“Fisch und Fleisch - beides ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu French Steakhouse - GESCHLOSSEN

French Steakhouse
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Fisch und Fleisch - beides ein Gedicht”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir konnten im Rahmen der Halppension zwischen dem Steakhouse und einem Mediterranen Bistro wählen. Beides war ausgezeichnet und wir konnten uns kaum entscheiden.

Auch hier war der Service zuvorkommen, nicht aufdringlich. Mein Favorit bei der Vorspeise - Marinierter Tunfisch an einem Salat. Fisch und Fleisch sind hervorragend gegrillt - sehr zu empfehlen der Catch of the day. Nicht zu vergessen das Surf and Turf - sehr gut.
Eine Besonderheit erzählte uns der nette Kellner. Gäste des Hotels können in der Küche selbsgefangenen Fisch zubereiten lassen - ich bin zwar kein Angelfreund, fand aber die Idee ganz bemerkenswert. Fragen Sie unbedingt mal einen der Kellner - Petri heil.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MamboHH!

Bern, Schweiz
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 18. März 2013

Das French Steakhouse ist eher ein gehobenes Resetaurant. Man kann jedoch in kurzen Hosen das Restaurant betreten. Dies ist kein Problem. Draussen hat es eine kleine Terrasse, die sehr gemütlich ist. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super!! Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Tanja J!
Aachen, Deutschland
“Geht besser! Service verbesserungswürdig.”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurant fanden wir nicht sehr romantisch, eher steif. Die Bedienung machte den Eindruck als ob wir nicht erwünscht wären. Das Essen war schmackhaft und das Preisniveau ist für Aruba gut. Dennoch würden wir kein zweites Mal dort essen.

Danke, boobie77!
Zeitz, Deutschland
“mittelmäßig”
Bewertet am 12. September 2012

Das Restaurant befindet sich in einem Hotel in der Lowrisearea.
Ich empfand das Restaurant als schweinekalt und sehr unromantisch. Ich kam mir vor wie in einem Bahnhofrestaurant. Es war dunkel und hatte keinen schönen Ausblick wie andere Restaurants.
Der Service war in Ordnung vielleicht etwas gestresst und genervt.
Etwas sehr postives war, dass wir verschiedene Weinsorten ausprobieren konnten bevor wir uns entschieden.
Auch das Essen war gut aber ich hatte auch schon bessere Filet Mignon auf Aruba gegessen aber vielleicht hatten wir auch nur Pech.
Allem in allem gibt es weit aus bessere Restaurants mit echter karibischer Atmosphäre. Für Ammis ist das vielleicht was die keinerlei Wert auf Dekoration und Atmosphäre legen und auch im Urlaub eine Zimmertemperatur von 15 Grad bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lisa H!
Langenargen
“Essen und Service sind Top!”
Bewertet am 24. August 2011

Während unseres Arubaurlaubs waren wir schon zum zweiten Mal im French Steakhouse!Das Restaurant ist klassisch, nicht kitschig, eingerichtet. Die Küche bietet Fisch wie Fleisch in vielen, leckeren Variationen:Tuna,Grouper,Shrimps,Steaks,Filet Mignon etc.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung zw. 24-36US$.Wir können das French Steakhouse auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Ambiente
Danke, JKA1!