“ARUBA - Radisson, ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino

Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Weilheim, Deutschland
“ARUBA - Radisson, ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

wir verbrachten wunderschöne Tage im Radisson Hotel. Alles sehr sauber, Personal alle sehr kompetent, hilfsbereit und nett! Leider wird das Haupthotel zur Zeit renoviert, was wir vorher nicht wussten, Baulärm kaum zu hören! Pool und Beach, ein Traum!!
Wir Kommen wieder!!
Betten mit neuartigen Matratzen ausgestattet, man kann die Härte selbst einstellen, wird aufgepumpt oder Luft ausgelassen, ist aber keine Luftmatratze! Super, die Schlafqualität!!

Angelika

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, geligegi!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ganz akzeptables Radisson Ressort. EIn wenig angegammelt, aber sauber und verhältnismäßig passabler Preis. Das Fühstücksbuffet ist klasssisch die Lage am Palm Beach auch ok, wenn man auf so touri Quatsch steht. Klassisches amerikanisches Kettenhotel mit allen Vor-und Nachteilen. Sehr viel schöner ist Aruba abseits der High Rise Hotels. Vor allem rund um den Baby Beach kann man großartig schnorcheln.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, plaerrwurst!
Guilford, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Dies war mein zweiter Besuch im Radisson, und ich werde nirgendwoanders wohnen, wenn ich auf Aruba bin. Ich bin ein sehr pingeliger Tourist und wurde wunderbar behandelt vom gesamten Personal. Der Strand ist nie überlaufen und man kann zum Pier gehen, und sich dort für verschiedene Aktivitäten anmelden. Der Pool war auch toll. Das einzige, was verbessert werden sollte, war das Essen, besonders das Frühstück im Laguna oder das Mittagessen im Gilligans. Es war sehr teuer und gerade mal so o.k. Glücklicherweise gibt es viele Restaurants und Bars, die man schnell zu Fuß erreichen kann. Probiert auf jeden Fall das Salt and Pepper's fürs Frühstück aus, die Pfannkuchen dort sind auf holländische Art zubereitet. Das Texas De Brazil ist auch zu Fuß erreichbar. Wir bekamen ein Upgrade von Aussicht auf Beton zum Meeresblick ohne Aufpreis und auch ein tolles Angebot, da die vierte Nacht umsonst war, und wir 160 Euro für Essen und Getränke gutgeschrieben bekamen. Ich bin im sechsten Monat schwanger und fand, dass dies ein toller Ort zum Entspannen war. Wir wohnten im Aruba Tower und konnten die Papageien am Morgen hören, aber das störte uns nicht.

Danke, Suzanneadinolfi!
Naperville, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Ich habe im Radisson mit meiner Frau und unserm kleinen Sohn übernachtet. Alles in allem war es ein schönes Hotel. * Das Grundstück - sehr schön, insbesondere die Pools und der Strand
* Die Angestellten - klasse. Wir waren hier anlässlich einer Familienhochzeit, sodass die Angestellten sehr nett und zuvorkommend waren.

* Die Zimmer - in Ordnung. Unser Teppich war etwas schmutzig (wegen der vielen Nutzung), aber die Zimmer waren schön.

Mein einziger Kritikpunkt war, dass in der Bar die schlechtesten Cocktails serviert wurden. :)

1 Danke, shahnm77!
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben einen fantastischen, einwöchigen Urlaub auf Aruba hinter uns. Wir fanden das Radisson klasse – es bot unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wunderschönes Gelände. Nicht überfüllt. Hatten kein Problem, einen Platz am Strand zu finden. Wundervolle Angestellte. Freuen uns schon darauf wiederzukommen.

2 Danke, Christiann37!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort
Occidental Grand Aruba All Inclu ...
Nr. 22 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino

Unternehmen: Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 81, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Radisson Aruba Resort, Casino & Spa)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 12 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Aruba Resort, Kasino & Spa
Radisson Aruba Hotel Palm/Eagle Beach