“Geht besser! Service verbesserungswürdig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu French Steakhouse - GESCHLOSSEN

French Steakhouse
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Geht besser! Service verbesserungswürdig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurant fanden wir nicht sehr romantisch, eher steif. Die Bedienung machte den Eindruck als ob wir nicht erwünscht wären. Das Essen war schmackhaft und das Preisniveau ist für Aruba gut. Dennoch würden wir kein zweites Mal dort essen.

Danke, boobie77!

Zeitz, Deutschland
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Restaurant befindet sich in einem Hotel in der Lowrisearea.
Ich empfand das Restaurant als schweinekalt und sehr unromantisch. Ich kam mir vor wie in einem Bahnhofrestaurant. Es war dunkel und hatte keinen schönen Ausblick wie andere Restaurants.
Der Service war in Ordnung vielleicht etwas gestresst und genervt.
Etwas sehr postives war, dass wir verschiedene Weinsorten ausprobieren konnten bevor wir uns entschieden.
Auch das Essen war gut aber ich hatte auch schon bessere Filet Mignon auf Aruba gegessen aber vielleicht hatten wir auch nur Pech.
Allem in allem gibt es weit aus bessere Restaurants mit echter karibischer Atmosphäre. Für Ammis ist das vielleicht was die keinerlei Wert auf Dekoration und Atmosphäre legen und auch im Urlaub eine Zimmertemperatur von 15 Grad bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012
      Essen
Danke, Lisa H!
Langenargen
“Essen und Service sind Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Während unseres Arubaurlaubs waren wir schon zum zweiten Mal im French Steakhouse!Das Restaurant ist klassisch, nicht kitschig, eingerichtet. Die Küche bietet Fisch wie Fleisch in vielen, leckeren Variationen:Tuna,Grouper,Shrimps,Steaks,Filet Mignon etc.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung zw. 24-36US$.Wir können das French Steakhouse auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ambiente
      Essen