“Perfekt zum Relaxen” 5 von fünf Punkten

Wonders Boutique Hotel
St. Wendel, Deutschland
“Perfekt zum Relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren während eines Urlaubs in Venezuala für 3 Tage in Aruba, da uns Strandurlaub in Venezuela als zu unsicher erschien. Mit dem Wonders Boutique Hotel hatten wir eine gute Wahl getroffen. Die positiven Bewertungen anderer Gäste im Internet, an denen wir uns orientiert hatten, können wir nur bestätigen.
Gaston, der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügt über 8 Zimmer, und ist mit WLAN ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig.
Die Emma Straat, an der das Hotel liegt, führt direkt ins Zentrum von Oranjestad.

Zimmertipp: Die Zimmer Nummer 5 und 6 sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jucarm!
Wonders-Aruba, Owner von Wonders Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
ich danke Ihnen für Ihre schöne Rezension, immer schön zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. wir hoffen, Sie wieder zu treffen bei Wonders.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Lage: im nördlichen Teil von Oranjestad an der Kreuzung Rudolf Arends / Emmastraat. Die Emmastraat führt geradewegs in die Ortsmitte. Fußweg ca. 10 Minuten. Trotz der zentrumsnahen Lage an einer Hauptstraße, war es nachts vollkommen ruhig. Das Hotel ist auch für Ortsfremde mit Leihwagen einfach zu finden. Auf dem Hotelgrundstück werden kostenfreie Parkplätze vorgehalten. Ausstattung: Das Hotel verfügt über nur wenige Zimmer und wird vom Besitzer geführt. Das von mir benutzte Zimmer war 1a gepflegt, groß und sehr geschmackvoll möbliert. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war mit Fernbedienung individuell regelbar. Das Badezimmer hat nur eine Dusche. Die Dusche ist in einer Nische gemauert, so daß kein Duschvorhang o.ä. benötigt wird. Auch das Bad war makellos gepflegt. Der Garten besteht aus wuchernden Tropenpflanzen mit einem Pool in der Mitte. Im Garten wird außerdem gefrühstückt. Das Frühstück wird vom Besitzer nach den Wünschen der Gäste frisch zubereitet. Der Service durch den Besitzer (Herr Verlaan) ist sehr freundlich, zuverlässig und unaufdringlich. Das Hotel bietet kostenfreien WiFi.
Fazit: Ausgezeichnetes, kleines Hotel in Oranjestad. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht in einem der Riesenhotels am Strand oder am Hafen übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, jms_in!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Brickell Bay Beach Club & Spa
Brickell Bay Beach Club & Spa
Nr. 22 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.0 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Wonders Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonders Boutique Hotel

Unternehmen: Wonders Boutique Hotel
Anschrift: Emmastraat 63, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wonders Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wonders Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonders Boutique Hotel Aruba/Oranjestad