“Ein bisschen wie im Paradies....”

Divi Village Golf and Beach Resort
Nr. 4 von 6 Hotels in Oranjestad
Baden Würrtemberg
“Ein bisschen wie im Paradies....”
Bewertet am 26. Juni 2008

2 Wochen ein bisschen wie im Paradies - das war unser Fazit auf dem Heimflug, den wir nur ungern angetreten haben.

Wir hatten im Divi Village Golf & Beach Resort ein one bedroom Studio gebucht und waren total erfreut bei Ankunft ein so geräumiges und luxuriöses Studio vorzufinden. Es gab ein riesiges Bett und für unseren Sohn ein Ausziehsofa, eine komplette Küche (Waschmaschine, Trockner, 2 TV(Flatscreen), 2 Bäder...). Es fehlte einfach nichts.

Wir hatten vor Abreise lange überlegt ob wir All Inclusive buchen sollen, da wir eigentlich gerne auch mal verschiedene Restaurants ausprobieren. Aber wir haben die richtige Entscheidung getroffen, als wir es gebucht haben. Es gab tatsächlich 11 Restaurants zur Auswahl !! Was uns am meisten begeistert hat war, daß wir in einigen der Restaurants à la carte essen konnten, so hatten wir freie Auswahl was vor allem unseren 11 -jährigen Sohn sehr gefreut hat. Wir haben jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen und hatten deshalb genau die Abwechslung und auch Qualität die wir wollten. Wirklich zu empfehlen. Unser Lieblingsrestaurant war das Mulligans im Divi Village und das Red Parrot im Divi Aruba.

Die Anlage war super, vor allem die freizügige Poollandschaft hatte es uns angetan. Hier hatten wir unsere Ruhe zum Entspannen und konnten an der Poolbar Cocktails trinken, während unser Sohn sich auf der Riesenrutsche vergnügte. Wenn wir ein bißchen mehr Action wollten dann sind wir zum Strand (ca 5 Minuten zu Fuß) gelaufen. Der Strand ist echt der Hit. Kilometerlanger feiner Sandstrand ! Liegen gibt es am Strand kostenlos. Wassersport wie Kanu, Schnorchelausrüstung usw. gibt es zu mieten.

Da wir All Inklusive gebucht hatten konnten wir auch ins Divi und Tamarijn und dort alles nutzen oder auch am Buffet essen. Es war ein toller und erholsamer Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen. Ach fast hätte ich vergessen zu erwähnen, daß man auch golfen kann da das Divi Village Golf & Beach Resort direkt am 9 Loch Golfplatz liegt.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Taucher08!

• Finnisch zuerst
Chicago, Illinois
Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel und der Strand und die Pool waren spitze und supernah. Das Zimmer war sehr schön und es war fantastisch, im 3. Stockwerk zu wohnen, da wir ein Zimmer mit Blick auf den Ozean und die Häuser am Strand hatten, die zum Tamarijn gehörten. Der Pool direkt bei unsern Zimmern war toll und wir haben auch den neuen Pool drüben am Divi Links genossen. Der einzige Nachteil an dem Zimmer waren die gelegentlichen Ameisen, und dass die Klospülung nicht so gut funktionierte. Ich kann das Mama Jeanettes and das kubanische Restaurant in Oranjestadt empfehlen. auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, happybaby212!
New York City, New York
Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Divi Dutch Village war sehr schön. Die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und auf der einen Seite war ein wunderschöner Strand und auf der anderen ein Swimmingpool. Ein kleinerer Schwachpunkt... das Essen in den Resortrestaurants war bestenfalls mittelmäßig, was okay war… auf der Insel gibt es viele großartige Restaurants.

Vom Hotel aus kann man mit dem Bus sowohl das Hochhaushotel-Viertel als auch das Stadtzentrum schnell erreichen.

3 Danke, monikaus!
Whetstone, AZ
Bewertet am 15. Juni 2007

Die schlechten Bewertungen für das Divi Village sind echt gerechtfertigt. Das Hotel ist echt alt und baufällig. Es gibt zwei verschiedene Hotels. Das Eine ist das neue Golf Resort und das Divi Village ist das alte, hotelmäßige Resort. Der Pool scheint voller Algen zu sein. Wir hatten über einen Timeshare-Tausch reserviert. Ich kann niemanden empfehlen hier zu übernachten. Es gibt viel schönere Hotels.

7 Danke, stoobggu!
Grand Junction, Colorado
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt im Divi toll. Wir buchten über Interval. Ich war etwas besorgt, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte. Wir kamen an und checkten ohne Probleme ein. Uns wurde mitgeteilt, dass unser Zimmer um 13 Uhr fertig wäre. Es war dann noch nicht fertig, aber die offizielle Eincheckzeit war nicht vor 16 Uhr, sodass wir einfach shoppen gingen. Auch wenn man die Straße überqueren muss, um zum Strand zu kommen, war das für uns kein größeres Problem. Der Strand war großartig und wir fanden immer eine Palapa, sogar mitten am Tag. Wir hatten angenommen, dass wir nur in einem der einfachen Zimmer untergebracht werden würden, aber wir wurden in Gebäude Nr.5 untergebracht, was eine Villa in der Nähe der Tennisplätze ist. Es war ein riesiges Studio mit einer voll ausgestatteten Küche. Die Betten und Kissen waren nicht bequem, aber das Zimmer war schön.

Danke, jucogjct!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 2.171 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.661 Bewertungen
Tamarijn Aruba All Inclusive
Tamarijn Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 6 in Oranjestad
4.0 von fünf Punkten 3.273 Bewertungen

Sie waren bereits im Divi Village Golf and Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Village Golf and Beach Resort

Unternehmen: Divi Village Golf and Beach Resort
Anschrift: Juancho E. Irausquin Blvd 93, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 4 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 4 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divi Village Golf and Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Village Golf and Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Village Golf Und Beach Hotelanlage
Divi Village Golf And Beach Hotel Oranjestad