“Traumhaftes Ambiente !”

Platz Nr. 8 von 173 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 19 $ - 46 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Meerane, Deutschland
“Traumhaftes Ambiente !”
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Passions on the Beach wird wohl nur am Abend geöffnet, tagsüber fungiert es als Beachbar und gehört zum Amsterdam Manor Beach Hotel über der Strasse. Wenn sich der Eaglebeach dann abends leert, werden die Stühle, überzogen mit weißen Hussen an die Waterfront im Sand gestellt, jeder Tisch bekommt seine Fackel und man kann dann einen traumhaften Sonnenuntergang und gehobene Eßkultur genießen. Die jeweiligen Tischkellner stellen sich persönlich vor und machen auch gern Fotos. Im Hintergrund lief passende Musik und ein Saxophonspieler gab live sein Bestes dazu.
Einige Gäste fingen an im Sand zu tanzen. Also großes Kino !
Die Speisekarten sind beleuchtet und das Angebot gut, allerdings hochpreisig.
Die Hauptgerichte kommen dann feuerheiß unter einer Glocke und werden am Tisch präsentiert.
Nun gut, der ganze Aufwand will bezahlt werden.
Wir haben uns das Passions einmal gegönnt und es bleibt uns sicher ewig in Erinnerung. Also ruhig mal ausprobieren, man wird nicht enttäuscht sein.
Das Ambiente ist einmalig !

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, Thomas L!

Besenfeld
“Absolutes Highligth am Strand”
Bewertet am 17. März 2011

Das Restaurant hat eine absolute Traumlage direkt am Traumstrand Eagle Beach. Hier ist romantik total angesagt beim Sonnenuntergang . Abends sitzt am bei tollen Ambiente direkt am Strand auf dem Sandboden. Die Tische und Stühle sind elegant mit weißen Tücher überzogen. Nach Sonnenuntergang werden bei Tiki-Fackeln am Tisch super Garnelen und Steaks serviert. DasRestaurant ist besonders für Paare aber auch für Familien geeignet,da die Kinder am Strand spielen können und die Eltern das Essen geruhsam gebiesen können.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente