“Gute Location, sehr freundliche Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Salt and Pepper

Salt and Pepper
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salt and Pepper keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 169 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Location, sehr freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben hier nur etwas getrunken, sodass ich über die Küche keine Aussage machen kann. Wir haben draußen gesessen und sind sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
Danke, Gaby351!

“leckere Tapas, sonst eher Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

die Tapas, die wir bestellt hatten, waren sehr lecker, ansonsten gibt die Karte nichts außergewöhnliches her. Allerdings ist das Restaurant am Palm Beach doch eines der besseren und keine Touristen-Falle

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anna F!
Rosenheim
“Essen OK und günstig, aber nicht sehr sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Waren zweimal zu mittag da essen : drinnen nicht sehr sauber (Kissen sind nicht ideal zum sauberhalten). Draussen OK. Bedienung freundlich (aus Holland). Sandwiches ganz OK. Tapas : auch OK. Ich wollte meatballs bestellen, da hat der Ober gemeint, lieber nicht, ich sollte doch die Loempias probieren. Die waren dann auch in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pmcd-RO!