglich) auch im Zimmer bei geschlossenem Fenster) so dass wir am nächsten Tag sofort reklamierten und auch sofort ohne Diskussion ein Zimmer im Nordflügel außen bekamen. Toll, da war die Klimaanlage des RitzCarlton aber nicht ganz so laut.... trotzdem für den Preis ein no go. Bewertung der Nachtruhe Note 4.

Andere Gäste: Wer gerne einen Urlaub mit sehr gut genährten US-Amerikanern in einem Hotel verbringt ist hier richtig, denn hier sind ca. 80 % aus US und 15% aus Südamerika. Wir haben gerade mal zwei nette Gäste aus Belgien gesehen. Bewertung offen ist halt Geschmacksache

Strand: ein sehr schöner Sandstrand.... einfach klasse. Aber es gibt zu wenig Sonnenschirme. Die kann man zwar reservieren aber nur 15 Stück gibt es um sonst. Reservieren kostet 25 US$. Wenn mann möchte kann man sich gerne um 6:00 morgens anstellen. Bei den Strandliegen ist es so als ob man mit Deutschen Urlaub machen würde, fast alle Strandliegen sind mit Handtüchern reserviert. Bewertung: Note 5.

Wifi: langsames (6 MB) Wifi um sonst gibt es nur in der Lobby, wenn man im Zimmer langsames haben möchte geht das nur, wenn man für eine Woche 39 US$ bezahlt oder Mitglied im MarriotClub wird. Es gibt auch superschnelles Wifi für noch mehr Geld. Bewertung für ein 4 SterneHotel: mangelhaft

Feueralarm: davon hatten wir einen Fehlalarm. kann passieren aber bei all den anderen Dingen nicht gerade toll.

Frühstück war inclusive und läßt keine Wünsche offen. Note 1

Ansonsten ist es tatsächlich ein tolles 4 Sterne Hotel aber wir fahren nie mehr dorthin.

Gesamtbewertung: Die Punkte Wifi und Lärm sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig daher mangelhaft

Zimmertipp: wer dort unbedingt hin möchte sollte nur die Zimmer mit Blick auf den Pool .... also die innenseiten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Albert W!

Bewertet am 6. Januar 2012

Das Marriott in Aruba ist schon Klasse. Dort gibt es ein Casino für die Erwachsenen und für die Kinder ein Game Center das ist schon mal Klasse. Der Pool ist Nachts Bunt beleuchtet und sehr groß. Der Tradewinds Club ist sozusagen eine Executive Lounge. Die sich auf jeden Fall lohnt. Der Tradewinds Club hat sogar ein eigenen Strandclub. Ein sehr schönes Hotel mit guter Klasse, nur der Service war nicht so gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
8 Danke, helluomaximo112358!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Obwohl mich im ersten Moment der Eingangsbereich und Lobby eher an eine Bahnhofshalle als an ein Hotel erinnert hat,haben die Zimmer,das tolle Bad,der wahnsinns Meerblick und die spitzen Küche des Marriot echt überzeugt.Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock und hatten somit eine tolle Sicht aufs Meer.Wir hatten all inclusiv gebucht und das war auch gut so.Die Kosten für Essen und Getränke sind meiner Meinung nach extrem hoch.Die Zimmerpreise sind ja schon ganz schön hoch,aber das ich dann nochmal 20$ für einen Schirm am Strand zahlen soll seh ich nicht ein.Für late Check-out statt um 12 um 3pm hätten wir auch 150$zahlen dürfen!Aber nachdem ca. 90% Amerikaner im Hotel absteigen,und die ja alles zahlen,können sie es machen.Das Hotel war auch komplett auf 22 Grad runtergekühlt was wir leider nicht so gut vertragen haben bei 34 Grad Aussentemperatur.Wir hatten aber im großen und ganzen wirklich 5 tolle Tage hier.Das Personal,der Service und die Qualität der Speisen und Getränke waren echt Top.Wer auf riesen Hotels mit tollem Service steht wird sich hier sicher wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Judith N!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Marriott Resort and Casino ist ein gutes hochwertiges Hotel direkt am Palm Beach.
Der Empfang war etwas "schleppend" aber es hat doch alles wunderbar funktioniert. Unser Zimmer im linken Flügel, zweiter Stock, war sehr schön mit einem grossen Balkon und einem tollen Bad. Auch der seitliche Blick auf das Meer war toll.
Man muss natürlich darauf vorbereitet sein, dass das Hotel typisch amerikanisch ist und auch die Gäste zu 90 % Amerikaner sind. Negativ empfanden wir, dass man für sämtliche Extras (z.B. Sonnenschirme) zahlen muss. Handtücher am Strand sind kostenfrei aber ein wenig Schatten kostet USD 20 pro Tag. Auch die Tatsache, dass wir gleich am ersten Tag am Strand von einem Mitarbeiter angesprochen wurden, um uns einer Time-Sharing Führung im angrenzenden Marriott Surf Resort anzubieten, war nicht so klasse. Erst stellte er sich als Gästebetreuer vor und empfahl Restaurants, Touren usw, um dann seine Time-Sharing Tour anzubieten. Naja, muss man ja nicht mitmachen und unser NEIN dazu wurde auch kommentarlos akzeptiert. Im Ganzen aber ein tolles Hotel, für unsere Empfindung mit zu hohen Nebenkosten aber das ist ja auch eine persönliche Empfindung. Da das Hotel das letzte in der Reihe am Palm Beach ist empfiehlt sich in jedem Fall ein Mietwagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, bobmarmott!
Bewertet am 4. Mai 2010

aruba - auch wegen der 3 namen der grössten inseln vor venezuela (aruba, bonaire und curracao) abc-inseln genannt ist die schönste für tauchfreaks und das hotel inmitten des besten strandes einfach klasse

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, RogerH73!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 23. April 2008

Einfach ein tolles Hotel! Es sollte keine Beschwerden geben. Ja, manche Dinge sind teuer, aber da es ein Resort ist, zahlt man auch für das Gelände, es sind kleinere Renovierungsarbeiten im Gange, die aber eigentlich keine Auswirkungen haben. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Der zum Marriott gehörige Strandabschnitt des Palm Beach ist der Schönste und der Sauberste. Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier zu übernachten, um einen erholsamen Urlaub zu machen.

1 Danke, FeWenInRom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.806 Bewertungen
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.945 Bewertungen
Renaissance Aruba Resort & Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 3.244 Bewertungen
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.0 von fünf Punkten 4.400 Bewertungen
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Unternehmen: Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 101, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Aruba Resort & Stellaris Hotel Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort And Stellaris Casino