“Mal wieder ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DELIMAR

DELIMAR
Platz Nr. 29 von 221 Restaurants in Oranjestad
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Mal wieder ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bereits vor 2 Jahren hatten wir während eines einwöchigen Aruba-Urlaubs fast jeden Abend im Delimar verbracht. Damals war die Einrichtung noch sehr kahl, das Restaurant abends mäßig besucht, aber das hervorragende Essen und der liebenswerte Service hat uns immer wieder zurückkehren lassen.

Nun hat uns eine Kreuzfahrt wieder nach Aruba geführt und natürlich sind wir (wenigstens auf einen Pisco Sour und ein Ceviche mittags) wieder ins Delimar. Und es war wieder sooo gut! Inzwischen ist auch die Einrichtung schöner: peruanische Deko bis hin zum Weihnachtsbaum mit Püppchen aus Peru... herrlich. Schade, dass wir diesmal nicht länger in Aruba waren. Wir wären wieder allabendliche Stammgäste gewesen!

Danke, Iguana_10!