“bis auf gequälte Papageien ein sehr schönes Resort”

Divi Aruba All Inclusive
Nr. 2 von 6 Hotels in Oranjestad
giessen
“bis auf gequälte Papageien ein sehr schönes Resort”
Bewertet am 3. November 2009

Den positiven Urteilen ist nichts hinzuzufügen. Das Divi ist ein sehr schönes Resort mit einem traumhaften Strand und für Leute, die Ruhe und Erholung suchen genau das Richtige. Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns störte, waren die Papageien im Eingangsbereich. Sie werden z.T. einzeiln und in viel zu kleinen Käfigen gehalten, es ist schlichte Tierquälerei. Gäste sollten die Hotelleitung drauf aufmerksam machen, dass dies wirklich ein Abstrich für ein sonst sehr gut geführtes schönes Resort ist. Nur die kontinuierlichen Beschwerden bei Hotelleitung und Reiseveranstalter können da Abhilfe schaffen. Ansonsten ist das Divi absolut zu empfehlen. Wenn man auf Aruba ist, sollte man sich unbedingt einen Jeep mieten und den Nationalpark und die Nordseite der Insel besichtigen - Jeep ist absolut nötig. Für alle, die Natur lieben ist dieser Ausflug ein absolutes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, hugo-lucie!

Baltimore, MD USA
Bewertet am 5. September 2008

Mein Mann und unsere beiden Söhne im Alter von 9 und 13 hatten eine fantastische Zeit im Divi. Wir waren wie gewünscht in den Vista 2 Zimmern 407 und 405 (miteinander verbunden). Das Essen im Divi war besser als in manchen Restaurants, in denen wir auswärts gegessen haben. Wir haben im letzten Jahr im Tamarijn gewohnt und fanden das Divi viel schöner. Die Jeep Mietung bei More 4 Less war auch fantastisch (keine Probleme und ein toller Jeep). Die Schnorcheltour mit Red Sails Sports war klasse! Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen werden!

5 Danke, beachbumsmd!
Tirol
Bewertet am 2. Juni 2008

haben unsere flitterwochen im divi verbracht und waren restlos begeistert !!!! sehr nette atmosphäre, ausgezeichnetes essen (nur der italiener im schwesternhotel ist nicht zu empfehlen - essen nicht berühmt, aber am schlimmsten war die raumtemperatur: mit klima auf sibirische kälte gekühlt)
die amerikanischen gäste sind etwas mit vorsicht zu genießen (sehr laut), aber dafür kann das divi nix.
waren im laufe unseres aufenthalts an so ziemlich jedem strandabschnitt und hatten intuitiv das allerallerbeste hotel ausgewählt! der strand ist superschön, sauber und vor allem ist man hier im vergleich zur hotelzone westwärts relativ allein und ungestört. ein traum! hingegen liegt man vor allem in der gegend der exklusiven high-rise hotels an einem strand der adriafeeling vermittelt (man sieht vor lauter liegestühlen den strand nicht mehr)!!!!
unsere highlights ausflugtechnisch waren das schnorcheln mit dem priatenschiff (ein traum!) und ein reitausflug in den norden der insel - ein muss für jeden möchtegerncowboy :))
das divi aruba hat unseren traum von perfekten flitterwochen auf jeden fall erfüllt!

• Zufrieden mit — dem absoluten traumstrand !!!!
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, married_since2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Tamarijn Aruba All Inclusive
Tamarijn Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 6 in Oranjestad
4.0 von fünf Punkten 3.269 Bewertungen
Renaissance Aruba Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.948 Bewertungen
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.5 von fünf Punkten 5.650 Bewertungen
Barcelo Aruba
Barcelo Aruba
Nr. 20 von 24 in Palm/Eagle Beach
4.0 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen
Divi Village Golf and Beach Resort

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Unternehmen: Divi Aruba All Inclusive
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 2 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad