“Tolle Lage, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Zentralflorida , Florida
“Tolle Lage, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier im Februar 2008 auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel wurde renoviert, aber ich glaube, dass es echt schön sein wird, wenn die Renovierung abgeschlossen ist. Ein großes, beeindruckendes Hotel, sehr freundlicher Service, große und hell beleuchtete Zimmer mit Balkonen, ein schöner Poolbereich und eine schöne Lage am Strand. Auch wenn ich geschäftlich hier war, fand ich das Resort sehr erholsam. Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden und mir fallen bis auf die Renovierung, die recht bald abgeschlossen sein wird, keine Kritikpunkte ein.

4 Danke, Glen A!

Rhode Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir verbrachten hier vom 10.-14. Januar 4 Nächte. Wie andere schon erwähnt haben, wird die Lobby gerade renoviert. Als wir eincheckten, versuchten sie uns ein Raucherzimmer zu geben. Nachdem ich wiederholt um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte, wurden wir im frisch renovierten South Tower untergebracht. Wir buchten über Priceline und zahlten einen Bruchteil des Webpreises von 500$. Der Poolbereich war schön – der Service war langsam. Der Strand war schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Ich fand den Kühlschrank gut – wir ließen den Taxifahrer an einem Tag am Markt anhalten um uns ein paar Getränke zu besorgen.

2 Danke, cejkwj!
andover,mn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Bei weitem das beste Hotel auf der Insel. Unsere Kinder 7 und 8 fanden den Pool toll, schön für Familien und Erwachsene. Die Balkone waren groß und alle hatten eine schöne Aussicht. Die Angestellten des Hotels Marriott Stellaris sind die zuvorkommensten und hilfsbereitesten Menschen die ich je erlebt habe. Das Ein und Auschecken im Hotel war unkompliziert. Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen.

11 Danke, jagirl7!
Columbia, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Meine Frau und ich blieben hier im November zu Ihrem Geburtstag. Es lohnt sich mehr für die Executive King Zimmer auszugeben, wegen der Größe, der Aussicht und des Balkons, der um das ganze Zimmer geht. Wir waren über der 4 Etage und haben Stunden auf dem Balkon verbracht, da die Strandaussicht so gut war, Zimmer auf den Etagen unterhalb von uns hatten nicht so eine Aussicht, da Palmen im Weg standen. Der Concierge war spitze, er arrangierte ein schönes Blumengesteck, reservierte ein Tisch zum Abendessen und organisierte ein SCUBA Tauchkurs. Der Zimmerservice war auch gut mit einer Auswahl an gesundem und weniger gesundem Essen. Wir würden hier sofort noch einmal buchen.

8 Danke, Michaelbw1998!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 16 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino

Sie waren bereits im Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Unternehmen: Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 101, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Aruba Hotelanlage & Stellaris Kasino
Marriott Aruba Resort & Stellaris Hotel Palm/Eagle Beach