“Best of Aruba”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Zuge einer Karibikkreuzfahrt haben wir über Internet eine Tagestour gebucht. Wir wurden pünktlich wie vereinbart vom Hafen abgeholt. Unser Fahrer Ivo (wie er sich auch immer schreibt) war spitzenmäßig. Wir haben von Aruba, der sehr freundlichen Insel, nur die schönsten Plätze und Eindrücke sammeln können.
Super Mittagessen im Waka Waka (war im Preis inklusive), super Tour, super Fahrer und tolle Insel.
Immer wieder höchst empfehlenswert......

1  Danke, Melissa N!
Bewertung schreibenBewertungen (8.441)

Bewertet am 22. Dezember 2013

Am 15.12.13 waren wir auf Aruba und haben eine Jeeptour mit ABC Tours gemacht!
Die Tour war suuper Klasse und hat viel Spaß gemacht!
Ist auf jedenfall empfehlenswert und schreit nach Wiederholung!
Toller Guide, der mit lustigen Einlagen die Tour noch spassiger gemacht hat!
Auch der Badestopp war suuuuper!

1  Danke, Anke F!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten die Full Day Jeep Safari gewählt und waren einfach nur begeistert!!
Vielen Dank, Captain, für diesen unvergesslichen und äußerst abenteuerlichen Tag!

An einem Tag kann man fast die ganze Insel sehen, hört lustige und spannende Geschichten, bekommt gutes Essen und vor allem einen Adrenalinkick!

1  Danke, Monika K!
Bewertet am 6. Januar 2013

Super Tour "off Road" zu schönen Sehenswürdigkeiten auf Aruba. Tolle Team.
Allen unseren Dank. Ganz toll war, das entgegen der angekündigten englischen Reiseleitung ein deutschsprachiger Reiseführer im Team war.
Daher viele Infos zu den einzelnen Stellen und immer wieder Erfrischungen für uns Teilnehmer.
Trotz der teilweise riskanten Strecken fuhren die Fahrer sehr sicher und zielstrebig - sind halt Profis und keine Anfänger mehr.
Ich ABC Tours auf Aruba nur empfehlen.

Danke, dermedicus1981!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das war einfach GENIAL!!! Die beiden Tourguides machten einen super Job und waren für jedes spässchen zu haben (Jelle und Joel)....Wir haben wundervolle Seiten von Aruba entdeckt; Traumhafte Strände, fantastische Sehenwürdigkeiten, super Mittagessen und das alles by Jeep.

Danke, Sandro S!