“Schönes Ambiente” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Ramblas Tapas and Charcoal Grill

Las Ramblas Tapas and Charcoal Grill
Platz Nr. 16 von 220 Restaurants in Oranjestad
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Schönes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Ambiente war sehr schön. Das Essen war teils gut, aber nicht speziell. Als Vorspeise hatten wir einen Salat. Der war gut. Als Hauptspeise hatte eine Person Chicken Breast gefüllt mit Spinat und Ricotta with Mushroomsauce. Leider war das Pouletbrüstchen viel zu trocken. Und die andere Person hatte Cut Rib Eye Steak. Das Fleisch war gut. Als Beilage gab es sehr süssen Kartoffelstock. Unter dem Gemüse hatte es Honig auf dem Teller. Es war alles somit recht gesüsst, was den "echten" Geschmack leider überdeckte. Als Dessert hatten wir einen Schokoladenkuchen mit Vanille- und Schokoladenpudding. Das Tortenstück war sehr gross aber gut. Ausser, das es recht süss war. Es gleicht einer Schwarzwäldertorte.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tanja J!

Reisende, die sich Las Ramblas Tapas and Charcoal Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm/Eagle Beach, Aruba

Sie waren bereits im Las Ramblas Tapas and Charcoal Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!