“Das Tamarijn gefällt mir”

Tamarijn Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 6 Hotels in Oranjestad
Cua
“Das Tamarijn gefällt mir”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war vor kurzem (September) mit meinem Mann und meinem Sohn im Tamarijn Hotel in Aruba, unser Urlaub war perfekt. Alles war gut, erstklassiger Service, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und ein entspannender Strand mit weichem Sand. Unserer Meinung nach bietet das Hotel einen guten Service, und die Insel ist wunderschön und fröhlich.

8 Danke, bellemonique!

wurtzclt
Bewertet am 26. September 2007

Ich bin gerade von Aruba zurückgekehrt. Das Tam ist ein tolles Hotel. Zimmer 2311 war großartig. Die Aussicht und der Ozean waren besonders schön. Der Service und das Essen waren durchschnittlich. Das einzige Restaurant, was mir nicht gefallen hat, war das Papazzi, der Service war schrecklich und das Essen war noch schlechter. Wir fanden die Buffets spitze! Die Getränke waren gut und alkoholhaltig. Es machte uns Spaß, am Pool Bingo zu spielen. Das Ein- und Auschecken war reibungslos. Unsere Toilette war undicht und wir mussten ein paar Mal anrufen, bis jemand kam um sie sich anzuschauen. Insgesamt war unser Urlaub toll und wir werden wieder ins Tam kommen. Mieten Sie sich einen Jeep, es macht sehr viel Spaß die Insel zu erkunden. Sie können dabei herrliche Aussichten erleben!!

2 Danke, wurtzclt!
grimsby
Bewertet am 14. September 2007

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine herrliche Lage, man braucht nur die Terrassentür zu öffnen und schon sieht man den Ozean.

Das Essen war in allen Restaurants sehr gut (Das Red Parrot im Divi fanden wir am besten). Das Abendessen in den Buffetrestaurants ist etwas eintönig, aber trotzdem recht gut.

Kann es weiterempfehlen und werde wahrscheinlich wiederkommen.

1 Danke, mallly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Hotel Riu Palace Antillas
Hotel Riu Palace Antillas
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach
Divi Aruba
Divi Aruba
Nr. 2 von 6 in Oranjestad
Renaissance Aruba Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hotel Riu Palace Aruba
Hotel Riu Palace Aruba
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Tamarijn Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarijn Aruba All Inclusive

Unternehmen: Tamarijn Aruba All Inclusive
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #41 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 3 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 3 der Romantikhotels in Oranjestad
Preisspanne pro Nacht: 308€ - 560€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamarijn Aruba All Inclusive 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarijn Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarijn Aruba Beach Resort
Hotel Tamarijn Aruba All Inclusive Oranjestad