“4 Stunden Jeep Tour”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“4 Stunden Jeep Tour”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Am 15.12.13 waren wir auf Aruba und haben eine Jeeptour mit ABC Tours gemacht!
Die Tour war suuper Klasse und hat viel Spaß gemacht!
Ist auf jedenfall empfehlenswert und schreit nach Wiederholung!
Toller Guide, der mit lustigen Einlagen die Tour noch spassiger gemacht hat!
Auch der Badestopp war suuuuper!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Anke F!

• Finnisch zuerst
Valley, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Tag, den wir nie wieder vergessen werden!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten die Full Day Jeep Safari gewählt und waren einfach nur begeistert!!
Vielen Dank, Captain, für diesen unvergesslichen und äußerst abenteuerlichen Tag!

An einem Tag kann man fast die ganze Insel sehen, hört lustige und spannende Geschichten, bekommt gutes Essen und vor allem einen Adrenalinkick!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Monika K!
Essen, Deutschland
“Toller Ausflug peer Jeep”
Bewertet am 6. Januar 2013

Super Tour "off Road" zu schönen Sehenswürdigkeiten auf Aruba. Tolle Team.
Allen unseren Dank. Ganz toll war, das entgegen der angekündigten englischen Reiseleitung ein deutschsprachiger Reiseführer im Team war.
Daher viele Infos zu den einzelnen Stellen und immer wieder Erfrischungen für uns Teilnehmer.
Trotz der teilweise riskanten Strecken fuhren die Fahrer sehr sicher und zielstrebig - sind halt Profis und keine Anfänger mehr.
Ich ABC Tours auf Aruba nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, dermedicus1981!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert! Jeden Dollar Wert!”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das war einfach GENIAL!!! Die beiden Tourguides machten einen super Job und waren für jedes spässchen zu haben (Jelle und Joel)....Wir haben wundervolle Seiten von Aruba entdeckt; Traumhafte Strände, fantastische Sehenwürdigkeiten, super Mittagessen und das alles by Jeep.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sandro S!
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Wunderbare Tour”
Bewertet am 17. Juli 2011

Im April 2011 hatten wir das Vergnügen mit Randell von ABC Tours eine ganztägige Jeepsafari zu machen. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und zum Treffpunkt gefahren. Wir waren nur 2 Jeeps an diesem Tag mit je 6 Personen und konnten daher den Tag in vollen Zügen geniessen. Wir haben die üblichen Sehenswürdigkeiten wie der Natural Pool, Baby Beach, die Höhlen, Chapel etc. besucht und waren fürs Mittagessen in der Straussen Farm zu Besuch. Das Mittagessen und die Straussenfarm liessen etwas zu Wünschen übrig. Aber Randell ist/war der beste Tourguide, den man sich vorstellen kann und er machte diesen Ausflug zu etwas ganz Besonderem. Wir mussten sehr viel lachen und mit seiner Art hat er massgeblich zu einem wunderschönen Tag beigetragen. Wir können ABC Tours and Attractions wirklich allen Leuten empfehlen.

Aufenthalt April 2011
Danke, tinniwinni!