“Preisgünstig, gute Auswahl Bier”
Bewertung zu Grand Cafe Rembrandt

Grand Cafe Rembrandt
Platz Nr. 63 von 173 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: niederländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Rosenheim
Beitragender der Stufe 5
“Preisgünstig, gute Auswahl Bier”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wenn Sie nicht unbedingt teuer essen wollen am Palm Beach, dann sind Sie hier richtig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt eine grosse Auswahl an Bier, vor allem Belgisches Bier. Wir haben Burger und Steak gegessen. Die Ausstattung ist nicht besonders aber es war einigermassen sauber. Da das Restaurant nicht direkt an der Hauptstrasse von Palm Beach liegt, ist es auch nicht so teuer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pmcd-RO!