“Beste Fischqualität, vielfältige Karte, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Grill

Aqua Grill
Platz Nr. 27 von 169 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 23 $ - 83 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Langenargen
“Beste Fischqualität, vielfältige Karte, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir waren in unserem Arubaurlaub zweimal im Aqua Grill essen. Das Ambiente des Restaurants hat uns sofort gefallen. Es gibt eine schöne Terrasse aber auch einen gut klimatisiertes Restaurant. Zudem hat das Aqua Grill einen eigenen Parkplatz. Wir wurden durch den Empfang zu einem Tisch gebracht, konnten aber auf Wunsch auch einen anderen Platz bekommen. Die Karte ist sehr reichhaltig. Das Aqua Grill ist ein eklusives Fischrestaurant, bietet aber auch leckere Steaks. An Fisch kann man von Red Snapper, Baracuda, Schwertfisch, Shrimps bis Languste alles in frischer Top-Qualität lecker angerichtet bekommen. Auch die Weinkarte ist sehr reichhaltig. Einen Cocktail, der nicht auf der Karte stand, wurde auf unseren Wunsch nach Internetrecherche in kürzester Zeit gemixt. Der Service ist nett, hilfsbereit und schnell. Die Preise sind für die Area Palm/Eagle Beach normal und liegen für ein Hauptgericht zwischen 24 - 49 USD. Wir können das Aqua Grill unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, JKA1!

Besenfeld
“Romantik und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das Restaurant hat ein tollen Außenbereich und ist sehr gut für Paare geignet die einen schönen Abend erleben möchten. Das Essen ist absolut super besonders die frischen Meeresfrüchte vom Grill sind einzigartig. Die Gambas sind der absolute Wahnsinn , die sollte man unbedingt propieren. Es gibt auch eine tolle Weinkarte und andere tolle Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente