282 $
126 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bubali Villa & Apartments(Oranjestad)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
88 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wonders Boutique Hotel(Oranjestad)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
  • Pool
82 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Little Paradise Aruba Vacation Apartments(Oranjestad)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
A1 Apartments Aruba(Oranjestad)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
71 $
Booking.com
Aruba Apartment(Oranjestad)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
51 $
Hotwire.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
316 $
307 $
Bewertungen (2.365)
2.365 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2014

Wir haben im Divi Village gewohnt als Tauschurlaub über RCI. Unser großzügiges Appartment bestand aus einem großen Schlafzimmer mit Bad, einem zweiten Duschbad, einem Wohnraum mit integrierter Küche und einer schönen Terrasse. Der Weg zum Strand, den man einfach nur als traumhaft bezeichnen kann, war nicht sehr weit. Außerdem fahren in der Anlage kleine Golfcarts, die auch müde Touristen zum Strand fahren oder wohin auch immer man möchte, sofern es sich um eine Divi-Anlage oder das Casino Alhambra handelt. Wir empfanden das Personal als äußerst freundlich und hilfsbereit und hatten nie einen Grund zur Klage. Vor der Anlage befindet sich eine Bushaltestelle, die als "Bushalte" bezeichnet wird, von wo aus man problemlos nach Oranjestad oder in die andere Richtung nach Palm Beach fahren kann. Außerdem gibt es noch private Busse, die auf den Hauptstraßen fahren, um die Leute quasi einzusammeln. Wir waren drei Wochen in dieser herrlichen Anlage und haben diese Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gaby351!
Bewertet 20. Dezember 2013

eine Anlage, die nichts zu wünschen lässt. Großzügige Zimmer mit kompletter Ausstattung (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Herd usw.). Eine große Poolanlage und ein kurzer Weg zum wunderbaren Sandstrand. Für Golspieler ist eine gepflegte 9-Loch-Anlage direkt am Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dietrichguntram!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Divi Village untergebracht. Die Anlage ist riesig. Man kann als All Inklusive Bucher sogar Restaurants, Pools und den Stand vom Tamarjin und Divi All Inclusive nutzen. Es gab zu keiner Zeit Grund für eine Beanstandung! Der perfekte Traumurlaub!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. April 2013

Das Divi Dutch besteht aus einer verwirrenden Anzahl verschiedener Resorts, von denen das Dutch Village wohl zu dem ältesten Teil gehört. Dementsprechend ist die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz modern. Dafür waren wir von der Größe der Unterkunft sehr überrascht. Unser 'One Bedroom Appartment' dürfte gute 90 qm groß gewesen sein.
Das größte Plus des Hotels ist der Strand direkt davor. Wir fanden ihn tausend mal schöner als den Palm- und Eagel-Beach, da es dort viel ruhiger und das Wasser viel sauberer ist. Das Hotel hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme, da man sich auch auf dem ganzen Areal der Divi Resorts ausbreiten darf.
Bezüglich des Zimmerpreises gibt es große Schwankungen. Wir hatten kurzfristig via Internet gebucht und $140 pro Nacht bezahlt. Vor Ort haben wir nach einer Verlängerung gefragt und die hätte $268 pro Nacht gekostet, worauf wir dann verzichtet haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReiseTiger007!
Bewertet 17. April 2010

Auf Amerikaner ausgerichtete Anlage. Sehr viele amerikanische timesharing-Touristen aller Altersklassen. 90% US-Amerikaner, 10% andere Nationen. Mit Buchung dieses Divi-Resorts sind alle anderen Divi-Anlagen auf Aruba nutzbar (Pools, Strände, Internetcafe etc.). Sehr gepflegte Anlage. 9-Loch Golfplatz top in Schuss und dank Caddy trotz Hitze gut und entspannt spielbar. Frühstück im Seabreezers zieht den Gesamteindruck etwas herunter - lustloses Personal, sehr normale Auswahl am Buffet und leider nervige Vögel und auch morgens Moskitos. Dann besser selbstversorgen (Suite inkl. kompletter Küchenausstattung - Golf Villas!) oder auf das Mulligans ausweichen (besserer Service und cooler Ausblick auf Abschlag 1, Grün 9. Supermarkt etwa 10 Gehminuten entfernt (komplettes Sortiment Fleich, Obst, Gemüse und Brot sowie Schokolade, Nutella und vielen amerikanischen Spezialitäten, Hersheys etc....). Strand einer der schönsten, da mehr oder weniger nur von Hotelgästen genutzt. Poolanlage(n) sehr schön insbesondere für Kinder (tolle Rutschanlage), allerdings bei guter Auslastung auch sehr voll (Liegen). Allerdings hält sich das gewöhnliche Liegenreservieren absolut in Grenzen... Da wir auch häufig die USA besuchen und die Leute grundsätzlich sehr gut "vertragen" hat es uns sehr gut gefallen. Wer "Amis" nicht mag, sollte ausweichen oder gar nicht erst Aruba ansteuern...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, StsGermany!